Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

@ Crisp - Mach dir keine unnötigen Sorgen !

Volksblatt:

LASK bleibt Linzer Klub und spielt auf der Gugl

OÖN:

Heimspiele auf der Gugl

LASK-Fans sollten aber nicht beunruhigt sein, dass sie auswandern müssen: Die Heimspiele werden weiter auf der Linzer Gugl ausgetragen.

Pasching bleibt als eigenständiger Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir eh nicht vorstellen, dass die Spiele in Pasching stattfinden. Das Stadion in Linz darf in der 2. Liga gratis genutzt werden, die Stadt Linz will kein andauernd leer stehendes Stadion und auch wegen dem VIP-Bereich will man wohl eher in Linz bleiben.

Sollte einmalig ein Spiel aus irgendeinem Grund nicht im Stadion stattfinden können, hätte ich auch kein Problem damit in Pasching zu spielen, war ja z. B. 2010 gegen Wr. Neustadt auch kein Problem.

Angeblich gibt es keine Gratisbenützung mehr - auch nicht in der 2. Liga.

Und bezüglich Spiele in Pasching - gegen ein einmaliges Spiel hätte ich ja eh nichts - aber immer wenn "uninteressante" Spiele anstehen dorthin auszuweichen, ich weiß nicht.

Möglicherweise ist mein Problem auch ein Altersproblem - ich gehe jetzt schon 40 Jahrte auf die Gugl - in meinem Alter wird man halt schon starrköpfig :davinci::D

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Angeblich gibt es keine Gratisbenützung mehr - auch nicht in der 2. Liga.

Und bezüglich Spiele in Pasching - gegen ein einmaliges Spiel hätte ich ja eh nichts - aber immer wenn "uninteressante" Spiele anstehen dorthin auszuweichen, ich weiß nicht.

Möglicherweise ist mein Problem auch ein Altersproblem - ich gehe jetzt schon 40 Jahrte auf die Gugl - in meinem Alter wird man halt schon starrköpfig :davinci::D

Hast eh nimmer lang nächstes Jahr wollens mit der Strassenbahnverlängerung Richtung Traun beginnen.....

http://www.nachrichten.at/storage/med/download/grafiken_print/179855_Strassenbahn_Traun.pdf

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@ Steve McManaman

Wie gesagt: Alle Spiele des LASK sind auf der Gugl. Sollte es einmal Terminprobleme mit der LIVA geben, dann kann man ja einmal nach Pasching ausweichen.

( Rapid muss jetzt auch ins ungeliebte Happel-Stadion ausweichen ;))

P.S. Solche "Probleme" hätten wir im November noch mit "Handkuss" genommen ! :D;)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn man für die gugl auch in der HfML blechen muss, dann würd ich das der stadt linz sogar gönnen wenn sie das tolle stadion mehrmals leer stehen lassen müssen....15.000euro und dann nicht mal die gastro selber nutzen dürfen ist eh ein witz...kann gut sein, dass genau aus diesen gründen mehrere spiele in Pasching ausgetragen werden und das auch zurecht.

ich hätte kein problem bei "uninteressanten" gegner nach Pasching zu fahren...

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fragen aller Fans , seid beantwortet......

http://www.volksblatt.at/sport/durchwegs_positives_echo_auf_fussball_kooperation_07052014/

:clap:

Na wenn der Herr W das schon sagt ..... dann wird der herkömmliche Admira Fan am 31.5. sehr traurig sein.... :x

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab da ne Frage - in der Krone jubelt Leblhuber seit Tagen dass der LASK aufgrund der Pasching-Kooperation nun endlich seit 20 Jahren wieder eine eigene Heimat hat. Das verstehe ich nicht ganz, wie ist das gemeint? Der LASK war doch so weit ich denken kann immer auf der Gugl, dem Stadion der Stadt Linz. Also so quasi immer eingemietet und hatte nie ein eigenes Stadion oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hab da ne Frage - in der Krone jubelt Leblhuber seit Tagen dass der LASK aufgrund der Pasching-Kooperation nun endlich seit 20 Jahren wieder eine eigene Heimat hat. Das verstehe ich nicht ganz, wie ist das gemeint? Der LASK war doch so weit ich denken kann immer auf der Gugl, dem Stadion der Stadt Linz. Also so quasi immer eingemietet und hatte nie ein eigenes Stadion oder?

Das Stadion gehört aber eben der Stadt Linz und nicht dem LASK.

Die letzte eigene Heimstätte war die jetzige Verbandsanlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Stadion gehört aber eben der Stadt Linz und nicht dem LASK.

Die letzte eigene Heimstätte war die jetzige Verbandsanlage.

aber das waldstadion gehört ja auch nicht uns...daher verstehe ich das mit "...wieder eigene heimstätte" auch nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also für mich gehört Pasching sowieso zu Linz, genau wie Traun, Leonding, Pichling, ... .

Die Kooperation macht auf jedn Fall sinn. Ich könnte auch damit leben, sollte der LASK öfter in Pasching spielen. Stimmung in einem reinen Fußballstadion ist sowieso viel besser.

Beim Spiel gegen BW und SKV hab ich von den Auswärtsfans fast nichts mitbekommen. Im Waldstadion wäre die Atmosphäre viel besser. Gerade bei Spielen wo eben "nur" einige tausend Zuschauer kommen.

Außerdem könnte man durch das sparen der Miete und dem Betreiben der Gastronomie enorem Mehreinnahmen auftreiben. Und Parkplätze gibt es in der Plus City außerdem auch noch genügend (und zwar gratis!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag