coka Superkicker Geschrieben 27. Juli 2014 Aha egal der tweet den ich gepostet hab ist der aktuellste. Morgen wissen wir mehr. Airportveilchen muss halt Ausschau haltenich bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2014 wann kommen morgen Maschinen aus Israel in schwechat an? Kann sich mal bitte einer schlau machen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2014 1,6mille für einen stürmer... aber rogulj gehen lassen... bzw keinen weiteren verteidiger holen. Wart mal ab obs überhaupt 1,6 werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Juli 2014 Ist der überhaupt im Saft, oder braucht der dann noch 2-3 Monate? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2014 wann kommen morgen Maschinen aus Israel in schwechat an? Kann sich mal bitte einer schlau machen?!Fliegt die überhaupt noch wer an? Ich glaub die aua fliegt derzeit nicht Tel Aviv an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Wird halt einer gechartert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Ankunft: 18.40 und 19.00 uhr der um 9.10 wurde gecanceled bearbeitet 27. Juli 2014 von coka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 wenn er > 20 türln macht, würd ich sogar einen charles manson avatar nehmen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2014 Während diejenigen, die alles im Klub verteidigen, natürlich jede Ahnung der Welt haben. Wie immer. Widerlegt werden sie nur blöderweise von dem, was am Platz passiert. Vorgestern hätte ich mich noch irrsinnig auf Damari gefreut (und zittere eigentlich seit Wochen ob es wirklich gelingen könnte), seit gestern ist alles anders. Die Vorstellung war so dermaßen desaströs, dass ich nicht wüsste, wie uns ein Stürmer alleine weiterhelfen soll (über den Transfer selbst, würde ich mich natürlich immer noch freuen). ich habe ahnung, was die aufgabe eines sportdirektors ist bei einem klub wie der austria, von der welt schreibst du. ich verstehe auch nicht, warum du so negativ bist, gestern war ein schlechtes spiel, aber eine umstellung dauert nun einmal. war bei grödig so, auch bei rbs. nach zwei runden alles zu hinterfragen passt nicht zu den beiträgen die ich sonst von dir kenne. die spieler haben das kicken nicht verlernt und werden sich wieder fangen, wenn notwendig werden noch 1-2 transfers gemacht. ist ja nicht so dass die konkurrenz übermächtig wäre und uns davonzieht. und nocheinmal, es ist nicht alles super was passiert, aber die weltuntergangstimmung kann ich nicht nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 wir könnten vermutlich sogar den Platzwart von dort brauchen...Und, weil er ja nicht zu uns wollte oder will...ich seh bei uns derzeit auch keinen , der wirklich will, somit passt der eh ganz gut in unsere Eierbärenmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Wart mal ab obs überhaupt 1,6 werden. Hälfte bis Ende Juli, Hälfte Februar 2015. Vier Jahre. Und ein Faktor scheint auch zu sein, ihn innerhalb von zwei Jahren weiterzuverkaufen. Und ein bisserl "scheint so" ist also in den Berichten auch noch drinnen. Er soll morgen Nachmittag fliegen, mit Berater. Am Dienstag soll er's dann sein. Herrlich offen dort in den Medien, wenn man hierzulande seit ewig das öde, eigentlich lächerliche "Stillschweigen vereinbart" gewohnt ist und das auch schon verinnerlicht hat. bearbeitet 27. Juli 2014 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2014 und ich bin noch immer der Meinung dass die damari gschicht kompletter bullshit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Juli 2014 Wird ein 2. Fall Vrsic werden, sofern nicht noch ein Verteidiger und ein gestandener MF Spieler geholt wird, wir können nicht nur mit Mitläufern spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 27. Juli 2014 Fall Rogulj: Bei einem Trainerwechsel im Winter wäre er geblieben. Fall Zulechner: Bei einem Trainerwechsel wäre er gekommen Fall Canadi: Bei einem SD Wechsel wäre er gekommen Tötet mich nicht! Da würd ich gern mehr erfahren. War bisher immer der Meinung, dass Parits ein Fan von Canadis Arbeit ist (hat die Arbeit gelobt, als Harrer und Tajouri nach Altach verliehen wurden). Auch hat Canadi einmal einen Trainerlehrgang in der Generali-Arena geleitet und auch da gab's (offiziell) lobende Worte. Kannst Du mehr darüber sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 27. Juli 2014 Aha egal der tweet den ich gepostet hab ist der aktuellste. Morgen wissen wir mehr. Airportveilchen muss halt Ausschau halten geht leider nicht bin im Krankenstand (Meniskusriss) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts