Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Heute gehts gegen Hartberg. Kerhe, Mayer, Erbek und Cabrera in der Startelf. Schellmann ist begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. April 2016 Schellmann ist begeistert Man tut was man kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. April 2016 Wenn wir das nächste mal gegen Liefering verlieren wegen ein paar RBS Spielern regt sich wieder jeder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Wenn wir das nächste mal gegen Liefering verlieren wegen ein paar RBS Spielern regt sich wieder jeder auf Pfffff Stimmt aber bearbeitet 30. April 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2016 Mittlerweile 5:0 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 30. April 2016 Wenn wir das nächste mal gegen Liefering verlieren wegen ein paar RBS Spielern regt sich wieder jeder auf Genau das wird als Argument angeführt werden, wenn wir am 36. Spieltag gegen Red Bull Salzburg spielen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. April 2016 Genau das wird als Argument angeführt werden, wenn wir am 36. Spieltag gegen Red Bull Salzburg spielen werden!Werden wir nicht weil da ist die BuLi Saison schon 10 Tage vorbei und außerdem ist RB eh ein bisschen milde gesinnt gegenüber uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. April 2016 oida ... 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. April 2016 oida ... 7:0 Da ist aber Hartberg auch so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2016 spielen wir gegen lustenau? ich hoffe, dass der lask pasching vorzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2016 Wenn wir das nächste mal gegen Liefering verlieren wegen ein paar RBS Spielern regt sich wieder jeder auf wobei man das eine mit dem anderen aber nicht vergleichen kann... bei einer 1b ists legitim das verletzte oder nicht fitte spieler mal spielen siehst jede woche im unterhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 spielen wir gegen lustenau? ich hoffe, dass der lask pasching vorzieht.Glaub ich nicht dass sich das organisatorisch so Ruck zuck umsetzen lässt. Ausserdem ist das der falsche Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 In der 55. Minute steht's 5:1 gegen die Mayrleb Elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2016 In der 55. Minute steht's 5:1 gegen die Mayrleb Elf. war auch der Endstand... 2 x Pellegrini 2 x Raguz 1 x Mayer Gratulation an die Juniors!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Mai 2016 Wirklich sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts