MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 Na sind wir froh dass der groß angekündigte Umbruch großteils mit Amas- od. Ex-Amas-Spielern durchgeführt wird. Hurra die Gams... ein umbruch kann auch der abstieg von einer spitzenmannschaft ins mittelfeld sein. naja egal wird schon werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Juni 2014 Wenn man Zulj billig haben könnte (laut RBS Channel) sollte man ihn holen. mMn deutlich besser als Schwab und mit sehr viel Potential ausgestattet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2014 Das Transferfenster ist zumindest offiziell erst seit 15 Tagen offen, noch nicht einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. Juni 2014 Wenn man Zulj billig haben könnte (laut RBS Channel) sollte man ihn holen. mMn deutlich besser als Schwab und mit sehr viel Potential ausgestattet. Aus meiner Sicht kann man die doch nichtmal ansatzweise vergleichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Juni 2014 Wenn man Zulj billig haben könnte (laut RBS Channel) sollte man ihn holen. mMn deutlich besser als Schwab und mit sehr viel Potential ausgestattet. Warum sollten die uns den RZ günstig angeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Der Umbruch findet natürlich statt, auch wenn die Abgänge bisher großteils die 2. Reihe betreffen. Sollen wir Spieler wie Suttner, Hosiner, Holland oder selbst Mader vor Vertragsende verschenken, nur um den Umbruch zu beschleunigen? Spätestens nächstes Jahr werden einige Leistungsträger aus der Meistersaison sowieso weg sein. Dann wird, hoffentlich adäquat, nachbesetzt und der Umbruch ist abgeschlossen. Mit dem Aufbau der neuen Mannschaft inkl. Spielphilosophie wird bereits 14/15 begonnen. Sollte es doch noch zu Abgängen kommen, haben wir für jede Position jetzt schon einen Ersatz im Talon, wenn auch nicht auf allen Positionen gleichwertig. Wer weiß, vielleicht kommt es bei Transfererlösen auch noch zu kurzfristigen Verpflichtungen. Der versprochene IV wird sicher kommen, ob er dann einschlägt weiß niemand. Ich erwarte mir für die nächste Saison keine Wunderdinge, eben weil wir uns im Umbruch befinden. Wir haben einige neue Spieler, bei denen sich weisen wird, ob sie uns weiterbringen (Kamara, Leitgeb, neuer IV, Meillinger, Amas). Nachjustiert wird dann übernächste Saison. bearbeitet 15. Juni 2014 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Juni 2014 Aus meiner Sicht kann man die doch nichtmal ansatzweise vergleichen? Klar ist Zulj offensiver und schneller, aber bei Ried jaz er durchaus auch defensiver gespielt. mMn haben wir die Position von Schwab garnicht, auch Grünwald und Horvath sind offensiver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 Das Wichtigste ist, dass wir jetzt hoffentlich für längere Zeit einen fähigen Trainer haben mit dem wir langfristig planen können. Fakt ist, dass es halt extrem schwer ist eine Mannschaft aufzubauen wenn man alle Jahre den Trainer wechselt. Dazu haben wir im Gegensatz zu Salzburg eben nicht die Möglichkeit einfach so den halben Kader auszutauschen. Ich denke wenn uns keiner verlässt, wird noch ein iv kommen und das wars dann auch. Was mmn auch nicht weiter schlimm wäre, denn für den Kampf um den 2ten Platz sollte auch dieser Kader reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2014 Heute wird ein guter Tag! Ich spür das :-) Weiß eigentlich jemand ob Vujadinovic mit Sturm trainiert momentan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. Juni 2014 Das Wichtigste ist, dass wir jetzt hoffentlich für längere Zeit einen fähigen Trainer haben mit dem wir langfristig planen können. Fakt ist, dass es halt extrem schwer ist eine Mannschaft aufzubauen wenn man alle Jahre den Trainer wechselt. Dazu haben wir im Gegensatz zu Salzburg eben nicht die Möglichkeit einfach so den halben Kader auszutauschen. Ich denke wenn uns keiner verlässt, wird noch ein iv kommen und das wars dann auch. Was mmn auch nicht weiter schlimm wäre, denn für den Kampf um den 2ten Platz sollte auch dieser Kader reichen. So wie letzte Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2014 Heute wird ein guter Tag! Ich spür das :-) Weiß eigentlich jemand ob Vujadinovic mit Sturm trainiert momentan? Soviel ich weiß, trainiert er nicht mehr mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Juni 2014 So wie letzte Saison? Hat er ja, Runde 33 waren wir 3ter genau 1 Punkt hinter Rapid, Platz 2 war eigentlich "locker" drinnen vom Kader her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Soviel ich weiß, trainiert er nicht mehr mit.Wieso? Wechselabsichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2014 Offensiv mit Prskin , Hosiner , Kamara , Royer , Meilinger , De Paula , Gorgon wohl gut besetzt , im Mittelfeld mal wieder einen Zauberer aka Pirlo - Acimovic und in der Verteidigung noch 2 richtige Abräumer holen und die Spiele können beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 So wie letzte Saison? Oder so wie die vorletzte...die wichtigkeit eines fähigen trainers wird leider viel zu oft unterschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts