Recommended Posts

Banklwärmer

Gager: Sorry, aber für mich nach Zdenko Verdenik die größe Null auf der Austria-Bank seit 1980

Das wundert mich jetzt dann doch. Bin zwar auch kein Fan von Herbert, aber größere Null als Hörmann/Pfeffer und Vastic war er für meine Begriffe nicht.

Vielleicht hätte man Lars aus Dänemark zurückholen sollen. Der hat sogar dem Rubin wieder Leben eingehaucht...

Gager: Sorry, aber für mich nach Zdenko Verdenik die größe Null auf der Austria-Bank seit 1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wenn alles immer klar ist, ist irgendwann nichts mehr klar. Das betrifft das dass und das das, das am Ende nie das dass sein kann, das wiederum ist klar.

:notsure: I

Bis 31.08.2014 hat man Zeit...

...und die sollte man auch unbedingt auskosten. Sind ja nur sieben Runden bis dahin gespielt inkl. einem Derby. Und was bringt schon so eine gemeinsame Vorbereitung, grad wenn ein neuer Trainer da ist? Hat ja bei Hosiner damals auch blendend ohne geklappt, insofern sollten wir das wohl immer und immer wieder tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

:notsure: I

...und die sollte man auch unbedingt auskosten. Sind ja nur sieben Runden bis dahin gespielt inkl. einem Derby. Und was bringt schon so eine gemeinsame Vorbereitung, grad wenn ein neuer Trainer da ist? Hat ja bei Hosiner damals auch blendend ohne geklappt, insofern sollten wir das wohl immer und immer wieder tun.

Er meinte nur, dass man bis 21.8.2014 Zeit hat..., was Du da rausliest steht da nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

War das jetzt die tolle Transfernews des Tages: Gligoroski ist der Assistenzcoach?

Das dies etwas wichtiges sein kann, hat man daran messen können,daß der Assistenztrainer von Stöger (Schmid himself) als einer der wichtigsten Bausteine für den erfolg gewesen sein soll.

Von dem her, ist die bekanntmachung, wer der Assistenztrainer von Baumgartner ist, durchaus berechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Das dies etwas wichtiges sein kann, hat man daran messen können,daß der Assistenztrainer von Stöger (Schmid himself) als einer der wichtigsten Bausteine für den erfolg gewesen sein soll.

Von dem her, ist die bekanntmachung, wer der Assistenztrainer von Baumgartner ist, durchaus berechtigt.

Ja natürlich, mir wär's nur lieber ich wüsste endlich wer für die Mannschaft geholt wird.

Dass der Gligoroski kommt war eh klar.

Mich zerreißt es schon innerlich. Wenn man sich wenigstens auf ein Gerücht einigen könnte.

Windbichler, Schildenfeld, Schiemer oder gar Margreitter....

Windbichler ist wohl die realistischte Variante, kann aber nicht der internationale Team-/Topmann sein.

Auf den anderen Positionen gibt's ja nicht mal Gerüchte. Außer Schwab, aber das ist ja hinfällig.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

War das jetzt die tolle Transfernews des Tages: Gligoroski ist der Assistenzcoach?

Also wenn er als Assistenztrainer ähnliche Fähigkeiten wie bei den Sprachen hat (Deutsch, Englisch, Französisch, Bulgarisch, Serbisch/Mazedonisch/Kroatisch) - Hut ab.

Es stehen also keine sprachlichen Hürden/Ausreden bei der Verpflichtung von Spielern aus diesen Ländern in Haus :=

Wobei er (gerüchteweise) überhaupt ein sympatisches, g'scheites Kerlchen sein dürfte. :clap:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten