and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 hab's grad "la crime " auf AF gepostet, der sonst keinen Müll schreibt. falls das stimmt dann gute Nacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2014 Immer nur Transfers fordern ist auch keine Lösung. Meiner Meinung nach liegt das Problem eindeutig am fehlenden Selbstvertrauen das wir uns durch den verpassten EC selbst zuzuschreiben haben. Auch wenn wir schon einige neue Spieler haben, denen ich durchaus positiv entgegne und zwar allen, müssen wir uns durch Kampf und Leidenschaft selbst aus den Dreck ziehen. Wenn Damari der Knipser ist der unser Spiel wieder in normale Bahnen lenkt, wo wir unser Selbstvertrauen und unsere Leichtigkeit im Spiel wieder zurück bekommen, dann wird's eine auch eine gute Saison werden. @Transfers: der größte Transfer aus meiner Sicht wäre Michorl. Aber davon red' ich eh erst seit fast einem Jahr. Von mir aus soll er gemeinsam mit Leitgeb oder mit Holland die 6/8 spielen aber dieser Junge gehört in die KM. Griaß eich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) vielleicht verlässt uns ja noch wer ... Michorl würd ich auch begrüßen - obwohl ich wie schon geschrieben lieber eine starke IV hätte - über unsern neuen kann man nicht viel sagen - aber der Rest ist eher zum vergessen... bearbeitet 28. Juli 2014 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2014 Von herausgeschmissenen Geld will ich nicht reden, wenn neue kommen - haben ja noch kein einziges Spiel für uns gespielt - aber unnötig ist das schon. Der Kader ist nicht das Problem imho, der reicht locker aus für einen 2./3./4. Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2014 Ich sehe schon das neue Pressing vor mir Djuricin - Damari - Kamara Royer - Gorgon - Meilinger Grünwald - De Paula Suttner - Sikov - Larsen Tormann brauchst bei so einer Offensive sowieso nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Juli 2014 Grünwald ist mir zu langsam fürs System - Ramsebner und Ortlechner ebenso - mir fehlt irgendwie der Chef am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2014 @Transfers: der größte Transfer aus meiner Sicht wäre Michorl. Aber davon red' ich eh erst seit fast einem Jahr. Von mir aus soll er gemeinsam mit Leitgeb oder mit Holland die 6/8 spielen aber dieser Junge gehört in die KM. +1 Meine Rede und wenn ich mich noch 1000 mal wiederhole. Michorl ist der Box to Box Spieler denn wir so dringend benötigen. Der Steven Gerrard der Wiener Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Grünwald ist mir zu langsam fürs System - Ramsebner und Ortlechner ebenso - mir fehlt irgendwie der Chef am Platz das system ist unser kleinstes problem. die basics passen bei einigen nicht - und zwar schon seit monaten. die anderen teams laufen zb mehr, gewinnen mehr wichtige zweikämpfe und treten vorallem als team auf. daran muss man arbeiten bearbeitet 28. Juli 2014 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2014 +1 Meine Rede und wenn ich mich noch 1000 mal wiederhole. Michorl ist der Box to Box Spieler denn wir so dringend benötigen. Der Steven Gerrard der Wiener Austria This, Michorl würd ich gern in der KM sehen Djuricin und der Israeli wären umsonst, hilft nix wenn wir einen 35 Mann Kader haben und 2/3 auf der Tribüne sitzen, so kann man Talente ala Harrer oder eben Michorl auch verschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 28. Juli 2014 Damari+djuricin wäre leiwand. shoppingrausch. wer freut sich nicht über mehr gescheke unterm baum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2014 lol angeblich soll jetzt auch noch djuricin kommen. Würde ich sehr begrüßen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 das system ist unser kleinstes problem. die basics passen bei einigen nicht - und zwar schon seit monaten. die anderen teams laufen zb mehr, gewinnen mehr wichtige zweikämpfe und treten vorallem als team auf. daran muss man arbeiten Die Basics sollten Voraussetzung sein wenn ein Spieler unser Trikot überstreift! Aber ich bin bei dir, es fehlt genau an diesen Dingen. Die Aufgabe des Trainers ist es, die Jungs so zu motivieren das diese Basics wieder funktionieren. Dann klappt es mMn wieder mit dem Erfolg. Ist mMn in dieser Situation keine leichte Aufgabe für Baumgartner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 Damari+djuricin wäre leiwand. shoppingrausch. wer freut sich nicht über mehr gescheke unterm baum harrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juli 2014 Djuricin und Damari wird wohl nicht eintreffen. 1 neuer Stürmer reicht derzeit auf jeden Fall. Da hol ich lieber noch einen IV o. MF Spieler der dringender benötigt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 sollten wir wirklich beide um viel Geld verpflichten, zeigt das mal wieder die Unfähigkeit parits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts