GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. März 2014 Schön langsam macht ihr mich nervös - am Samstag muss ein Sieg her ohne wenn und aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. März 2014 Stimmt, wo wir doch momentan jedes Spiel verlieren.... Falsch. Stimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März 2014 Ich tippe auf 6 Tore und hoffe auf ein 0:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2014 Falsch. Stimmt nicht. Ach? Echt? Wenn ich hier so mitlese, glaub ich jedesmal wir spielen gegen den Abstieg und haben grad eine Niederlagenserie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. März 2014 Ach? Echt? Wenn ich hier so mitlese, glaub ich jedesmal wir spielen gegen den Abstieg und haben grad eine Niederlagenserie... Was hat das damit zu tun, dass man die Admira derzeit stark bis stärker einschätzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2014 Was hat das damit zu tun, dass man die Admira derzeit stark bis stärker einschätzt? Geh bitte..., ausser den Bullen spielt diese Saison JEDE Mannschaft scheisse! Wir sind sicher nicht schlechter als die Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. März 2014 Geh bitte..., ausser den Bullen spielt diese Saison JEDE Mannschaft scheisse! Wir sind sicher nicht schlechter als die Admira! Wenn das Deine Sichtweise ist, ok. Andere sehen es halt anders. Schlechter als die Admira sicher nicht, aber auch nicht wirklich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2014 Wenn das Deine Sichtweise ist, ok. Andere sehen es halt anders. Schlechter als die Admira sicher nicht, aber auch nicht wirklich besser. Genau so seh ich es..., darum wundert es mich ja, dass hier so viele von einer fixen Niederlage ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 20. März 2014 Handicap Admira... 10000% ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2014 Handicap Admira... 10000% ;-) wie viel willst du setzen? ich gebe dir eine quote von 1,8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 20. März 2014 wie viel willst du setzen? ich gebe dir eine quote von 1,8 Hahahaha... 7,60 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. März 2014 Hahahaha... 7,60 ;-) 7,6 Liter Bier - ich halt dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2014 LASK-Coach Karl Daxbacher tippt sich auf ligaportal.at durch die 28. Runde der Tipp3-Bundesliga zum Expertentipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2014 LASK-Coach Karl Daxbacher tippt sich auf ligaportal.at durch die 28. Runde der Tipp3-Bundesliga zum Expertentipp Daxbacher: "Ich tippe auf Austria Wien, weil die Favoritner das Ziel verfolgen, einen Europacup-Platz zu erreichen. Sie haben das bessere Material zur Verfügung als der Gegner. Was die Admira unter Trainer Walter Knaller hinlegt, ist aber absolut beeindruckend." So und nicht anders! Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) ich wiederhole mich, aber in der IV muss ich ja leider umstellen ;-) -------------------Lindner--------------------- Koch---Ramsebner------Ortlechner-----Suttner --------------Holland--------Mader----------- Gorgon---------------------------------Royer -------------------De Paula------------------- -----------------Kamara----------------------- Ich weiß schon, Hosiner muss spielen, weil man ihn ja verkaufen will, aber irgendwann sollte dann schon auch Kamara seine Chance bekommen...wie schauts eigentlich mit Barazite aus ? Spielt der schon irgendwo ? Monaco Reserve ? Wie gehts Priskin ? Spielt der in Israel ? Die "Edit" hat schon selber gecheckt...falls es interessiert...Priskin spielt fleissig, hat in 6 SPielen 1 Tor gemacht gg Tel Aviv... Barazite spielt irgendwie nirgends, auch nicht in der Reserve....des wird nix mehr, auch nicht im Sommer, das wird überhaupt gar nix mehr, fürchte ich. Ewig schade bearbeitet 21. März 2014 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts