Recommended Posts

ASB-Legende

Soll nichts schlimmeres passieren, als das Hosiner bei uns bleibt...er ist für 20 tore gut.

Das einzige Problem ist dann ein Überangebot an Stürmern, vor allem Kamara hätte ich gerne als Stammspieler gesehen, dazu den Puztabomber (^^) , kann der eigentlich auch OM spielen ? Kienast...Harrer...da sind einige, die dann wohl nicht oft zum Zug kommen würden bzw werden. Naheliegend (und auch schade) ,dass zB Prizkin dann wohl nie für uns spielen wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Soll nichts schlimmeres passieren, als das Hosiner bei uns bleibt...er ist für 20 tore gut.

Das einzige Problem ist dann ein Überangebot an Stürmern, vor allem Kamara hätte ich gerne als Stammspieler gesehen, dazu den Puztabomber (^^) , kann der eigentlich auch OM spielen ? Kienast...Harrer...da sind einige, die dann wohl nicht oft zum Zug kommen würden bzw werden. Naheliegend (und auch schade) ,dass zB Prizkin dann wohl nie für uns spielen wird ?

Frage: Hat es nicht geheißen Kienast geht bzw. sucht einen Verein bei dem er mehr spielen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Kienast will weg, und wird auch wechseln!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Kienast will weg, und wird auch wechseln!

Bleibt er in Österreich oder hat er einen Verein im Ausland gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bleibt er in Österreich oder hat er einen Verein im Ausland gefunden?

Im Kanal des in die 2 Liga Aufsteigers aus L. wird auch sein Name genannt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das er weg will und wechseln wird hat er mir vor 3-4 Wochen erzählt, da war noch der Stand das er noch nicht wusste wohin er wechseln wird. Seit dem letzten Gespräch von vor 3-4 Wochen hatten wir nur 1x Kontakt, da gings aber nicht um Fußball sondern um ein Pokerturnier wo wir mitspielen wollen :D:D

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

tja, das wars wohl mit hosiner. der bleibt uns bis zum bitteren ende erhalten. köln holt um 3 mille zoller, dafür hättens den hoho auch bekommen können :(

zoller ist ein ganz anderer typ als hosiner - zudem viel robuster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Robuster als Hosiner - daß es sowas überhaupt geben kann :=

Also wenn ich mir aus der Liste Hosiner, Okotie, Kienast, Priskin, Kamara 3 aussuchen dürfte, würden Kienast und Hosiner rausfallen. Kienast hat nie richtig zu uns gepasst, auch wenn er wichtige Tore geschossen hat und bei Hosiner will ich nicht so recht glauben, daß er nochmal annähernd das spielen kann, was er im Meisterjahr abgeliefert hat - der dürfte das Hoffenheim-Trauma haben. Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß für den noch ein Angebot kommt.

Realistisch dürfte allerdings sein, daß Kienast und Okotie nicht bleiben.

Insgesamt kann uns schlimmeres passieren - ich glaube, daß alle Stürmer ihre Qualitäten haben. Ich schätze 3 werden wir behalten und für die restlichen 2 wird es ein bißchen Ablöse geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich absolut anders. Wobei "Augenweide" triffts unfreiwillig gut. Sehr schön für die Augen, gar nicht gut für die Effizienz des Spiels.

Er ist unbestritten ein Supertalent, er ist für mich aber noch kein Bundesligastammspieler. Und schon gar niemand der den Unterschied machen kann, wenn es nicht so läuft (nicht falsch verstehen, das kann man von ihm auch noch nicht erwarten, nur deshalb finde ich, er hat deutlich zu viel Einsatzzeit bekommen, dafür wie es bei uns gelaufen ist).

Was ich übrigens bemerkenswert finde ist, dass viele offenbar einen Holland Abgang begrüßen würden. Ich bin überzeugt, dass wir nicht so bald wieder einen Spieler begrüßen werden dürfen, der im erweiterten Stamm einer WM-Nationalmannschaft steht. Ich würde mich daher freuen, ihn möglichst lange bei uns zu sehen (gut, ich gebe zu, aufgrund seiner Nationalität bin ich auch nicht ganz objektiv). Ich sehe in Österreich niemanden, der seine Position annähernd so spielen kann. Und Geld würde er vermutlich bringen, nur wir haben gerade in der CL abkassiert, es kann doch nicht sein, dass wir sofort das gesamte Familiensilber verscherbeln müssen.

holland war va in der meistersaison zweifellos eine wichtige stütze und in der bl ist er nach wie vor ein guter spieler, auch wenn es diese saison einige aussetzer gab. aber man sollte die kirche auch im dorf lassen, er hatte bei alkmaar kein leiberl und das argument mit der wm zählt nur bedingt, australien ist sicher wegen der geographischen lage bei der wm, nicht weil das team so großartig ist, und selbst dort musste er zittern, im kader zu sein. im internationalen vergleich wirkt holland also nicht mehr so überdurchschnittlich.

abgesehen davon, warum sollte nicht ein wm teilnehmer bei uns spielen? österreich sollte beim nächsten mal dabei sein, nicht auszuschließen, dass ein austrianer im kader ist.

ich sehe aber vor allem ein anderes problem, sowohl holland als auch hosiner haben angedeutet, weg zu wollen, ein abgang spätestens nächsten sommer ist also sehr wahrscheinlich. wenn wir jetzt ein neues system einstudieren und das ziel die cl ist, würden uns zwei schlüsselpositionen verlassen. sollte man nicht jetzt noch geld verdienen und in gute talente investieren, mit denen man drei jahre planen kann? zumindest parallel aufbauen, aber dann wirds keine transfergelder geben, was man eventuell verkraften könnte. aber die nachfolger bräuchte man mmn schon jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten