Recommended Posts

Postinho

Lt. heutiger Krone besteht Baumgartner auf den dritten Stürmer, da Kienast und Kamara auch in den letzten Tagen und Wochen immer kleinere Wehwehchen plagen und er sie immer wieder aus dem Training nehmen muss. Außerdem sieht er Harrer eher im Mittelfeld.

Dann wird in dem Artikel noch spekuliert, dass aus dem dritten Stürmer durchaus der Einser Stürmer werden kann, da man bei der Austria bereit ist, "Geld in die Hand zu nehmen"...

Hoffentlich stimmt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Kienast ist für die startformation voraussichtlich ohnehin nicht geeignet, weil er einfach nicht mobil genug ist.

eine taktische waffe kann er sein, mehr wird schwierig.

wahrscheinlich werden sich also ein neuer und Kamara den startplatz in der spitze ausmachen, nix neues.

Harrer ist(war bis jetzt) einfach keiner fürs sturmzentrum, das macht ihn nicht zum mittelfeldspieler (für die Krone war die entwicklung weg vom 352 schon hart genug, also verständlich).

mit Gorgon, Meilinger, Royer und Harrer haben wir starke offensive flügelspieler, eine fähige solo-spitze würde die offensivabteilung vervollständigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Nach "Geld in die Hand nehmen" hört sich der zwar nicht an, aber lassen wir uns überraschen.

Hauptposition übrigens auch RA also offenbar auch nicht der gesuchte Ersatz MS für Hosiner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für sein Alter war er schon bei vielen Vereinen. Ob der was taugt bezweifle ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

tja anschaun kann man sich den auf jeden fall

hier seine tore in der slovakei https://www.youtube.com/results?search_query=Gino+van+Kessel

haun mich jetzt ned vom hoker aber technisch dürft er schon bissl was drauf haben, wurde 2012 außerdem torschützenkönig in der holländischen a jugend bei alkmaar woraufhin ihn ajax geholt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten