Recommended Posts

ASB-Halbgott

Gut, du konterst mit aberwitzigen Hypothesen von kranken Familienmitgliedern.

Vielmehr antworte ich dir, dass es sehr leicht sein kann, dass der Spieler nach Hause zurück WILL.

Aber nach dem indiskutablen Wortgeholze schon im erster Satz, habe ich ohnehin aufgehört zu lesen. Uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Es wurde groß angekündigt das wir einen großen Umbau in der Mannschaft hätten. Bis mitte Juni ist genau 1!!! neuer Spieler zu uns gestoßen (und das schon VOR dieser Ankündigung!). Der Trainingsstart ist bereits erfolgt und unser neuer Trainer ist seit 2 Wochen in Amt und Würden.

Und wenn ich einen Umbau in der Mannschaft vollziehe sollte der eher früher als später passieren. Also entweder es wird nix gescheites gefunden am TM od. wir wurden verarscht von unserem Vorstand. So einfach ist das. (sollte diese Woche noch was gscheites passieren nehm ich meine Kritik mit sofortiger Wirkung zurück!!)

Oder es laufen schon Verhandlungen, usw...!

Es gibt nicht nur schwarz/weiß!

Gerade wenn ein kompletter Umbau angestrebt wird muss man genauer schauen, was für Spieler man nimmt, behält oder rauswirft!

Da geht es eben nicht um einzelne Spieler, sondern um das Gesamtpaket!

Ausserdem sind schon 3 Spieler zu uns gestossen, nicht erst einer!

Du siehst es vielleicht einfach, trotzdem ist es nicht so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Klar ist es jedermanns Recht einzig und allein den Output zu bewerten, ob das auf lange Sicht hilfreich ist, weiß ich nicht.

Natürlich bewerte ich als Außenstehender ausschließlich den Output (um bei deinem Beispiel zu bleiben: Wenn ich Essen gehe, interessiert mich ob es schmeckt und nicht warum es das tut oder eben nicht). Die Analyse warum der Output schlecht war und was man ändern muss, obliegt denen die dafür bezahlt werden.

nur draufhauen verteidigen ohne jegliche hintergrundinfos ist aber einfach lächerlich und wird desöfteren eben auch so bewertet.

;)

Aber nach dem indiskutablen Wortgeholze schon im erster Satz, habe ich ohnehin aufgehört zu lesen. Uninteressant.

:lol: Wirklich gar nichts ist dir dazu eingefallen (natrülich hast du es gelesen)? (Übrigens, wenn es die Schule nicht geschafft hat, google hilft: Hypothese ist gar nichts schlimmes)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Natürlich bewerte ich als Außenstehender ausschließlich den Output (um bei deinem Beispiel zu bleiben: Wenn ich Essen gehe, interessiert mich ob es schmeckt und nicht warum es das tut oder eben nicht). Die Analyse warum der Output schlecht war und was man ändern muss, obliegt denen die dafür bezahlt werden.

Das ist schon klar. Dir schmeckts nicht und du kommst halt nicht wieder (oder schon).

Die Forderung den Koch, oder die Lehrlinge zu stampern ist da ein einfacher Schritt, ob es der richtige ist, das ist halt die Frage. Und das kannst du nicht letztgültig formulieren.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es wurde groß angekündigt das wir einen großen Umbau in der Mannschaft hätten. Bis mitte Juni ist genau 1!!! neuer Spieler zu uns gestoßen (und das schon VOR dieser Ankündigung!). Der Trainingsstart ist bereits erfolgt und unser neuer Trainer ist seit 2 Wochen in Amt und Würden.

Und wenn ich einen Umbau in der Mannschaft vollziehe sollte der eher früher als später passieren.

Wir brauchen in dieser Saison weniger Spieler als in der letzten weil wir nicht international spielen, d.h. es könnten uns problemlos mehr Spieler verlassen als neu zu uns kommen. Derzeit haben uns 7 Spieler fix verlassen (ohne Murg), das sind 2 TW (grünwald, Kardum), 2 IV (R&R), 1 OM (Stanko), 1 LA (Jun) und 1 RV (Dilaver) bzw. evtl. 1 RA (Murg). Zu uns gekommen sind (auf dem Papier) 7 Spieler, davon 5 Leihspieler und 1 Amateur. Fix verpflichtet wurde Meilinger und von den Leihspielern werden wohl 3 Spieler bleiben (Harrer, Arnberger und Wimmer). Damit sollten die Abgänge von 1 IV (Rotpuller), 2 Ersatztorhütern (Kardum, Grünwald) sowie von LA und RA (Jun und Murg) kompensiert sein. Müssten wir also nur noch 1 IV (hier laufen Gespräche mit Sikov), 1 RV und 1 OM ersetzen. RV haben wir aber zwei im Kader (Koch und Gluhakovich) und im OM haben wir auch mehrere Alternativen (Grünwald, Horvath, DDP). Eigentlich könnte man meinen, dass wir ga keine Spieler mehr brauchen wenn uns niemand verlässt. Aber unsere sportliche Leitung meint scheinbar trotzdem, dass wir neue Spieler holen sollten. Und jetzt wird ihr zum Vorwurf gemacht, dass diese Extra-Transfers nicht schnell genug gehen. Das ist doch absurd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Wir brauchen in dieser Saison weniger Spieler als in der letzten weil wir nicht international spielen, d.h. es könnten uns problemlos mehr Spieler verlassen als neu zu uns kommen. Derzeit haben uns 7 Spieler fix verlassen (ohne Murg), das sind 2 TW (grünwald, Kardum), 2 IV (R&R), 1 OM (Stanko), 1 LA (Jun) und 1 RV (Dilaver) bzw. evtl. 1 RA (Murg). Zu uns gekommen sind (auf dem Papier) 7 Spieler, davon 5 Leihspieler und 1 Amateur. Fix verpflichtet wurde Meilinger und von den Leihspielern werden wohl 3 Spieler bleiben (Harrer, Arnberger und Wimmer). Damit sollten die Abgänge von 1 IV (Rotpuller), 2 Ersatztorhütern (Kardum, Grünwald) sowie von LA und RA (Jun und Murg) kompensiert sein. Müssten wir also nur noch 1 IV (hier laufen Gespräche mit Sikov), 1 RV und 1 OM ersetzen. RV haben wir aber zwei im Kader (Koch und Gluhakovich) und im OM haben wir auch mehrere Alternativen (Grünwald, Horvath, DDP). Eigentlich könnte man meinen, dass wir ga keine Spieler mehr brauchen wenn uns niemand verlässt. Aber unsere sportliche Leitung meint scheinbar trotzdem, dass wir neue Spieler holen sollten. Und jetzt wird ihr zum Vorwurf gemacht, dass diese Extra-Transfers nicht schnell genug gehen. Das ist doch absurd!

Absurd triffst am besten. Ein paar werden noch einen Herzkasperl kriegen wenn Sie sich weiterhin so reinsteigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Und jetzt wird ihr zum Vorwurf gemacht, dass diese Extra-Transfers nicht schnell genug gehen. Das ist doch absurd!

Ja absurd. Absurd ist auch die Tatsache, dass es zumeist von den gleichen Leuten kommt.

Schaut so aus wie...

Rapid bekommt einen neuen Spieler -> Austria muss auch einen neuen Spieler holen (ob man den braucht oder nicht, ist völlig wurscht).

Rapid holte einen VIC oder VAC -> Austria muss auch einen neuen Legionär holen (ob man den braucht oder nicht, ist völlig wurscht. Hauptsache sein Nachname hört nicht mit GEB auf).

etc.etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und wenn ich einen Umbau in der Mannschaft vollziehe sollte der eher früher als später passieren. Also entweder es wird nix gescheites gefunden am TM od. wir wurden verarscht von unserem Vorstand. So einfach ist das. (sollte diese Woche noch was gscheites passieren nehm ich meine Kritik mit sofortiger Wirkung zurück!!)

auch wenn du es nicht siehst - wenn vorerst mal 7 spieler gehen und 3 neue kommen, darf man ruhig von einem umbruch sprechen - einige neue werden ja noch folgen und evt gehen auch noch welche.

irgendwie war schon klar, dass nicht 15-16 spieler gehen und genauso viele neue kommen, oder ;)

btw die transferperiode beginnt erst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

auch wenn du es nicht siehst - wenn vorerst mal 7 spieler gehen und 3 neue kommen, darf man ruhig von einem umbruch sprechen - einige neue werden ja noch folgen und evt gehen auch noch welche.

irgendwie war schon klar, dass nicht 15-16 spieler gehen und genauso viele neue kommen, oder ;)

btw die transferperiode beginnt erst :D

Ich wette, hätte Rapid nicht 5-6 neue Spieler geholt und ein paar Stammspieler verkauft, wäre die Diskussion für viele bei uns gar nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Arnberger streich mal gleich. Austria hat die Option nicht gezogen. Arnberger hat heute mit der Vienna verhandelt. so wie es aussieht bleibt er dort.

Von den Neuen oder Heimkehrern ist nur Meilinger eine Verstärkung. Und mit dem Rest wurden wir heuer nur Vierter. Der große Umbruch in der Qualität ist es nicht.

bearbeitet von Walpersdorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Weiss net, obs schon gepostet wurde:

QUELLE: EKIPA.MK
Еден од најдобрите наши дефанзивци има одлична понуда за повеќегодишен договор со Австрија Виена, на чија клупа од ова лето, како асистент на тренерот Џералд Баумгартнер е и Македонецот Ренато Глигороски.
Hier die Google Übersetzung:

Mazedonischen Mittelfeldspieler Vance Shikov eine ernsthafte Versuch, seine Karriere in einem der besten österreichischen Verein Österreich Wien zu verlängern.

29-jährige Sommer Shikov Ende der Zusammenarbeit mit den ukrainischen Volin, dann als freischaffender Football-Spieler hat nun die Möglichkeit zu wählen, wo er seine Karriere fortsetzen.

Einer unserer besten Verteidiger und hat ein tolles Angebot für einen Mehrjahresvertrag mit Österreich Wien, auf dessen Schreibtisch in diesem Sommer als Co-Trainer Gerald Baumgartner ist mazedonischen Renato Gligoroski.

"Ja, es ist in der Tat ein interessantes Angebot aus Österreich Wien. Ich würde wirklich freuen, wenn Sie wirklich einigen sich auf einen Wechsel zu einem Verein wie Österreich. Aber es gibt ein paar seriöse Angebote, so gibt es noch einige Zeit, bis endgültig entscheiden, wo er seine Karriere fortsetzen " - sagt Shikov Teams.

Und es ist kein Geheimnis, dass für seine herausragenden Leistungen in der Gestalt von Volin letzten Jahren ernsthafte Anstrengungen Interesse und Vorskla Poltava, Russisch und Mordwinien. Für Dienstleistungen Shikov Interesse und Alter, aber jetzt ist es an der Spitze der anhaltenden internationalen Karriere bleibt.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

???

Es könnte sein dass wir einen IV holen der gerade mit seinem Team bei der WM ist. Die Chance dass es deswegen bisher keine offizielle Verpflichtung gegeben hat ist genauso hoch wie das Argument dass ja (angeblich) nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es könnte sein dass wir einen IV holen der gerade mit seinem Team bei der WM ist. Die Chance dass es deswegen bisher keine offizielle Verpflichtung gegeben hat ist genauso hoch wie das Argument dass ja (angeblich) nichts passiert.

Ehrlich gesagt klingt es für mich eher so, wie wenn wir Sikov schon einen Vertrag vorgelegt hätten, dieser aber keine Eile sieht, diesen zu unterfertigen.

Von den Neuen oder Heimkehrern ist nur Meilinger eine Verstärkung. Und mit dem Rest wurden wir heuer nur Vierter. Der große Umbruch in der Qualität ist es nicht.

Ich weiß nicht, warum hier immer von großem Umbruch die Rede ist.

Ich brauche nicht unbedingt 11 neue Spieler, wenn sie bei den Leistungen wieder an die Meistersaison anschließen. Und da wird in erster Linie der Trainer gefragt sein, damit sie als Mannschaft auftreten. Sicher, in einigen Bereichen brauchen wir Verstärkungen, keine Frage. Aber die werden ja noch kommen - ich hoffe, qualitativ möglichst hochwertig, dann warte ich gerne auch noch sehr lange drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten