Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vanče Šikov bestätigte gestern gegenüber mazedonischen Medien ein konkretes Angebot(mehrjähriger Vertrag) von der Austria vorliegen zu haben. Weiters hat er Angebote von Worskla Poltawa aus der Ukraine und vom russischen Aufsteiger Mordowia Saransk.

http://ekipa.mk/avstrija-viena-so-izvonredna-ponuda-za-vanche-shikov/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin zwar kein Fan von Windbichler, aber mit diesen zweien + Orti und in aller Not Ramsebner kann man in die Saison gehen.

Würde mich interessieren warum den das hast du ihn schon öfter auf die Beine geschaut oder aufgrund dessen das er von der Admira ist? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Würde mich interessieren warum den das hast du ihn schon öfter auf die Beine geschaut oder aufgrund dessen das er von der Admira ist? :)

weil er verletzungsanfällig ist. Spielerisch habe ich nichts an ihm auszusetzen. Er war auch neben Dibon der wichtigere IV für die Admira. Aber sein Rücken ist ein Risiko (ähnlich wie bei Rogulj). Bei einer geschätzten Ablöse um die 500.000 Euro ein sehr mutiger Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Selber Berater wie Koch, Salamon, Stark und Widni. Und auch Murg....

Der Werner wird senil.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Außerdem sucht der neue Trainer nach Experten für sein Pressing-System – wie etwa Mario Leitgeb. Da der defensive Mittelfeldspieler nicht zu Rapid gewechselt ist, könnte er bei der Austria landen.

na schauts gratuliere jetzt klappts vielleicht wenn er nicht zum wac wechselt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Klingt durchaus realistisch. Könnte gerne mit Holland konkurrieren und kann laut transfermarkt auch RV spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten