Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Hab ein ungutes Gefühl tdm freu ich mich Priskin spielt immer von Anfang in isr jedoch erst 1 Tor bara - ka LindnerDilaver - rotpuller ortlechner - suttner Mader - Holland Gorgon - Jun - Salamon Hosiner Zwar nicht meine wunschaufstellung aber in etwa wird's so kommen Tipp 1/x bearbeitet 21. März 2014 von DareVrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Hab ein ungutes Gefühl tdm freu ich mich Priskin spielt immer von Anfang in isr jedoch erst 1 Tor bara - ka LindnerDilaver - rotpuller ortlechner - suttner Mader - Holland Gorgon - Jun - Salamon Hosiner Zwar nicht meine wunschaufstellung aber in etwa wird's so kommen Tipp 1/x So früh schon mit dem Alkohol beginnen... bearbeitet 21. März 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 Warum, der User der vor mir gepostet hat hat danach gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 21. März 2014 ICH WILL NICHT OHNE ROGULJ DA HINFAHREN MÜSSEN!!! Mein erstes Match in der Südstadt btw,hoff ich werd nicht verprügelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. März 2014 so, Fantasie: Lindner Koch - Ramsebner - Ortlechner - Suttner Holland De Paula - Michorl Gorgon Royer Kamara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. März 2014 Murg, Gluhakovic und Michorl spielen heutr bei den Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. März 2014 Murg, Gluhakovic und Michorl spielen heutr bei den Amas. "gut" zu wissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 21. März 2014 also sehen wir morgen wieder keinen murg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 21. März 2014 Sprich wieder die übliche Altherrentruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 wen außer eventuell murg hättet ihr leicht im kader erwartet? surprise, surprise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 21. März 2014 wen außer eventuell murg hättet ihr leicht im kader erwartet? surprise, surprise Ich bin schon zufrieden wenn royer und gorgon von beginn an spielen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 21. März 2014 Ich bin schon zufrieden wenn royer und gorgon von beginn an spielen dürfen Und Salamon / Dilaver / Mader auf der Bank sind... Genau die werden leider wie immer spielen. Rotiert wird nur auf den Positionen, wo wir es nicht nötig hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 21. März 2014 Und Salamon / Dilaver / Mader auf der Bank sind... Genau die werden leider wie immer spielen. Rotiert wird nur auf den Positionen, wo wir es nicht nötig hätten.Mader wäre noch ok, falls man mit eine doppelsechs spielen würde. Dilaver und salamon sind zurzeit jedoch unter aller sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. März 2014 Wer pfeift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 21. März 2014 Wer darf dieses Spiel verpfeifen, während es der Schütti in Schütteldorf richtet? Böse Vorahnung. Das wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts