ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Juni 2014 Mein kopf(weh) sagt mir da das gegenteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2014 I glaub heute wird ein schöner tag werden ja, anfangs..... dann am Nachmittag sind aber teils schwere Gewitter vorhergesagt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Juni 2014 Lt. heutiger Krone besteht Baumgartner auf den dritten Stürmer, da Kienast und Kamara auch in den letzten Tagen und Wochen immer kleinere Wehwehchen plagen und er sie immer wieder aus dem Training nehmen muss. Außerdem sieht er Harrer eher im Mittelfeld. Dann wird in dem Artikel noch spekuliert, dass aus dem dritten Stürmer durchaus der Einser Stürmer werden kann, da man bei der Austria bereit ist, "Geld in die Hand zu nehmen"... Hoffentlich stimmt das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2014 Hoffentlich stimmt das ich hab auch angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. Juni 2014 Kienast ist für die startformation voraussichtlich ohnehin nicht geeignet, weil er einfach nicht mobil genug ist. eine taktische waffe kann er sein, mehr wird schwierig. wahrscheinlich werden sich also ein neuer und Kamara den startplatz in der spitze ausmachen, nix neues. Harrer ist(war bis jetzt) einfach keiner fürs sturmzentrum, das macht ihn nicht zum mittelfeldspieler (für die Krone war die entwicklung weg vom 352 schon hart genug, also verständlich). mit Gorgon, Meilinger, Royer und Harrer haben wir starke offensive flügelspieler, eine fähige solo-spitze würde die offensivabteilung vervollständigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juni 2014 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M59c38c3373a.0.html Schauma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2014 Gino van Kessel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2014 Na ob das was bringt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2014 tifo war wiedermal bestens informiert Na ob das was bringt.... warum solls nix bringen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 Der.hat.sicher einiges auf dem.Kessel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juni 2014 Is ma jetzt schon lieber als jeder bereits genannte bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2014 Is ma jetzt schon lieber als jeder bereits genannte bisher. aber wahrscheinlich verpflichtens dann eh wieder nur irgendan oasch.... warum solls nix bringen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Juni 2014 Nach "Geld in die Hand nehmen" hört sich der zwar nicht an, aber lassen wir uns überraschen. Hauptposition übrigens auch RA also offenbar auch nicht der gesuchte Ersatz MS für Hosiner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2014 Für sein Alter war er schon bei vielen Vereinen. Ob der was taugt bezweifle ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2014 tja anschaun kann man sich den auf jeden fall hier seine tore in der slovakei https://www.youtube.com/results?search_query=Gino+van+Kessel haun mich jetzt ned vom hoker aber technisch dürft er schon bissl was drauf haben, wurde 2012 außerdem torschützenkönig in der holländischen a jugend bei alkmaar woraufhin ihn ajax geholt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts