Recommended Posts

Lazaro hat vor seiner Verletzung auch RM gespielt und ist auch nicht auf der linken Seite daheim. LF ist lediglich Meili, aber das kann man gleich ausschließlich. Aber warten wir ab, Svento ist vielleicht sowieso fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lazaro hat vor seiner Verletzung auch RM gespielt und ist auch nicht auf der linken Seite daheim. LF ist lediglich Meili, aber das kann man gleich ausschließlich. Aber warten wir ab, Svento ist vielleicht sowieso fit.

Aber gespielt hat Lazaro zuletzt immer über link kommend. Das Meili keine Option ist - da sind wir uns einig. Bzgl. Svento kann man wirklich nur hoffen, dass er a) fit wird und b) gut spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gott sei Dank :love:

Auch wenn jetzt noch Schwegler wichtig wäre.

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sollte wirklich der worst case eintreten und Svento auch nicht spielen können gibts für mich nur die eine Option.

Schmiemer und Rodney in der IV.

Rechts wie gehabt der Klein.

Links den Ramalho.

6er den Leiti und den Ilse.

Leiti kann seine Rolle vor allem zu Beginn etwas defensiver interpretieren.

Soriano, Mane und Kampl ebenso wie gehabt.

Anstatt Zulj den Berisha rein - als Verbindungsglied zwischen Leiti und Soriano.

Der Berisha zum Einfädeln für schnelles Gegenspiel würd mir aus dem zentralen MF besser gefallen als Zulj.

Mit Schiemer und Rodney in der IV und den Ramalho links könnte man halt nicht das bewährte Gegenpressing in der vollendeten Version spielen. Mein Gott, muss man es halt mal etwas konservativer angehen.

Aber ich denke wenn Mane und Kampl an den Flanken bleiben und die mit Bällen versorgt werden können die auch mit einen altbewährten Stangelpass für Gefahr sorgen - oder mit ihrer individuellen Klasse alleine den Abschluss suchen.

Aber bitte Roger! Sollte Svento ausfallen, bitte keine Experimente auf der LV Position! Das was ich vor Streller habe ist nicht bloß Respekt - da stellts mir die Nackenhaare auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Das was ich vor Streller habe ist nicht bloß Respekt - da stellts mir die Nackenhaare auf!

Um Streller werden sich ohnehin unsere IV + Ilse kümmern!

DUUUUUSAN! :allaaah:

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch interessant, dass Streller soviel Nackenhaare aufstellen lässt. Ich kann mich noch gut an seine Zeit bei Stuttgart erinnern, da war ich ehrlich gesagt nicht so begeistert von ihm, aber das ist auch schon ewig her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt noch Alan zurück und Wunderheilung von Schwegler - dann wäre es nahezu perfekt (unter den Voraussetzungen)

Das mit Dusan ist eine gute Meldung.

Wenn die anderen noch irgendwie fit werden, wärs lässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Streller ist außerdem langsam, da erscheint ein Soriano wie eine Sprintrakete. Bälle kann er gut ablegen und Kopfballstark ist er, sonst ist da wenig besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich habe mir das Spiel in Basel jetzt nochmal angeschaut und ich bleibe dabei: die beste und effektivste Taktik wäre Ramahlo ins DM statt Ilsanker zu schieben.

Schwegler - Schiemer - Rodnei - Svento in der Verteidigung; davor Berisha und Ramalho.

Begründung: Basel weiß wie man einen Stürmer wie Soriano aus dem Spiel nimmt - das haben sie im Hinspiel schon gezeigt. Sollte Alan nicht fit werden für Rückspiel dann muss man das Mittelfeld so spielstark wie möglich machen um zu den nötigen Chancen zu kommen. Und bei aller liebe zu Ilsanker, wenn er was nicht kann, dann sind das lange Bälle in die Spitze un Weitschüsse; das alles kann Ramalho besser nur ist er halt in den Zweikämpfen schwächer.

Wenn man allerdings davon ausgeht - und das tue ich - , dass Basel hinten dicht macht und versucht das eine, nötige Tor im Konter zu erzielen, dann braucht man keinen Abräumer wie Ilsanker im Mittelfeld; dann ist ein Ramalho besser weil er auch nach vorne mehr machen kann.

Sollte Alan allerdings fit sein, dann erübrigt sich das ganze. Denn dann haben wir Offenisv kein Problem und können auch ein bis zwei Gegentore wegstecken wenns sein muss.

Sollte Alan allerdings nicht fit sein, dann hoffe ich, dass RS soviel von Fussball versteht wie ich, denn ansonsten können wir nur durch Glück weiterkommen - und das will ich nicht.

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten