Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2014 dibon wäre mit sicherheit eine verstärkung und um 300.000 ist er sogar ein schnäppchen. vorallem wenn man die anderen österr. kanditaten gegenüberstellt. Im Vergleich zu Windbichler sieht das finanziell wie aus ungefähr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 Schätze mal das man für Windbichler schon 500k hinlegen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Mai 2014 Ortlechner ,Windbichler,ramsebner und legionär reichen wollkommen aus für uns in der Liga und im Cup. Dazu kommen noch Wimmer der wenn sich wer verletzt noch als BU einspringen kann. Bevor ich das Geld für dibon raushaue ,schaue ich das man eventuell einen AV bekommt. dibon war bei der admira mit 18 kapitän und leader - von charakter her ist er einer wie zb franz schiemer - ein bessesener, der immer alles reinwirft und kämpft bis die schwarte kracht auch rein vom fussballerischen her, wäre dibon eine grosse verstärkung weil er zb im gegensatz zu ramsebner auch kicken kann. dibon hat sich 2x falsch entschieden, einen dritten versuch hätte er noch Im Vergleich zu Windbichler sieht das finanziell wie aus ungefähr? windbichler bekommen wir sicher nicht günstiger - schätze auch mal rund 500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2014 So viel ich mich erinnern kann, hat Dibon mehrfach geäußert, dass er sehr gerne in Hütteldorf bleiben möchte. Bevor der zur Austria geht, geht der um 300.000 € nach Deutschland in die 2.Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 So überzeugend war dibon jz auch nicht bei gw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Mai 2014 So überzeugend war dibon jz auch nicht bei gw bei der performance unserer iv wäre er der könig gewesen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Mai 2014 Nachdem Ter Stegen jetzt fix bei Barca ist, Wird Sommer zu Gladbach wechseln. Heinzi somit nach Basel, Wir brauchen dringend an 2. guten Tw, Der da ist und nicht raunzt hinte OH. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 Ich wäre für Stankovic ,aber der wird sich wahrscheinlich eine runde EC antun bevor der wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 20. Mai 2014 Würd Zulj sofort nehmen. Schon alleine wegen den Wortspielen. Bekenne mich jetzt schon Zuljdig im Sinne der Anklage und Entzuljdige mich im Vorhinein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 Würd Zulj sofort nehmen. Schon alleine wegen den Wortspielen. Bekenne mich jetzt schon Zuljdig im Sinne der Anklage und Entzuljdige mich im Vorhinein schul-schul-schul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2014 Nachdem Ter Stegen jetzt fix bei Barca ist, Wird Sommer zu Gladbach wechseln. Heinzi somit nach Basel, Wir brauchen dringend an 2. guten Tw, Der da ist und nicht raunzt hinte OH. Es lebe die Logik, es ist also fix. Liegt aber mehr an Bürki News. Unnerstall und Fabianski gibt es auch noch. Sind halt nicht so stark wie Heinzi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Mai 2014 ich hab dacht, heinzi geht zu atletico 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 Ne von Almeria war die rede @ pat Wie gehts dem gartler? Steht der schon inden startlöcher für die 2.deutsche liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Mai 2014 keine ahnung mein stand war vor der letzten runde: da hats sowohl aus ried als auch aus vereinskreisen die info gegeben, dass es gut ausschaut hab seitdem nichts mehr vernommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2014 Auch auf die Gefahr hin daß ich gesteinigt werde. Wie wärs eigentlich mit Pogatetz? Läuft sein Vertrag auch bei Abstieg? Eventuell überlegt er sich Heimkehr nach Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts