ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Juni 2014 Kienast hat auch am Dienstag nicht mit der Mannschaft trainiert, sondern abseits, weil er leicht verletzt ist. Was den Ersatz von Hosiner betrifft (dessen Abgang ich schon sehr bedauere, da es wenige Spieler seiner Art in Österreich gibt, der so zwischen den Linien spielen können wie er), so hieß es doch im Winter, dass Priskin der Ersatz für ihn wäre. Da ich jedoch nicht weiß, wie Priskin spielt, kann ich da kein Urteil über ihn abgeben. Aus meiner Sicht ist Harrer ein ähnlicher Spieler wie Hosiner, auch wenn Harrer mehr aus der Tiefe kommt. Ablöse von 1,5 Mill. wäre schon o.k., so hätten wir schon einmal die Ausgaben für Leitgeb und Baumgartner ausgeglichen und einen Teil der Ablöse für Larsen bezahlt. 300.000 + 150.000 + 670.000 = 1.120.000 1.500.000 > 1.120.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Juni 2014 Quelle: www.lesechos.fr Ouest-France annonce ce jeudi le recrutement de quatre joueurs du côté du Stade Rennais. Philippe Hosiner, un buteur autrichien, Edson André Mexer, un défenseur mozambicain, Gjoko Zajkov, un espoir macédonien et Benjamin André, l'ancien Ajaccien, vont signer. Google Übersetzung (lol) West-Frankreich kündigte am Donnerstag die Einstellung dervier Spieler auf der Seite der ... Philippe Hosiner , eine österreichische Stürmer , Edson André Mexer , einem ... Gjoko Zajkov , einem mazedonischen Hoffnung und Benjamin André, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2014 Ich sehe es genau umgekehrt. In der Meistersaison hat er mir schon gefallen, was er letzte Saison gezeigt hat, war unterirdischst. Ein Abgang mit Ablöse ist m.M. nach das Beste, was uns passieren kann, weil die Leistung aus dem Vorjahr zu toppen, wird nicht schwer sein. Das (also so um die 14 Tore) traue ich auch einem Okotie, Priskin oder Kamara zu, wenn sie zu entsprechender Spielzeit kommen. Der Tommy nimmt ja meinen Wunsch mit den Legionären sehr ernst. Mittlerweile habe ich schon etwas den Überblick verloren . Beim RV hätte ich ja mit Farkas spekuliert, andererseits ist Obmann Pucher eben ein unbelehrbarer Vollkoffer. Also einen Stùrmer als "unterirdisch" zu bezeichnen der 14 Goals macht ist ja fast schon pervers. Solche Spieler hätt ich echt gern mehr, die in einer "unterirdischen" Saison 14 od. mehr Tore erzielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2014 Also einen Stùrmer als "unterirdisch" zu bezeichnen der 14 Goals macht ist ja fast schon pervers. da muss ich dir doch glatt mal zustimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juni 2014 Also einen Stùrmer als "unterirdisch" zu bezeichnen der 14 Goals macht ist ja fast schon pervers. Solche Spieler hätt ich echt gern mehr, die in einer "unterirdischen" Saison 14 od. mehr Tore erzielen... Das arge ist ja, dass er trotz seiner 14Tore keine gute Saison spielte! In einer guten Saison wären doppelt so viele drinnen gewesen. Was er vergeben hat war schon extrem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2014 Da Hosiner jetzt jetzt anscheinend ebenfalls weg ist, hat man ja eh einen kaderumbruch! Wünsch ihm viel Glück und bin schon auf den Neuzugang gespannt. Hoffentlich bleibt uns suttner erhalten, ihn zu ersetzen ist eigentlich unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2014 Hoffentlich bleibt uns suttner erhalten, ihn zu ersetzen ist eigentlich unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2014 Weils der ARD-Mann grad bei COL-CIV erwähnt hat: ein gewisser Didier Zokora ist grad auf Vereinssuche! Wär der nicht was für unsere IV? In unserer Hirschenliga kann der locker noch 2-3 Jahre spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Damit sich Orti nicht mehr so alt vorkommt? bearbeitet 19. Juni 2014 von poisontw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 19. Juni 2014 Krone "Ob noch ein Stürmer geholt wird? "Wir haben keine Eile", so Kraetschmer. Denn als Hosiner-Ersatz wurde bereits im Winter Ola Kamara geholt, der erstmals die komplette Vorbereitung mitmacht. Sollte noch ein Stürmer geholt werden, dann ein junger Perspektiv-Spieler." Für mich klingt das so als ob Priskin, wenn überhaupt, im Falle eines Wechsels von Kienast kommen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 priskin war bei uns genauso geplant wie kamara in ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) priskin war bei uns genauso geplant wie kamara in ried Das denke ich auch. Wir sind jedoch dzt., sofern Hosiner geht, nicht besonders dicht besetzt im Sturm. Kamara, Harrer, Kienast und ggf. der junge Perspektivspieler. Kienast wechselt vielleicht auch noch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit nur 3 Stürmern in die Saison gehen. In der Hinterhand haben wir Okotie, der aber lieber in DK bleiben würde, und Priskin, der eben eher nicht für den Einsatz bei der Austria geplant ist. Die Frage ist: kommt noch wer, wenn Kienast geht oder greifen wir auf einen der verliehenen Spieler zurück? bearbeitet 19. Juni 2014 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2014 Was wäre eigentlich so schlimm an "nur" drei Stürmern ? Spielt ja sowieso nur einer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juni 2014 Man spielt ja eh immer nur mit einem Stürmer wieso braucht man dann 4 ? Kamara + der junge Mrx + Harrer zur Not das passt alle mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 19. Juni 2014 Was wäre eigentlich so schlimm an "nur" drei Stürmern ? Spielt ja sowieso nur einer. Wenn einer verletzt ist und einer außer Form, hat man nicht mal mehr einen zu Wechseln oder zum Umstellen auf 2 Spitzen. Das würde die Möglichkeiten des Trainers schon sehr eingrenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts