Recommended Posts

ASB-Legende

115 tore und 36 vorlagen in 211 spielen (13.000min), und ein schneller spieler.

würde mich interessieren, was bei priskin da besser aussehen könnte, ausser dass er sein glück in 4x so vielen vereinen versucht hat

Allerdings muss man bedenken, dass die Liga in Ungarn nicht die stärkste ist, was mir auf die schnelle auch aufgefallen ist, dass er gegen eher starke Teams selten trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also leke James habe ich schon im Winter vorgeschlagen ,aber ihr habts mich unverständlicherweise ignoriert. Also brauchts euch jetzt auch net interessieren :D

Allerdings muss man bedenken, dass die Liga in Ungarn nicht die stärkste ist, was mir auf die schnelle auch aufgefallen ist, dass er gegen eher starke Teams selten trifft.

Gut das muss er in österreich Torschützenkönig geben ,weil auss Salzburg sehe ich kein Starkes team neben uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Jeder Stürmer trifft gegen schwächere Mannschaften öfter als gegen stärkere!

Das liegt aber nicht am Stürmer, sondern daran, dass man gegen stärkere Gegner einfach nicht so oft trifft, wie gegen schwächere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

priskin hat die top ligen zerschossen? was soll man da nur über hosiner sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Für mich wirkt er etwas "pummeliger" als Hosiner, dürfte einen härteren Schuss haben, aber vom Speed her sicher langsamer als Hosi

:confused: Wenn er wirklich etwas kräftiger als der Hosi ist, fällt er vielleicht nicht so leicht um :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also leke James habe ich schon im Winter vorgeschlagen ,aber ihr habts mich unverständlicherweise ignoriert. Also brauchts euch jetzt auch net interessieren :D

Gut das muss er in österreich Torschützenkönig geben ,weil auss Salzburg sehe ich kein Starkes team neben uns :D

Da ich ehrlicherweise den Wintertransfer nicht ganz im ASB verfolgt habe hab ich es leider nicht mitbekommen ! :super::) Ansonsten wäre ich bestimmt auf deiner Seite gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

:confused: Wenn er wirklich etwas kräftiger als der Hosi ist, fällt er vielleicht nicht so leicht um :davinci:

Ein Kleinkind, dass grad gehen lernt, fällt nicht so leicht um wie Hosiner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nemanja Nikolics - klingt ja wirklich wie ein typisch ungarischer Name :D .

Aber im Ernst, kenne auch ihn nicht. Schau ma mal, wie gut die Sportwoche informiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ein Kleinkind, dass grad gehen lernt, fällt nicht so leicht um wie Hosiner!

Sinnlospost!!

zum thema :

noch lieber als Leke wär mir jetzt dieser typ

http://www.transfermarkt.at/mohamed-elyounoussi/transfers/spieler/186644

spielt seitdem er 16 ist in der norwegischen Liga - ist jetzt erst 19 geworden vor ein paar Wochen - vor einem halben jahr zu Molde FK gekommen und hat dort jetzt in der Ganzjahresmeisterschaft in 15 spielen 9 tore geschossen und 2 vorbereitet - nach den videos ist er ein trickser (ronaldo für weniger Reiche) - für mich ein toller Jun-Ersatz wobei er jetzt vielleicht schon ein wenig teuer ist - Allerdings denke ich könnte man für ihn bis zu 2 millionen in die hand nehmen

CSKA hat ihn anscheinend schon im visier

http://www.youtube.com/results?search_query=MOHAMED+ELYOUNOUSSI

bearbeitet von Stattler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

nikolics würde mir schon wesentlich besser gefallen als jemand aus einem anderen kulturkreis bzw der doch für österr. verhältnisse vom spielerischen sehr atypischen israelischen liga. zudem dürfte das ganze auch finanziell nicht so ausarten und wäre demnach nicht so risikoreich.

die serbischen wurzeln könnten evt auch für einen guten wiederverkaufswert stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nemanja Nikolics - klingt ja wirklich wie ein typisch ungarischer Name :D .

Aber im Ernst, kenne auch ihn nicht. Schau ma mal, wie gut die Sportwoche informiert ist.

Er ist eh Serbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten