Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Na ja, da der Spieler sicher aber dauernd übergeben muss, kann es sein, dass der Transfer scheitert...

Messi is aber kein IV. Wir haben auch kein interesse daher, da kann er noch so oft reiern.

Na ja, da der Spieler sicher aber dauernd übergeben muss, kann es sein, dass der Transfer scheitert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Genau. Was aber eigentlich - wie auch deine andere, in der Loop vorgetragene Kritik - klassisch nona ist.

Es ist aber auch nona, dass man zur Beurteilung den Standpunkt von Priskin selbst kennen muss. Es ist sogar eher wahrscheinlich, dass er den Kampf gegen Platzhirschen (wie in Israel) einfach satt hat. Bei ETO wäre er selbst Platzhirsch, vielleicht gibt es Frau/Familie, die endlich wieder in Ungarn leben wollen, vielleicht ist Vater/Opa krank, was weiß ich.

Es handelt sich nicht um ein Videospiel, wie kann man sein Unverständnis derart eindimensional verwurzeln, ohne die Hintergründe zu kennen.

Gut, du konterst mit aberwitzigen Hypothesen von kranken Familienmitgliedern. Das ist natürlich wesentlich fundierter. Versuchen wir uns also auf die Fakten zu beschränken: Priskin ist Spieler unserers Vereins. Wir haben offensiv natürlich Bedarf zur Verbesserung (auch wenn der derzeitige Stamm bleibt). Ob Priskin so eine sein kann und will, wissen wir nicht. Ich stehe daher weiterhin auf dem Standpunkt, er sollte herkommen, hier bei der Mannschaft sein und dann seine Zukunft mit den Verantwortlichen besprechen (auch wenn die Oma unter Blähungen leidet). Alles andere halte ich für mehr als suboptimal.

Ich habe aber auch verstanden, dass es hier eine Vielzahl von Usern gibt, für die grundsätzlich jede Entscheidung der Verantwortlichen eine gute ist, denn "die werden wohl wissen, was sie tun" (das standard, weil einzige, Argument). Auch das sehe ich nicht so. Ich muss die Hintergründe nicht kennen, ich muss mir nur die letzte Saison ansehen, dann weiß ich, dass nicht jede Entscheidung gut gewesen sein kann, sonst wäre es undenkbar hinter Grödig auf Platz 4 zu landen.

diskussionsforum :ratlos:;)

Was für die Kritiker nicht gilt, oder? Jegliche Kritik wird von immer denselben Postern mit unnötigen Einzeilern ins Lächerliche gezogen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kagawa ging halt doch für 350.000 € zu Dortmund...und da sowas ja für heimische Klubs völlig utopisch ist: wir haben Barazite damals um 400.000 € geholt. Dass ein Leitgeb für solche Summen (an einen Ligakonkurrenten) das Optimum ist, darf echt bezweifelt werden - auch wenn das so mancher nicht ganz verkraften mag.

Ganz ein pragmatischer Ansatz: Wenn der Trainer diesen Spieler will, dann wird er seine Gründe dafür haben. Wenn die Gründe wirklich gut und nachvollziehbar sind, dann werden TP und MK dementsprechend in die Tasche greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Laut dem mazedonischen Blatt "Ekipa" möchte die Wiener Austria den mazedonischen Nationalspieler Vance Sikov verpflichten.

"Ja, es ist in der Tat ein interessantes Angebot von Austria Wien. Ich würde mich wirklich freuen, wenn man sich einigt. Aber es gibt ein paar Angebote. Also ist noch etwas Zeit, bis eine endgültige Entscheidung fällt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Laut dem mazedonischen Blatt "Ekipa" möchte die Wiener Austria den mazedonischen Nationalspieler Vance Sikov verpflichten.

"Ja, es ist in der Tat ein interessantes Angebot von Austria Wien. Ich würde mich wirklich freuen, wenn man sich einigt. Aber es gibt ein paar Angebote. Also ist noch etwas Zeit, bis eine endgültige Entscheidung fällt."

Und los gehts! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich habe aber auch verstanden, dass es hier eine Vielzahl von Usern gibt, für die grundsätzlich jede Entscheidung der Verantwortlichen eine gute ist, denn "die werden wohl wissen, was sie tun" (das standard, weil einzige, Argument). Auch das sehe ich nicht so. Ich muss die Hintergründe nicht kennen, ich muss mir nur die letzte Saison ansehen, dann weiß ich, dass nicht jede Entscheidung gut gewesen sein kann, sonst wäre es undenkbar hinter Grödig auf Platz 4 zu landen.

Das ist aber eine alte Diskussion. Muss man selber Koch sein, um beurteilen zu können, ob dsa Essen schmeckt oder nicht? Vordergründig natürlich nicht. Aber spätestens wenns an den Punkt kommt es besser zu machen schauts für denjenigen schlecht aus.

Eine tiefgehende Analyse zu machen ohne Fakten ("Hintergründe") zu kennen, ist schon etwas problematisch.

Klar ist es jedermanns Recht einzig und allein den Output zu bewerten, ob das auf lange Sicht hilfreich ist, weiß ich nicht.

Auf der einen Seite ist der Kader gut genug für 5 Punkte in der CL, auf der anderen Seite zu schwach um Grödig hinter sich zu lassen.

Guter Kader oder schlechter Kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Der spielte bei einem Klub aus der unteren Tabellenhälfte in der Ukraine.

Das ist auch noch genau der Verein, wo bis vor kurzen noch "Schumacher" gespielt hat.

Da er aber ablösefrei ist könnte er schon ein Rogulj Ersatz sein. Zahlen würde ich da nicht wirklich was für den, aber ablösefrei kann man den mal testen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Und jetzt spielst Dich als Sprecher des Forums auf, indem Du Deine Meiung als "WIR" hinstellst!?!?

Es gibt nur einen Sprecher des Forums :davinci:

1342160059689.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dieses Gerücht gibt´s schon seit ein paar Tagen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ganz ein pragmatischer Ansatz: Wenn der Trainer diesen Spieler will, dann wird er seine Gründe dafür haben. Wenn die Gründe wirklich gut und nachvollziehbar sind, dann werden TP und MK dementsprechend in die Tasche greifen.

Völlig richtig - würde Baumgartner Leitgeb nicht wollen, wäre es auch wahrlich schräg, Grödig jüngsten Berichten zufolge mehr als 300.000 Euro zahlen zu wollen. Meine Antwort bezog sich aber nicht darauf, warum man überhaupt für Leitgeb bietet, sondern ob es legitim ist, für so einen Betrag ein anderes Kaliber von Spieler zu fordern.

Ehrlich gesagt hab ich selbst zu wenig von ihm mitbekommen in der vergangenen Saison, außer dass Grödig ohne ihn deutlich schwächer war. Ein Urteil, ob er es wert ist, eine solche Summe an den Club zu überweisen, der einen letztes Jahr den internationalen Startplatz gekostet hat, traue ich mir net zu.

Fakt ist, dass ein Backup für Holland wohl vonnöten wäre - obwohl ich auch nicht weiß, inwiefern sich Wimmer bereits dafür eignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Was für die Kritiker nicht gilt, oder? Jegliche Kritik wird von immer denselben Postern mit unnötigen Einzeilern ins Lächerliche gezogen.

wenn jemand sachlich argumentiert, wird er aber selten ins lächerliche gezogen.

nur draufhauen ohne jegliche hintergrundinfos ist aber einfach lächerlich und wird desöfteren eben auch so bewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Aber, dass das grad von Dir kommt, hat schon das gewisse Etwas!

indeed! das ist wirklich ein brüller :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten