FC Salzburg - FC Basel


Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Ist ja seit 2006 auch praktisch nix mehr passiert.

Praktisch nichts, stimmt.

Aber wenn du nicht verstehst dass bei folgenden Bildern mehr passieren kann als wenn die Polizei dezenter vor Ort wäre, warst du halt noch nie in einer entsprechenden Situation:

Immer diese kindischen Ausreden. Wer Polizeipräsenz als Provokation auffasst, hat mMn einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank. Seltsamerweise hatte ich noch nie ein Problem mit der Polizei. Liegt aber womöglich auch daran, dass ich mich anständig benehme und die Polizisten als Menschen anschaue, nicht als Gegner. So wie man es als durchschnittlich intelligenter Erwachsener halt macht. Wie gesagt, kindisches Verhalten seitens des Krawallgesindels. Wegsperren für ein paar Tage, so dass sie es ihrem Lehrmeister oder Chef beichten müssen.

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Scheinbar noch nicht viel erlebt, wenn du das was bei ajax war als "eskalation" bezeichnest :ratlos:

Gab Sachbeschädigungen und Körperverletzungen, reicht für mich dass ich von eine Eskalation sprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab Sachbeschädigungen und Körperverletzungen, reicht für mich dass ich von eine Eskalation sprechen kann.

Na dann! Wohl nicht mehr als an einem 0815 samstag abend in salzburg :ratlos: bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Na dann! Wohl nicht mehr als an einem 0815 samstag abend in salzburg :ratlos:

Nein, weil da die Polizei die Situation unter Kontrolle hat, gegen Ajax war das leider nicht der Fall.

Werd jetzt auch los fahren :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.