Recommended Posts

Milenko Oh Oh

na no habens nix richtig gemacht wenn er floppt. davon kann man aber nicht ausgehen genausowenig wie davon das er sie zum clsieg schießen wird.

Beric bis heute morgen dachte ich das er für normale vereine unleistbar ist, jz holt ihn rapid (nicht das die normal wären, aber das will ich jz nicht diskutieren ;) ) das ist schon mal überraschend, natürlich nur durch die veränderungen möglich - aber da waren sie halt zur rechten zeit am rechten ort. (hättens ihn vorgestern um die damals noch kolpotiert nötigen 1,5 -2 mille geholt wärs natürlich weniger schlau gewesen) . Dazu kommt das gute alter und die lange vertragslänge, hat also noch perspektive und aussicht auf ein körberlgeld (gerade bei den grünen.) .

und zum sportlichen, beric ist halt ein durchaus guter stürmer, völlig egal ob er ein chancen tod ist. (hosiner vergessen? der ist auch ein chancentod und haut trotzdem eine 27tore saison raus)

der unnötige und unverhältnismässige beißreflex den es hier wegen jedem furz gibt, obwohl ganz normale einschätzungen abgegebenen werden ist im übrigen auch sehr mühsam.

Ich hab ja auch nie behauptet, dass er ein schlechter Transfer wäre. Aber dieses unnötige abspritzen ist einfach unangebracht.

Man sollte sich endlich auf die eigene Mannschaft konzentrieren anstatt nach Hütteldorf zu blicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Manche sollten sich echt Eier wachsen lassen. WIR SIND AUSTRIA WIEN.......und dieses depperte hypen jedweden grünen Transfers ist einfach nur lächerlich.

internethool :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Manche sollten sich echt Eier wachsen lassen. WIR SIND AUSTRIA WIEN.......und dieses depperte hypen jedweden grünen Transfers ist einfach nur lächerlich.

lass dir doch lieber selber mal welche wachsen und trink ein mal das wasser das du predigst, dann kannst auch daran glauben das wir austria wien sind und es uns egal sein muss was die grünen so tun. Dann schaffst es vl auch mal ihre transfers neutral und objektiv zu beurteilen.

schon klar das es nicht einer gewissen ironie entbehrt das sowas ausgerechnet von mir kommt, aber diese unfähigkeit zu einer normalen diskussion nimmt hier schon dimensionen ein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

lass dir doch lieber selber mal welche wachsen und trink ein mal das wasser das du predigst, dann kannst auch daran glauben das wir austria wien sind und es uns egal sein muss was die grünen so tun. Dann schaffst es vl auch mal ihre transfers neutral und objektiv zu beurteilen.

schon klar das es nicht einer gewissen ironie entbehrt das sowas ausgerechnet von mir kommt, aber diese unfähigkeit zu einer normalen diskussion nimmt hier schon dimensionen ein :facepalm:

Deren Transfers sind mir schlichtweg egal. Und wenn sie Gott und die Welt einkaufen, WIR sind Austria Wien, mehr zählt für mich nicht (mehr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

"Beric für normale Vereine unleistbar" :lol:

Der war doch nichtmal bei Sturm sonderlich beliebt, glaub nicht dass die dem überhaupt irgendeine Träne nachweinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

6stellige summe. 4 jahre vertrag.  das reicht mir ehrlich gesagt. und ein bisserl verstand, weil wirklich schlechte konditionen können sich die grünen gar nicht leisten. 

und verlangen tut er nix, weil es ja immer schon sein jugendtraum war, bei rapid zu spielen. kennt man ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und verlangen tut er nix, weil es ja immer schon sein jugendtraum war, bei rapid zu spielen. kennt man ja

na nona wird er dort was verdienen. ich schätze die grünen werden seinen vertrag ungefähr 1:1 übernommen haben. (und ich glaube(!) auch das eben jener vertrag der grund ist warum ihn die grazer schnell verscherbeln wollten)

aber drehen wir doch zur abwechslung den spieß mal um, beweise mir doch das kienast(oder um es auf die spitze zu treiben: kvasina) weniger verdient.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oida :facepalm: der Konkurrenzfred is eh schon zugemüllt von dem Geseiere über die Schütteldorfer, is ja ned notwendig jetzt den da auch noch zu verunreinigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Man sollte sich endlich auf die eigene Mannschaft konzentrieren anstatt nach Hütteldorf zu blicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

oida :facepalm: der Konkurrenzfred is eh schon zugemüllt von dem Geseiere über die Schütteldorfer, is ja ned notwendig jetzt den da auch noch zu verunreinigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Des is a Red, so und nicht anders!

"Beric für normale Vereine unleistbar" :lol:

Sagt wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

warum sollte berics leistungen auf einmal explodieren? Nur weil er nun grün trägt?

wenn er bei rapid weiter ein chancentod bleibt, werden die viel freude mit ihm haben.

bearbeitet von coka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

warum sollte berics leistungen auf einmal explodieren? Nur weil er nun grün trägt?

Also, wenn das kein Motivationsschub ist, Grün tragen zu dürfen, was dann! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also, wenn das kein Motivationsschub ist, Grün tragen zu dürfen, was dann! :davinci:

;)

das wird es sein, wir steigen ab. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wenn ich mir den Konkurrenz-Thread so durchlese wird Rapid klar Meister, alles andere wär bei den Wahnsinns-Verstärkungen der Grünen eine Riesenüberraschung!

Was aber fast mehr überrascht, dass wir heuer nicht um den Abstieg mitspielen, wenn man sich so unseren Transfer-Thread durchliest..., das Sudern über die Neuen und den Vorstand hält sich doch in Grenzen.

;)
das wird es sein, wir steigen ab. :)

Wie jedes Jahr! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten