Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Holland kommt drauf an wie er sich bei der WM anstellt.

dabei sein wird er ja hoffentlich. einsätze werden aber schwer. seit dem trainerwechsel hat er ja keine minute mehr gespielt. zuletzt wurde ihm ua milligan vorgezogen und der kommt vom ex-klub des teamchefs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

dabei sein wird er ja hoffentlich. einsätze werden aber schwer. seit dem trainerwechsel hat er ja keine minute mehr gespielt. zuletzt wurde ihm ua milligan vorgezogen und der kommt vom ex-klub des teamchefs...

Aso dann wirds schwer für ihn.

Hoff ma das Beste!

bearbeitet von chazz_AW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist Der Problem

Ach, nichts Persönliches. Zwischendurch muss ich mir Luft machen. Die fehlenden Buchstaben schlagen mir so aufs Gemüt.

Und "Hoff das Suttner bleibt" heißt eben, dass das Suttner bleiben soll.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher weg :

Rogulj

P.Grünwald

hohe wahrscheinlichkeit das sie wechseln:

Hosiner

Suttner

Lindner

Kardum

Fragezeichen auch hinter:

Jun

Mader

Kienast

Das ist jetzt mal meine einschätzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Das wird intressant.

Eigentlich müsste man ja dann auf fast jeder Position nachbesetzen.

LV, Tormann, Stürmer, IV?

Hosiner hätten wir im Winter gehen lassen sollen. Einen so starken Tormann auf der Linie wie Lindner wird scher. LV genauso, obwohl Suttner jetzt eh nicht in der superform war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das wird intressant.

Hosiner hätten wir im Winter gehen lassen sollen. Einen so starken Tormann auf der Linie wie Lindner wird scher. LV genauso, obwohl Suttner jetzt eh nicht in der superform war.

Hadzikic ist auf der Linie auch sehr reaktionsschnell und nicht schlechter als Lindner. Bei Flanken sogar schon ein Eutzerl "energischer" finde ich.

Wenn man einen "jungen Wilden" ins kalte Wasser werfen sollte/könnte, dann Osman!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hadzikic ist auf der Linie auch sehr reaktionsschnell und nicht schlechter als Lindner. Bei Flanken sogar schon ein Eutzerl "energischer" finde ich.

Wenn man einen "jungen Wilden" ins kalte Wasser werfen sollte/könnte, dann Osman!

Kann mir schon vorstellen dass Hadzikic gut ist, live hab ich ihn aber trotzdem nicht oft gesehen und kanns daher nicht sagen. Ist die Frage ob man mit Osman zB sich über die EL traut etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir schon vorstellen dass Hadzikic gut ist, live hab ich ihn aber trotzdem nicht oft gesehen und kanns daher nicht sagen. Ist die Frage ob man mit Osman zB sich über die EL traut etc.

Für sowas könnte sich die YL noch als Glücksfall erweisen. Durch Europa zu reisen, Playoff zu spielen, unter Druck zu stehen - das kennen unsere Jungspunde jetzt. Gegen Zenit vor "vollem" Haus daheim um den Aufstieg zu spielen stell ich mir nervlich sogar ein Stück belastender vor als irgendwo in Mazedonien vor 700 Leuten im Europacup zu debütieren. Das geht schon.

Wenn man das von der anderen Seite her betrachtet: Einen guten Tormann mit EC-Erfahrung kriegen wir nicht so leicht. Hadzikic hat wahrscheinlich schon jetzt mehr Flugmeilen auf dem Konto als alle kolportierten Kandidaten zusammen. Und ein wirklich routinierter Goalie wie Manninger wird sich seinen Abschied vom Profifußball eher vergolden lassen als für lau einen Jungen auszubilden.

Ein Name, der bislang nicht gefallen ist, wäre übrigens Königshofer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das wird intressant.

Von welchem Verein gab es ein konkretes Angebot im Winter :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ist die Frage ob man mit Osman zB sich über die EL traut etc.

Mit einer besseren IV, einem passsicherem Mittelfeld und treffsichereren Stürmer wäre Ossi in der EL wohl nur noch ein geringer Unsicherheitsfaktor (wenn überhaupt!)

Ein Name, der bislang nicht gefallen ist, wäre übrigens Königshofer...

Hadzikic ist besser! Kannst somit sofort vergessen (unabhängig von Rapid).

Das "Problem" ist eigentlich, dass Ossi jetzt schon eigentlich so gut ist, dass man ihm fast den Einser geben "muss". Ihn anstellen lassen hinter einem Almer, Königshofer, Kardum und co. wäre das schlechteste, was man machen könnte.

Im Tor würde ich das "Risiko" gehen, denn wie schon gesagt, leistbare Alternativen, die wirklich auch besser sind, wo sind die? Außerdem wäre es wichtiger die Verteidigung zu stabilisieren, dann ist Hadzikic gleich noch weniger "Sorge".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wieviele spieler kommen eigentlich von leihen zurück

Wimmer, Trajouri

Harrer ist verkauft oder?

Nur Wimmer und Harrer so viel ich weiß. Tajouri ist bis 2015 verliehen meines Wissens nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nur Wimmer und Harrer so viel ich weiß. Tajouri ist bis 2015 verliehen meines Wissens nach.

Ich geh mal davon aus, dass die Leihverträge bei Bedarf vorsehen, jemanden auch früher zurückholen zu können in einem Fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

+ Priskin und Okotie (natürlich).

Ich geh mal davon aus, dass die Leihverträge bei Bedarf vorsehen, jemanden auch früher zurückholen zu können in einem Fenster.

Laut fk-austria.at

Ismael Tajouri, offensiver Außenbahnspieler der Austria Amateure, wechselt bis zum Ende der Saison 2014/15 leihweise zum SCR Altach. Darauf verständigten sich der Spieler und die Klubs am Donnerstag. Die Austria besitzt zudem die Option auf eine Vertragsverlängerung bis 2017.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten