Recommended Posts

Superstar

Mario Leitgeb kann nur eine Zeitungsente sein! Bevor der kommt, kann man gleich einen von den Amateuren hochziehen! Viel interessanter im Kurier finde ich dass neben einem IV auch ein RV gesucht wird, und beide sollen Ausländer sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Einigen wir uns einfach auf die Wahrheit. Rapid bekommt natürlich den viel talentierteren, jüngeren, besseren und vielversprechenden Schwab und die Austria eventuell einen anderen Spieler, aber nur deswegen wie es im Kurier steht, weil er nicht zu Rapid geht wo er aber gerne gewesen wäre.

Kommt irgendwann von dir eigentlich ein einziges sinnvolles Posting in diesem Thread? Bis jetzt steuerst du nur destruktive Scheiße bei, ohne irgendwann für irgendwas auch inhaltliche Argumente zu liefern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!

Mario Leitgeb kann nur eine Zeitungsente sein! Bevor der kommt, kann man gleich einen von den Amateuren hochziehen! Viel interessanter im Kurier finde ich dass neben einem IV auch ein RV gesucht wird, und beide sollen Ausländer sein!

Seit dem Sala Transfer, trau ich uns auch Leutgeb zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Kommt irgendwann von dir eigentlich ein einziges sinnvolles Posting in diesem Thread? Bis jetzt steuerst du nur destruktive Scheiße bei, ohne irgendwann für irgendwas auch inhaltliche Argumente zu liefern!

Also mal ganz ehrlich, was willst bei diesem zum dümmlich verkommenen Thread normales schreiben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry, aber kommt von dir auch einmal ein positiver Beitrag :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Auch wenn du es ins lächerliche ziehst, ist halt schon der Schwab der interessantere Spieler, alleine schon vom wiederVerkaufswert

Ich hoffe schon dass dem parits da noch was anderes einfällt

Grünwald und Horvath > Schwab -> darum uninteressant, va ohne Dreifachbelastung.

Bei Leitgeb ist es schwer, weil seit Ilsanker bei RBS so eingeschlagen ist, zweifle ich ein bisschen an meinem Fussballsachverstand. Möglich dass er auch über diese für mich versteckten Qualitäten verfügt. Holland ist jedenfalls der einzige vertrauenswürdige klassische DM bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn du es ins lächerliche ziehst, ist halt schon der Schwab der interessantere Spieler, alleine schon vom wiederVerkaufswert

Ja aber meiner Meinung nach haben wir auf der Schwab Position einfach keinen Bedarf. Auf Position 6 aber scheinbar schon (und ja mir ist klar dass einige der Meinung sind Schwab könnte dort auch spielen, ist aber wohl trotzdem nicht seine Stärke). Horvath ist sicher auch talentierter als Koch und wird trotzdem nicht der bessere RV sein.

Gurgaon schreibt ausschließlich um zu provozieren, sollte schon dem letzten da herinnen aufgefallen sein.

Grünwald und Horvath > Schwab -> darum uninteressant, va ohne Dreifachbelastung.

Genauso ist es - vielleicht schlägt ja Schwab auch voll ein bei den Grünen, trotzdem wäre es sinnlos gewesen jetzt diesen Transfer anzudenken. Klar soll man sich immer um Talente kümmern, aber das Geld unnötig rausschmeißen können sie wo anders besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso hätten wir keinen bedarf für schwab gehabt ? Nur grünwald ist stärker und es ist davon auszugehen das wir aber die position zweimal vergeben können .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso hätten wir keinen bedarf für schwab gehabt ? Nur grünwald ist stärker und es ist davon auszugehen das wir aber die position zweimal vergeben können .

Da man scheinbar noch mit Horvath für nächste Saison plant. Gorgon kann die Position auch spielen. Wenn du bei Horvath etwas anderes weißt (!!!!!!!) - Vermutung ist nicht ausreichend - dann bitte her mit Quellenangabe. Klar wäre es schön alle Positionen doppelt und dreifach mit gestandenen BL Kickern besetzt zu haben - wirst du aber bei uns voraussichtlich nie sehen, RBS wäre ein gutes Pflaster - aber wer will dort schon mit fiebern :D.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Also mal ganz ehrlich, was willst bei diesem zum dümmlich verkommenen Thread normales schreiben??

So ist es. Aber User aragorn möchte scheinbar wieder mal Weltverbesserer sein :lol:

Mag schon sein. Was den Ursprung der Aussage "Schwab > Leitgeb" aber nicht relativiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Leitgeb wäre ein toller Transfer, auf den schon bei Rapid viele hofften. Nur der ASB-Elite ist er nicht gut genug. Sie hoffen weiter auf Iniesta für die Zentrale. Doch weiß Baumi den überhaupt richtig einzusetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Margreitter wird man nicht bekommen können; weil den sehr gerne Kopenhagen behalten hätte, er jedoch zu Wolverhampton zurück MUSS; hab i gelesen auf diversen Internetseiten, sowohl englischen als auch dänischen

und was mir auch am Herzen liegt: ICH KANN KEINE EX-ADMIRANER MEHR BEI UNS SEHEN *speib*

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten