Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Flügel wird aber schwer bei uns.

Sind dann Meilinger, Gorgon, Royer und Salamon beide Seiten doppelt besetzt.

Salamon würd ich eher als LV Backup dann einstufen, auch wenn er als LM spielt derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Salamon würd ich eher als LV Backup dann einstufen, auch wenn er als LM spielt derzeit.

Salamon ist bei Gager für anscheinend jede Position ein Backup.

Spielt ja auch oft RM jetzt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

Flügel wird aber schwer bei uns.

Sind dann Meilinger, Gorgon, Royer und Salamon beide Seiten doppelt besetzt.

dazu noch murg und luxbacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

dazu noch murg und luxbacher.

Ob Murg unter Gager bleiben wird?

Wäre Opfer Nr.3 unter Gager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ob Murg unter Gager bleiben wird?

Wäre Opfer Nr.3 unter Gager.

Quasi ein General 2.0 oder anders ausgedrückt. Da war Bjelica mit nur einem Opfer ein Waisenknabe.

Wenn man die Demontage vom Kapitän miteinbezieht wärens sogar schon 3 Opfer unter Gager und Murg wäre Nr. 4. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Quasi ein General 2.0 oder anders ausgedrückt. Da war Bjelica mit nur einem Opfer ein Waisenknabe.

Wenn man die Demontage vom Kapitän miteinbezieht wärens sogar schon 3 Opfer unter Gager und Murg wäre Nr. 4. :davinci:

Dafür ev. ein anderer aussortierter von NB zurück im Sommer :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nr 5: Kienast (auch schon vor seiner Verletzung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich weis ned, was ihr immer mit opfer nr. 1 usw. habt!

stanko hat genau 3 starke Monate bei uns gehabt, die waren im herbst. ich kann mich genau erinnern, wie damals die leute sich aufgeregt haben, wie verlängert wurde.

das selbe damals mit jun. bei seiner vertragsverlängerung 2012 hatte er auch nicht gerade die beste Phase.

und mit orti. irgendwann muss ja ein wenig ein umbruch kommen. er wird auch nicht mehr immer jünger und dass er nimmer der schnellste war, hat man das eine oder andere gesehn. wann, wenn nicht jetzt sollte man eine verjüngerung machen? ich glaube, orti kommt gut rüber in der Öffentlichkeit, aber er dürfte es auch faust dick hinter den ohren haben

und zu kienast? ich kann mich noch erinnern, bevor er das Gold tor geschossen hat, wie sich 3/4 aller leute aufgeregt haben, warum der überall geholt wurde.

einzig und allein bei murg tut es mir leid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

stanko hat genau 3 starke Monate bei uns gehabt, die waren im herbst. ich kann mich genau erinnern, wie damals die leute sich aufgeregt haben, wie verlängert wurde.

das selbe damals mit jun. bei seiner vertragsverlängerung 2012 hatte er auch nicht gerade die beste Phase.

und mit orti. irgendwann muss ja ein wenig ein umbruch kommen. er wird auch nicht mehr immer jünger und dass er nimmer der schnellste war, hat man das eine oder andere gesehn. wann, wenn nicht jetzt sollte man eine verjüngerung machen? ich glaube, orti kommt gut rüber in der Öffentlichkeit, aber er dürfte es auch faust dick hinter den ohren haben

und zu kienast? ich kann mich noch erinnern, bevor er das Gold tor geschossen hat, wie sich 3/4 aller leute aufgeregt haben, warum der überall geholt wurde.

Stanko: die 3 starken Monate waren aber die aktuellsten. Aber auch nach seiner verletzung war er bei seiner Einwechslung (ich glaub, es war gg Admira) einer der besten. Mehr konnte er dann nicht mehr zeigen.

Jun: Hatte seiner stärkste Zeit vor nicht mal einem Jahr. Also nach seiner Verlängerung.

Ortlechner: Na die Masse an jungen, superen IVs kann ich noch nicht sehen. Kaja geht auch wahrscheinlich, leider. Also ihr würd mich wohler fühlen, wenn er bleibt. Was er faustdick haben sollte - keine Ahnung, was du meinst.

Kienast: Ich war auch kritisch, als er geholt wurde, weil wir da noch Linz hatten. Danach hat er sich aber als doch als wertvoller Spieler herausgestellt.

Was irgendwer irgendwann gemeint hat ist doch ziemlich irrelevant.

PS: aber trotzdem - es war wahrscheinlich richtig Jun und Stanko nicht zu verlängern (wenn man keinen 30er Kader haben will. Meilinger ist sicher die zukunftsträchtigere Lösung und auf der Stanko-Position gibt es auch bessere, wie schon oft geschrieben). Es tut mir trotzdem leid, weil mir beide sehr sympathisch waren und ich bin froh, nicht der Parits zu sein (ich hätte wahrscheinlich beide behalten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@ schestak: glaub bei stanko könnte noch ein andere grund sein, wenn wirklich dass stimmt, was schon länger gemunkelt wurde, dass er unter bjelica gerne internas von der Mannschaft ezählte bzw. sein spitzel war. ist sicherlich auch ned gut für die Mannschaft. ja jun, war seine beste Saison voriges jahr. aber was nützt es, wenn er heuer schon in ganzen herbst nichts mehr gezeigt hat bzw. fast nichts? wollen wir einen eigenen Hoffmann haben? der viel Geld kostet und ab und zu noch ein spiel entscheidet? glaube nämlich, dass jun sicherlich einer der bestverdiener war hier!

zu ortlechner: ich rede hier nicht von rotpuller oder ramsebner, sondern mal von wem wirklich guten jungen. bei kaja bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob er nochmals zu dieser form kommt!

ich bin auch froh, nicht in parits seiner haut zu stecken, aber hier darf man echt keine sentimentale Gedanken haben bzw. ewig dankbar sein. auch bei blanchard war es damals richtig, so konnte ein baumgartlinger sich entwickeln. auch damals konnten viele das nicht verstehen. nur die Verabschiedung selber ist bei uns oft zum sch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

@ schestak: glaub bei stanko könnte noch ein andere grund sein, wenn wirklich dass stimmt, was schon länger gemunkelt wurde, dass er unter bjelica gerne internas von der Mannschaft ezählte bzw. sein spitzel war. ist sicherlich auch ned gut für die Mannschaft. ja jun, war seine beste Saison voriges jahr. aber was nützt es, wenn er heuer schon in ganzen herbst nichts mehr gezeigt hat bzw. fast nichts? wollen wir einen eigenen Hoffmann haben? der viel Geld kostet und ab und zu noch ein spiel entscheidet? glaube nämlich, dass jun sicherlich einer der bestverdiener war hier!

zu ortlechner: ich rede hier nicht von rotpuller oder ramsebner, sondern mal von wem wirklich guten jungen. bei kaja bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob er nochmals zu dieser form kommt!

ich bin auch froh, nicht in parits seiner haut zu stecken, aber hier darf man echt keine sentimentale Gedanken haben bzw. ewig dankbar sein. auch bei blanchard war es damals richtig, so konnte ein baumgartlinger sich entwickeln. auch damals konnten viele das nicht verstehen. nur die Verabschiedung selber ist bei uns oft zum sch...

Stanko: k.A.

Bei Jun bin ich mir nicht ganz so sicher, er hatte auch früher seine Schwächephasen und ist dann wieder zurück gekommen. Den Vergleich mit SH find ich nicht so gelungen, weil ich glaube, dass er immer noch sehr wertvoll für sie ist (im Gegensatz zu Boskovic, den sie verständlicherweise veravschiedet haben). Auch wenn er nicht oft durchspielt.

Aber wie gesagt: zu 100% hab ich auch nicht mehr geglaubt an den Tomas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMn ist

Ortlechner der bessere IV als Ramsebner/Rotpuller

Jun besser an der linken MF Seite als Salamon und auch ein Stankovic hätte dem Team helfen können.

Gager will anscheinend schnelle Spieler die auch extrem in der Defensive arbeiten.

Mir wäre lieber, wir würden mehr "Fußballer" ala Jun und Stanko sehen!

Und Kienast hätte ich mehr Spielzeit gegeben. Er ist mMn der einzige Stürmer im Kader der den Ball halten und behaupten kann bis das MF nachrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

MMn ist

Ortlechner der bessere IV als Ramsebner/Rotpuller

Jun besser an der linken MF Seite als Salamon und auch ein Stankovic hätte dem Team helfen können.

Gager will anscheinend schnelle Spieler die auch extrem in der Defensive arbeiten.

Mir wäre lieber, wir würden mehr "Fußballer" ala Jun und Stanko sehen!

Und Kienast hätte ich mehr Spielzeit gegeben. Er ist mMn der einzige Stürmer im Kader der den Ball halten und behaupten kann bis das MF nachrückt.

also für Stanko spricht mMn mehr die Fitness als das "Fussballer-Sein". Mir hat er in der Mitte einfach nie gefallen, da bringt Grünwald weit mehr Kreativität & Ideen rein.

Jun hätte ich auch behalten, aber nur bei passendem "Preis" und vor allem nur für 20 min. am Schluss...weil seine defensive Laufarbeit war einfach grottig heuer...

Und Kienast...ja Kienast. Ich weiß, er hat den herrlich aufgeköpfelten Ball von Hosiner gegen Zagreb aufs leere Tor reingeschaufelt, aber was will man denn bitte anno 2014 & mit unserem Spielstil-Anspruch mit so einem unbeweglichen Stürmer...und weil alle immer das "aber er trifft auch" feiern - er hat auch stets viel vergeben. Keine Träne.

ad Ortlechner - fand ihn eigentlich auch solider als Rot & Rams...aber mal schauen, was da noch passiert.

this this this.

verstehe auch nicht, warum Murg bei Gager so gar keine Einsatzzeit bekommt. vlt will Gager eher "seine" AKA-Jungs raufhieven, aber wäre trotzdem Schwachsinn. Der Bursche hat großes Talent und ihn nach diesem Lehrjahr wegzustampern wäre - auch bei unserem hohen Angebot an LA - einfach dumm. Aber die Harrer-Rückholaktion lässt mich vermuten, dass die Zeichen auf Abschied stehen...

Bei allem Umrühren sollten unser Vorstand Sport & Lady Gager hoffentlich im Auge behalten, dass es nächstes Jahr zur Abwechslung mal 2 CL-Plätze gibt. Und ob man da gleich "alle" Routiniers à la Jun, Orti & Co abservieren sollte, dunno...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Harrer im sommer fix zurück!

offiziell bestätigt auf FB

Altach Präsident gerade im Interview, dass Rückkehr noch nicht fix ist und man alles tun wird ihn zu halten. Was auch immer das heissen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten