Recommended Posts

Style und das Geld

Sollte Alan allerdings nicht fit sein, dann hoffe ich, dass RS soviel von Fussball versteht wie ich, denn ansonsten können wir nur durch Glück weiterkommen - und das will ich nicht.

:lol: oder :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Lacht nur ihr noobs.. wenn RS nicht das macht was ich oben geschrieben habe, dann können wir auf Fortuna setzten; macht er das was ich gesagt habe, dann ist die Chance eine Runde weiter zu kommen erheblich besser.

Nur weil ihr keine Ahnung von Fussball habt braucht ihr mich hier nicht als Troll bezeichnen oder mich auslachen.

Aber ich denke, RS wird so aufstellen wie ich gesagt habe; denn dass ist das einzig logische.

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kannst Du Dich dann wieder einkriegen? Ansonsten musst Du Dir einen neuen kreativen Nick ausdenken und das will man wohl vermeiden.

Du willst mich bannen weil ich mehr Anhnung von Fussball habe als du?

Dann bitte mach! Aber zügig, denn am Donersatg wir man die Aufstellun sehen die ich hier gerade genannt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Streller ist außerdem langsam, da erscheint ein Soriano wie eine Sprintrakete. Bälle kann er gut ablegen und Kopfballstark ist er, sonst ist da wenig besonderes.

mehr brauchts auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

na hoffentlich hat roger schmidt nicht soviel ahnung wie der kacken-typ :davinci:

2 tage noch leute. svento ist fit, passt! wann wird man offizielles zu alan hören? war jemand mal beim training?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wieso reden hier alle davon, dass Svento ausfallen wird? Hab nirgends auch nur ansatzweise was gelesen oder gehört, dass das sein könnte. Aber selbst wenn, RS wird sicher nicht auf eine 3er Abwehr oder sonst irgendein abstruses Experiment umstellen und es wird auch mit Sicherheit nicht irgendeiner Junger, der mit Sicherheit nichtmal für die EL gemeldet ist (Stichwort Wiesinger oder wie der heißt der hier genannt wurde), spielen. Wenn Svento ausfällt ist es am wahrscheinlichsten, dass Hierli oder ein IV draussen spielen werden. So einfach ist das. Da braucht man keine verworrenen und abstrusen Varianten auspacken. Wie man auf Ideen wir Meilinger als LV kommt, naja ich muss nicht alles verstehen oder nachvollziehen können.

Bezüglich IV, welche Helden wollen eigentlich zwei rechte IVs spielen lassen (Ramalho+Schiemer)? RS wird wohl eher einen linken und einen rechten IV spielen lassen, sprich Rodnei + Ramalho. Auch wenn die Startelf gegen den WAC anderes erwarten lassen würde, da Schiemer in der Startelf stand.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich habe mir das Spiel in Basel jetzt nochmal angeschaut und ich bleibe dabei: die beste und effektivste Taktik wäre Ramahlo ins DM statt Ilsanker zu schieben.

Schwegler - Schiemer - Rodnei - Svento in der Verteidigung; davor Berisha und Ramalho.

Begründung: Basel weiß wie man einen Stürmer wie Soriano aus dem Spiel nimmt - das haben sie im Hinspiel schon gezeigt. Sollte Alan nicht fit werden für Rückspiel dann muss man das Mittelfeld so spielstark wie möglich machen um zu den nötigen Chancen zu kommen. Und bei aller liebe zu Ilsanker, wenn er was nicht kann, dann sind das lange Bälle in die Spitze un Weitschüsse; das alles kann Ramalho besser nur ist er halt in den Zweikämpfen schwächer.

Wenn man allerdings davon ausgeht - und das tue ich - , dass Basel hinten dicht macht und versucht das eine, nötige Tor im Konter zu erzielen, dann braucht man keinen Abräumer wie Ilsanker im Mittelfeld; dann ist ein Ramalho besser weil er auch nach vorne mehr machen kann.

Sollte Alan allerdings fit sein, dann erübrigt sich das ganze. Denn dann haben wir Offenisv kein Problem und können auch ein bis zwei Gegentore wegstecken wenns sein muss.

Sollte Alan allerdings nicht fit sein, dann hoffe ich, dass RS soviel von Fussball versteht wie ich, denn ansonsten können wir nur durch Glück weiterkommen - und das will ich nicht.

1. schwegler ist 99% nicht fit

2. hat ramalho als iv durchwegs sensationelle leistungen abgerufen, als dm eher nicht.

3. es gibt absolut keinen grund das duo ilsanker-leitgeb nicht aufzustellen.

4. sollte alan nicht matchfit sind, wird/sollte berisha seine rolle einnehmen. er hat im letzten spiel total überzeugt.

5. bin ich 1000% davon überzeugt dass rs mehr ahnung von fussball hat als wir alle zusammen.

nicht vergessen:

IN ROGER WE TRUST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten