Recommended Posts

Also wenn Djuricin auch noch kommt,kann ich mir net vorstellen das Kienast bleibt.

Wenn dann würde ich Mader abgeben und Michorl hochziehen zur kampfmannschaft,aber richtig und net nur dabei sein ist alles.Zum beispiel auf die bank setzen.

Einer von unseren dynamischen Duo Ramsebner und Ortlechner abgeben und einen IV holen der den namen auch verdient.(windbichler)

Kienast abgeben wenn Damari und Djuricin kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Grünwald ist mir zu langsam fürs System - Ramsebner und Ortlechner ebenso - mir fehlt irgendwie der Chef am Platz

Grünwald - ja. aber es bleibt noch immer seine herausragende Passqualität, die für die Mannschaft sehr wichtig wäre.

Ramsebner - ja. Es fehlt allerdings nicht an Speed, sondern leider an Qualität in allen Bereichen.

Ortlechner - hier widerspreche ich. Er spielt de so gut wie fehlerfrei, hat ein hervorragendes Stellungsspiel (für das System wichtig) und ist auch im Spielaufbau besser als die anderen IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

harrer :=

Sollten wirklich, was ich nicht glaube, beide kommen, kann man Harrer gleich nach dem nächsten Match mit den Altachern mitfahren lassen. Schließlich ist er auch kein Talent mehr, kostet Gehalt und verdient es sich in einer Mannschaft zu sein, in der er auch zum Spielen kommt. Das soll jetzt keine Kritik an Harrer sein. Zwar habe ich ihn auch früher nicht als das große Talent betrachtet, aber zum Stammspieler in jeder Bundesligamannschaft (außer RB) sollte es schon reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hab's grad "la crime " auf AF gepostet, der sonst keinen Müll schreibt.

falls das stimmt dann gute Nacht!

Warum :facepalm: wenn das stimmt wäre ich höchst erfreut. Wenn uns stattdessen kienast verlässt dann noch mehr. Damari + djuricin CL WIR KOMMEN ^^

Djuricin wäre ein absolut logischer Transfer auch wenn goldbrich gestern dementiert hat auf sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also wenn Djuricin auch noch kommt,kann ich mir net vorstellen das Kienast bleibt.

Wenn dann würde ich Mader abgeben und Michorl hochziehen zur kampfmannschaft,aber richtig und net nur dabei sein ist alles.Zum beispiel auf die bank setzen.

Einer von unseren dynamischen Duo Ramsebner und Ortlechner abgeben und einen IV holen der den namen auch verdient.(windbichler)

Kienast abgeben wenn Damari und Djuricin kommen.

Auch wenn es durchaus sinnvoll klingt aber soviel wird sich auf keinen Fall mehr tun. Wenn Damari und Djuricin kommen, wäre das schon mehr als man erwarten darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jetzt wart ma mal ab was an der Damari-Gschicht dran ist.

Und sollte wirklich Djuricin auch noch kommen, dann bitte Kienast abgeben.

Hinten wird sicher niemand mehr geholt, kann ich mir nicht vorstellen, obwohl es natürlich wünschenswert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

sollten wir wirklich beide um viel Geld verpflichten, zeigt das mal wieder die Unfähigkeit parits!

Keiner von beiden noch fix aber schon maulen, unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollten wir wirklich beide um viel Geld verpflichten, zeigt das mal wieder die Unfähigkeit parits!

Wieso ,wenn man sich von einem Stürmer trennen will hat man wieder nur 3 Stürmer.

Eventuell plant man das system so umzulegen ,das man mit auch wirklich mit 3 Stürmern spielen will,oder man ändert es auf 2 Stürmern.

Dann wären wir mit Djuricin,Damari,Harrer und Kamara gut aufgestellt.

Gorgon ist für mich eher ein ZMF als ein Flügelspieler.

Und bei royer bin ich mir auch nicht sicher ob er der richtige für das System ist.

Unter Stöger hatte man ein anderes pressingsystem gespielt,als die Salzburger. Die Salzburger spielen eher das pressing offensiv und unter Stöger war es eher ein kompaktes pressing .

Und ich glaube nicht das ein offensives Pressing bei unseren Spielermaterial wirklich das wahre ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin echt gespannt ob die damari gschicht bald abgehakt ist. Man siehe kamara der schon in der Türkei das trainingsgelände besucht hat und dann einen Rückzieher machte

Omer Damari -DC- firmará finalmente por el Austria Viena. La temporada pasada 21 goles en la Liga israelí.

Annoncé un temps à Lyon, Omer Damari (Hapoël Tel-Aviv) vient de s'engager en faveur de l'Austria Vienne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Djuricin wäre ein absolut logischer Transfer auch wenn goldbrich gestern dementiert hat auf sky

soll nichts heißen, hat er ja beim kainz auch gemacht und wo er jetzt spielt ist bekannt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Grünwald - ja. aber es bleibt noch immer seine herausragende Passqualität, die für die Mannschaft sehr wichtig wäre.

Ramsebner - ja. Es fehlt allerdings nicht an Speed, sondern leider an Qualität in allen Bereichen.

Ortlechner - hier widerspreche ich. Er spielt de so gut wie fehlerfrei, hat ein hervorragendes Stellungsspiel (für das System wichtig) und ist auch im Spielaufbau besser als die anderen IV.

obwohl man wenig bis gar keine Steigerung sieht - ok - aufgrund seiner Verletzung letztes Jahr hat er sich zumindest heuer noch eine Chance verdient

Ortlechner ist im Spielaufbau vielleicht besser als die anderen - was aber derzeit auch nicht gerade schwer ist

Leitgeb im Moment noch nichts - in Summe von allen viel zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ist lustig. ist es nicht der ortlechner der wie ein vollprofi vorm spieler steht als hinter dem spieler steht beim eckball. ist es nicht der, der die abwehr zusammen halten sollte und den chef machen sollte. Die letzten Jahre zeigt halt das eine ein Orti als Abwehrchef ist unbrauchbar. Ein Abgang von Drago hat ein riesenloch in der abwehr hinterlassen, genauso wie es mit kaja war. unser spiel fällt einfach mit der unserer abwehr. wie soll ich ein pressing starte wenn ich hinten nur fehler ausbesser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wenn ich viel glaube, aber das Djuricin kommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Erstens hat goldbrich ( oder wie der heisst) bestätigt das er nicht abgegeben wird, und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, das man für Damari UND Djuricin hohe Ablösen hinlegt.

Selbst bei einem tausch kienast gegen djuricin müsste man geschätzt 600 000 drauflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ist lustig. ist es nicht der ortlechner der wie ein vollprofi vorm spieler steht als hinter dem spieler steht beim eckball. ist es nicht der, der die abwehr zusammen halten sollte und den chef machen sollte. Die letzten Jahre zeigt halt das eine ein Orti als Abwehrchef ist unbrauchbar. Ein Abgang von Drago hat ein riesenloch in der abwehr hinterlassen, genauso wie es mit kaja war. unser spiel fällt einfach mit der unserer abwehr. wie soll ich ein pressing starte wenn ich hinten nur fehler ausbesser.

Leider werden wir orti heuer noch ertragen müssen obwohl ihm eigentlich schon lange die Bank gebührt. Sry dem sein spielaufbau und sein Tempo kannst vergessen da kann er noch so oft im CL Team der Runde stehen. Sollte sich lieber auf seine dj Karriere in der pratersauna konzentrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

soll nichts heißen, hat er ja beim kainz auch gemacht und wo er jetzt spielt ist bekannt......

Djuricin hat aber keine AK.

Für einen 7-stelligen Betrag + Harrer würde man aber sicher mit sich reden lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten