Recommended Posts

Austrianer

Da wird sich "ahnungslosesDepperl" von dem einen oder anderen User, eine Entschuldigung verdient haben, wie es aussieht.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wetteinsätze werden eingelöst, Entschuldigungen gefordert ... Hab ich was verpasst? Ist es schon fix, dass Damari zu uns kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sollte Damari kommen, wäre er der Topverdiener. Und für jeden Pass den Damari dann von Gorgon bekommt schmeisse ich eine 2€ Münze in ein Sparschwein und Spende dieses Ende der Saison für irgendwas Wohltätiges...

Grandios. Eine falsche Behauptung (Topverdiener) und eine bösartige Unterstellung (Gorgon) in einem Posting.

Vorweg: Ich habe keine Ahnung, wie konkret die Sache mit Damari ist. Da ist scheinbar alles möglich von "Ente" bis "längst alles fix".

Konkret weiß ich, dass es vor einiger Zeit Gespräche / Gedankenaustausch mit Spieler & Verein gab. Fazit war:

- Geforderte Ablöse ist viel zu hoch für Austria

- Vom Spieler gefordertes Gehalt ist "im Rahmen". Bei weitem keine Rede von Topverdiener, Neid, Scheiß Millionär und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nun dann.

1406060566tumblr_n8rv2jPVqO1sp8304o9_500

Nimms wieder runter, auch wenn ich den Rahmen des Angebot erstaunlich gefunden habe, nicht alle Einträge sind als "Ehrenschulden" qualifiziert, hier ist einfach der Anblick zu ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bei einer annehmbaren Ablösesumme und Rahmen Gehalt wäre das der Stürmer den wir uns alle erwarten.

nachdem ihn noch keiner spielen gesehen hat, wissen war überhaupt nicht was uns erwartet.

bin schon gespannt wie er mit der härte in unserer liga zurecht kommt. in israel wird oft technisch sehr sauber aber mit weniger körperkontakt gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nachdem ihn noch keiner spielen gesehen hat, wissen war überhaupt nicht was uns erwartet.

bin schon gespannt wie er mit der härte in unserer liga zurecht kommt. in israel wird oft technisch sehr sauber aber mit weniger körperkontakt gespielt.

ich habe ihn mir schon etwas angesehen

Er ist ein starker Techniker. Schnell und weiß wo das Tor steht. Außerdem braucht der nicht viele Chancen für ein Tor was für uns wichtig ist bei der Chancen Armut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nun dann.

Mein Beileid :D

Da wird sich "ahnungslosesDepperl" von dem einen oder anderen User, eine Entschuldigung verdient haben, wie es aussieht.... ;)

Entschuldigungen?!?! :fuckthat: Im ASB? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fermin sollten de Marek wenigstens als meme oder so nehmen. Da wäre der Anblick erträglicher.

Laut videos ist damari technisch stark und schnell mit einem guten Schuss. Ist wirklich nur zu hoffen dass er sich bei uns zurecht findet - wenn er dann endlich da sein sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten