wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2015 noja... eventuell kommt ja wirklich noch kienast dazu im winter dann würde schätzungsweise templ sicher des öfteren in der SPG spielen müssen ansonsten... wenn hammerer und dorta wieder da sind kommt vermutlich ein kogler nichtmehr zum zug in der KM und wird ebenfalls für die SPG spielen also denke das da schon genug leute wieder da sein werden um den platz in der tabelle zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Januar 2015 weil ich mir grad das foto auf der fb seite angschaud hab und schörgenhuber garnicht mit ist auf trainingslager. Da frag ich mich schon wie lang er uns noch erhalten bleiben wird. Bei den Paschingern spielte er auch nur 2 mal von anfang an. Könnte mir gut vorstellen das er uns noch im winter verlässt, weil ja auch der junge Schmid anscheinend langsam ans team der 1b herangeführt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 weil ich mir grad das foto auf der fb seite angschaud hab und schörgenhuber garnicht mit ist auf trainingslager. Da frag ich mich schon wie lang er uns noch erhalten bleiben wird. Bei den Paschingern spielte er auch nur 2 mal von anfang an. Könnte mir gut vorstellen das er uns noch im winter verlässt, weil ja auch der junge Schmid anscheinend langsam ans team der 1b herangeführt wird Schörgenhuber ist schon weg, zumindest leihweise - nach Ottensheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Januar 2015 danke für die info...also zrück zum stammverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. Januar 2015 Mario Reiter stößt zur SPG und soll nach seiner Verletzung wieder fit werden. Ungewiss is die Causa Saurer. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. Januar 2015 ok - Saurer soll auch noch dazustoßen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 23. Januar 2015 Wer zahlt eigentlich die spieler der spg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar 2015 Wer zahlt eigentlich die spieler der spg? Der LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 23. Januar 2015 Lt. OÖN Saurer fix bei Pasching. Versteh die beiden Transfers nicht wirklich, war der Plan nicht in Pasching Talente für die Kampfmannschaft aufzubauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Januar 2015 Lt. OÖN Saurer fix bei Pasching. Versteh die beiden Transfers nicht wirklich, war der Plan nicht in Pasching Talente für die Kampfmannschaft aufzubauen? Jetzt werden halt kaputte Stars & Friends Spieler auch aufgebaut. Muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. Solche Ex-BL Kicker im besten Alter können den Jungs sicher auch was mitgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Januar 2015 Lt. OÖN Saurer fix bei Pasching. Versteh die beiden Transfers nicht wirklich, war der Plan nicht in Pasching Talente für die Kampfmannschaft aufzubauen? Ist eine win-win-win Situation. Er bekommt Spielminuten, die jungen können von ihm lernen und arbeitet er sich wieder auf das level zurück auf dem er war, steht der LASK wohl in der poleposition wenn es um eine Verpflichtung geht. wird er nicht mehr zu 100% hat man aber auch nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2015 dann mal ganz offiziell! herzlich willkommen zuhause Christoph! hoffe du wirst wieder ganz der alte damit wir dich wieder bei den profis bejubeln dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Lt. OÖN Saurer fix bei Pasching. Versteh die beiden Transfers nicht wirklich, war der Plan nicht in Pasching Talente für die Kampfmannschaft aufzubauen? ??? fix ??? liest sich aber anders ...... OÖN v. heute 13h16: "....Ungewiss ist hingegen die Aktie Christoph Saurer - auch der ehemalige LASK-Kicker war in Pasching als Testspieler dabei. Hiden: "Wie es mit Christoph weitergeht, kann ich nicht sagen. Das ist nicht mehr meine Baustelle..." In den OÖN von heute morgen stand bloß drin, dass Saurer auch nach Pasching kommen SOLL. Von FIX...keine Rede/Schreibe. bearbeitet 23. Januar 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) ??? fix ??? liest sich aber anders ...... OÖN v. heute 13h16: "....Ungewiss ist hingegen die Aktie Christoph Saurer - auch der ehemalige LASK-Kicker war in Pasching als Testspieler dabei. Hiden: "Wie es mit Christoph weitergeht, kann ich nicht sagen. Das ist nicht mehr meine Baustelle..." In den OÖN von heute morgen stand bloß drin, dass Saurer auch nach Pasching kommen SOLL. Von FIX...keine Rede/Schreibe. Du bist gestern Das ist heute: http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Nach-Reiter-soll-auch-Saurer-in-Pasching-spielen;art103,1616664 Edit: die haben irgendwas bei den Transfers heute um 13:16 upgedatet und dabei wohl vergessen das alte (von gestern) rauszunehmen. bearbeitet 23. Januar 2015 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 Tja wenn Du auf weitere Schlagzeilen gehst..... und den Beitrag um 13h16 anklickst.... kommst Du auf diese von mir erwähnte Zeilen..... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts