dope Germania Geschrieben 28. April 2014 Wer von der Asb Fraktion ist beim Festl? Vielleicht lernt man such ja kennen und schlürft das ein oder andere Bierchen mitsammen :-D? Irgendwo in einem anderen Channel haben wir ja festgestellt: Austria und Bier ist untrennbar miteinander verbunden :-). Austria Wien ist Bier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2014 Mittwoch Janko :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2014 Mittwoch Janko :clap: Irgendwie riechts danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Mittwoch Janko :clap: Was macht Janko am Mittwoch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 29. April 2014 dann kann sich parits aber auch gleich in richtung osten verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Es fängt schon dabei an, dass kampl nie bei paderborn war...Guat tschuldige. Aalen natürlich. Bin glaub ich mit Schmidt irgendwie ein bissl durcheinander gekommen. Ihr beiden seids schon ein bissl kleingeistige Komplexler. Is jo unglaublich. Aber freut mich für euch dass ich euch ein bissl ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. bearbeitet 29. April 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. April 2014 Ihr beiden seids schon ein bissl kleingeistige Komplexler. Is jo unglaublich. Aber freut mich für euch dass ich euch ein bissl ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Komplexler??? Du bist ein typischer Grüner, einfach irgendwas schimpfen! Nimm Dich nicht so wichtig, nicht Du hast uns "ein bissl ein Lächeln ins Gesicht zaubern" können, sondern Kaos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. April 2014 Komplexler??? Du bist ein typischer Grüner, einfach irgendwas schimpfen! Nimm Dich nicht so wichtig, nicht Du hast uns "ein bissl ein Lächeln ins Gesicht zaubern" können, sondern Kaos! passt scho. is scho guat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2014 Irgendwie riechts danach.wär zumindest was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2014 ad janko von laola: "Ich sage niemals nie, aber es ist eher unwahrscheinlich.“ Über eine Österreich-Rückkehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. April 2014 ad janko von laola: "Ich sage niemals nie, aber es ist eher unwahrscheinlich.“ Über eine Österreich-Rückkehr Steht im neuen Vertrag, dass er vor Mittwoch nichts bekanntgeben darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. April 2014 dann kann sich parits aber auch gleich in richtung osten verkaufen Verstehe diese Aussage überhaupt nicht. SOLLTE die Austria (in personam Parits) es schaffen einen Spieler wie Marc Janko zu unserem Verein zu holen, dann müsste man ihn loben oder ihm ein Denkmal bauen gleich neben Bjelica und Kienast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. April 2014 dann kann sich parits aber auch gleich in richtung osten verkaufen Wenn er uns dadurch viele Millionen bringt, wieso nicht!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. April 2014 Also den Janko tät ich sofort nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. April 2014 Also den Janko tät ich sofort nehmen. Natürlich!! k.A., warum da einige so tun, als wär das so eine Katastrophe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts