Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mario Leitgeb kann ja nur ein Scherz sein oder.....

Ein weiterer Kaliber der Klasse: Salamon, De Paula.....

Irgendwie läuft seit dem Meistertitel alles schief.

Die Vorstädter bekommen ein geiles Stadion und sind sportlich besser momentan als wir, verkaufen deren Spieler für gutes Geld und holen Transfers die Sinn machen (Schwab, U21 Teamkapitän von Bosnien)

Bei uns wird trotz CL Millionen derart geknausert am Kader, abwanderungswillige Spieler werden gehalten, beim Stadion werden einfach Löcher gestopft.

Sorry, aber die Zukunft gefällt mir gar nicht...

Hoffe der Schein trügt....

Einige Anhänger der Pre-Astronautik sehen das auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorstädter bekommen ein geiles Stadion und sind sportlich besser momentan als wir, verkaufen deren Spieler für gutes Geld und holen Transfers die Sinn machen (Schwab, U21 Teamkapitän von Bosnien)

Bei uns wird trotz CL Millionen derart geknausert am Kader, abwanderungswillige Spieler werden gehalten, beim Stadion werden einfach Löcher gestopft.

Ist das dein Ernst? Ich glaub du bist im falschen Channel :lol: bei Rapid ist natürlich alles super toll und wir steigen nächstes Jahr ab! :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Über Spieler kann man ja geteilter Meinung sein, kein Problem. Der Rest allerdings kann nicht dein Ernst sein, oder?

Naja das einiges bei uns falsch läuft ist doch nicht von der Hand zu weisen?

Ist das dein Ernst? Ich glaub du bist im falschen Channel :lol: bei Rapid ist natürlich alles super toll und wir steigen nächstes Jahr ab! :lol::facepalm:

Nur weil ich der Meinung bin das die in letzter Zeit mehr richtig machen?

Außerdem habe ich nie gesagt das wir Absteigen.

Zu was ist überhaupt ein Diskussionsforum da wenn man keine Kritik äußern darf?

Zumal durchaus berechtigt, wenn man hört das ein Leitgeb im Gespräch ist bzw man sich die miserablen letzten Transfers bzw Trainerwechsel anschaut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja das einiges bei uns falsch läuft ist doch nicht von der Hand zu weisen?

Klar, aber nur wenig von deinem vorigen Post gehört hier dazu, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es ging ja um Wunschspieler und so viel ich weiß, war Vrsic kein Wunschspieler von Stöger (darauf meine Antwort) und auch keiner von Daxi. Den wollte Parits. Den Irrtum, dass er unter Daxi kam, gestehe ich ein.

Daxi wurde kurz davor gekündigt.

Ich habe auch nicht alles im Kopf, vor allem nicht Daten. Aber dazu ist ja dieses Forum eh immer bereit, sofort zu reagieren.... ;-)

Najo, ca. 4 Monate sind nicht grad "kurz davor" :)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportlich besser?-bin immer noch der meinung das des net an rapid lag sondern eher an uns.

Für gutes geld spieler verkauft? hm kann man mehr daraus holen

Schwab lass ich mir einreden-die anderen sind eher ergänzungsspieler und den bosnier kenn i net

Mit den CL millionen wird net geknausert sondern neue tribünen errichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eine IV mit nur einem neuen ist wohl ein schlechter Scherz.

Ramsebner und Ortlechner haben oft genug bewiesen, dass sie für die erste Elf zu schlecht sind, Wimmer ein biederer Zweitligakicker

Aber gut, ich spar mir das sudern für nachher auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sportlich besser?-bin immer noch der meinung das des net an rapid lag sondern eher an uns.

Für gutes geld spieler verkauft? hm kann man mehr daraus holen

Schwab lass ich mir einreden-die anderen sind eher ergänzungsspieler und den bosnier kenn i net

Mit den CL millionen wird net geknausert sondern neue tribünen errichtet

Wenn du dir die Transfers seit der Meistersaison anschaust sieht man sehr wohl das geknausert wird und wohin investiert wird.

Leider in den Durchschnitt, weil mehr sind De Paula, Salamon bzw Leitgeb nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Wer hätte denn gedacht dass wir - aus Sicht von 2012 - mit Kalibern wie Simkovic, Grünwald, Koch, Dilaver, Mader etc. Meister werden? Hosiner von der Admira? Who the fuck is Holland?

Da haben alle noch auf Vrsic gehofft, damit endlich mal Schwung in unser Spiel kommt.

Es ist zu früh, alles in den Dreck zu ziehen. Und was der richtige Trainer ausmachen kann, haben wir ja unter Stöger gesehen. Der allerdings, meiner Meinung nach, auch von Daxbachers Arbeit in den Jahren zuvor profitierte.

Einen stärkeren DM als Leitgeb habe ich mir auch gewünscht, aber der kommt vielleicht erst nach Hollands Abgang.

Jetzt gilt es wieder eine Mannschaft aufzubauen und konsequent eine Spielphilosophie umzusetzen. Das kann durchaus auch mehr als eine Saison dauern. Ich hoffe nur dass Baumgartner der richtige Mann ist und die nötige Zeit dafür bekommt.

Wie gesagt, ohne die Kontinuität der Daxbacher-Ära wäre mMn der Meistertitel 12/13 nicht möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

This is were i stopped reading... das ist einfach falsce]

Woher nimmst du diese Zuversicht bezüglich Salamon?

Was man bislang von ihm gesehen hat, ist sehr sehr dürftig. Technisch eine Katastrophe, er kann sich im 1gg1 Duell aufgrund seiner beschränkten fussballerischen Fähigkeiten nur selten durchsetzen, und wieso er die Standards schießen darf, weiß auch niemand. Und die Kaltschnäutzigkeit lässt er vor dem Tor auch oft vermissen.

Also ich sehe in Salamon einen Spieler der schlicht zuviele Defizite aufweist, um Stammspieler zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Woher nimmst du diese Zuversicht bezüglich Salamon?

Weil er bei uns in der akademie war !!!!!

Bin schon gespannt wann wir wieder ablöse für den simko zahlen, damit wir einen weiteren akademiker im kader haben, der neben dynamik auch durch standarts überzeugt und den die lehrjahre im ausland nur besser gemacht haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten