Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Juni 2014 die war ja auch nicht budgetiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/philipp-hosiner-verlaesst-austria-wien/71.149.285 1,9 mio das ist ok, sag i mal so; viel Glück! Hätt mir aber Deutschland gewünscht, da bekomm i mehr mit, als bei den Franzosen bearbeitet 20. Juni 2014 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2014 Haune wär eigentlich ein toller Hosinerersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2014 Haune wär eigentlich ein toller Hosinerersatz jetzt ernte ich facepalms, aber den hätte man nie gehen lassen dürfen, mMn, mein i ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Juni 2014 stimmt wenn man dafür kienast als ersatz holt geb ich dir recht dann hätte man ihn nie gehen lassen dürfen - ich hoffe er verlässt uns noch und man holt jungen ausländischen Ersatz - der Spielermarkt in Österreich gibt im Moment nichts her - bitte keine Auers , Schillings , Huspeks , Schwabs und Co mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2014 J Jetzt braucht der Senile schon einen Gehstock. Quelle: austria-archiv.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 20. Juni 2014 2 Millionen sind die Schmerzgrenze - ich hoffe Sie werden sinnvoll in neue Spieler investiert - jung - potential - perspektive somit kann es sich nur um ausländische Spieler handeln. Warum sollte Parits jetzt voreilig in einen neuen Stürmer investieren?Auf dieser Position ist Austria gut besetzt,ist auch die Meinung einiger anderer User hier,wichtiger wäre für die Innenverteidigung jemanden zu holen,sehe da noch eine große Schwachstelle im vorhandenen Kader,ansonsten würde ich behaupten hat Austria Wien nach Salzburg den zweitstärksten Kader in der Bundesliga...Rapid hat maximal Kaderergänzungen geholt,die Abgänge haben sie mit keiner einzigen Neuerwerbung qualitativ gleichwertig ersetzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. Juni 2014 Warum sollte Parits jetzt voreilig in einen neuen Stürmer investieren?Auf dieser Position ist Austria gut besetzt,ist auch die Meinung einiger anderer User hier,wichtiger wäre für die Innenverteidigung jemanden zu holen,sehe da noch eine große Schwachstelle im vorhandenen Kader,ansonsten würde ich behaupten hat Austria Wien nach Salzburg den zweitstärksten Kader in der Bundesliga...Rapid hat maximal Kaderergänzungen geholt,die Abgänge haben sie mit keiner einzigen Neuerwerbung qualitativ gleichwertig ersetzt.... ...und wir haben die Abgänge bis jetzt gleichwertig ersetzt (Jun, Hosiner, Rogulj, Rotpuller, Murg, Stanko,...) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2014 Haune wär eigentlich ein toller Hosinerersatz :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 20. Juni 2014 ...und wir haben die Abgänge bis jetzt gleichwertig ersetzt (Jun, Hosiner, Rogulj, Rotpuller, Murg, Stanko,...) ? wußte nicht das die Transferzeit schon zu Ende ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2014 wußte nicht das die Transferzeit schon zu Ende ist..... Aha, und für Rapid ist sie schon zu ende od. wie meinst du sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Juni 2014 Aha, und für Rapid ist sie schon zu ende od. wie meinst du sonst? Um DEINE Rapid geht's hier bekanntlich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2014 ...und wir haben die Abgänge bis jetzt gleichwertig ersetzt (Jun, Hosiner, Rogulj, Rotpuller, Murg, Stanko,...) ? da ich noch mit dem einen oder anderen Abgang rechne wird es wohl auch noch ein paar Neuzugänge geben. Was wir auf alle Fälle benötigen ist ein starker IV der unsere Abwehr organisiert. Ansonsten sehe ich nicht all zu viel Handlungsbedarf. Tor: Lindner und Hadzikic, sollte uns Lindner verlassen benötigen wir einen neuen Ersatztormann - nicht umsonst wird Hadzikic als ein sehr großes Tormanntalent angekündigt, auch wenn es riskant ist sollte man auf die größten Talente setzen Abwehr: sollte uns Suttner verlassen brauchen wir hier einen ordentlichen Ersatz, und auch Rogulj muss durch einen ordentlichen Neuzugang ersetzt werden. Für Rotpuller kommt Wimmer in die Mannschaft - ihn schätze ich persönlich stärker ein. Für Dilaver kam ein Teamspieler - denke da darf man zufrieden sein. Mittelfeld: nachdem wir heuer nicht international spielen, viele Verletzte zurückkamen und mit Michorl und Horvath zwei große Talente bereits mittrainieren/spielen musste der Kader ein wenig ausgedichtet werden. Zudem haben wir mit Meillinger einen sehr interessanten Spieler verpflichtet und auch wenn Leitgeb nicht als Starspieler gilt haben wir mit ihm einen Wunschspieler des Trainers verpflichtet. Im Sturm verlieren wir wahrscheinlich einen Stammspieler, alle anderen Abgänge haben entweder noch gar nicht für uns gespielt, waren verliehen oder sehr oft verletzt. Dafür kommt mit Harrer für mich ein sehr interessanter Spieler zurück, er ist vielleicht nicht ganz so schnell wie Hosiner dafür technisch mMn besser ausgestattet. Meillinger-------------------Kamara------------------------Gorgon Harrer und Royer als Backup ----------Grünwald----------------------------Horvath--------------- DePaula ----------------------------Leitgeb/Holland---------------------------- Leitgeb/Holland Suttner---Ortlechner/Ramsebenr/Wimmer--??--Koch/Larson Salamon - Ortlechner/Ramsebenr/Wimmer - Koch Larson --------------------------------Lindner--------------------------------- hadzikic dazu kommen noch einige Talente, all zu viel (IV ausgenommen) muss mMn nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 20. Juni 2014 Warum sollte Parits jetzt voreilig in einen neuen Stürmer investieren?Auf dieser Position ist Austria gut besetzt,ist auch die Meinung einiger anderer User hier,wichtiger wäre für die Innenverteidigung jemanden zu holen,sehe da noch eine große Schwachstelle.... Für die IV kommt sicher noch einer, das ist kein Thema. Der Hosinerersatz ist Kamara (lt. Krätschmer), trotzdem soll ev. noch ein junger Perspektivspieler für den Sturm geholt werden. Ich halte einen Kader mit 4 echten Stürmern für erforderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Juni 2014 Sturm: Kienast Kamera Harrer Verliehen: Okotie Priskin Also entweder man holt einen der beiden Verliehenen , oder wir sind sehr dünn besetzt im Sturm. Vor allem da Kienast offenbar weg will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts