kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 Was ist besser, vor während oder nach Pfingsten tanken? Was ist besser, mir vor dem frühstück so blöde fragen stellen oder nachher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juni 2014 Was ist besser, mir vor dem frühstück so blöde fragen stellen oder nachher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 I glaub das es heute an der transferfront neuigkeiten geben wirdZu-oder Abgang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 Jetzt geht's ganz schnell und über Pfingsten kanns ganz heiß her gehen. Über 30 grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subirer Banklwärmer Geschrieben 6. Juni 2014 Gager: Sorry, aber für mich nach Zdenko Verdenik die größe Null auf der Austria-Bank seit 1980 Das wundert mich jetzt dann doch. Bin zwar auch kein Fan von Herbert, aber größere Null als Hörmann/Pfeffer und Vastic war er für meine Begriffe nicht. Vielleicht hätte man Lars aus Dänemark zurückholen sollen. Der hat sogar dem Rubin wieder Leben eingehaucht... Gager: Sorry, aber für mich nach Zdenko Verdenik die größe Null auf der Austria-Bank seit 1980 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2014 Wenn alles immer klar ist, ist irgendwann nichts mehr klar. Das betrifft das dass und das das, das am Ende nie das dass sein kann, das wiederum ist klar. I Bis 31.08.2014 hat man Zeit... ...und die sollte man auch unbedingt auskosten. Sind ja nur sieben Runden bis dahin gespielt inkl. einem Derby. Und was bringt schon so eine gemeinsame Vorbereitung, grad wenn ein neuer Trainer da ist? Hat ja bei Hosiner damals auch blendend ohne geklappt, insofern sollten wir das wohl immer und immer wieder tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juni 2014 I ...und die sollte man auch unbedingt auskosten. Sind ja nur sieben Runden bis dahin gespielt inkl. einem Derby. Und was bringt schon so eine gemeinsame Vorbereitung, grad wenn ein neuer Trainer da ist? Hat ja bei Hosiner damals auch blendend ohne geklappt, insofern sollten wir das wohl immer und immer wieder tun. Er meinte nur, dass man bis 21.8.2014 Zeit hat..., was Du da rausliest steht da nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. Juni 2014 War das jetzt die tolle Transfernews des Tages: Gligoroski ist der Assistenzcoach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juni 2014 War das jetzt die tolle Transfernews des Tages: Gligoroski ist der Assistenzcoach? Das dies etwas wichtiges sein kann, hat man daran messen können,daß der Assistenztrainer von Stöger (Schmid himself) als einer der wichtigsten Bausteine für den erfolg gewesen sein soll. Von dem her, ist die bekanntmachung, wer der Assistenztrainer von Baumgartner ist, durchaus berechtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Das dies etwas wichtiges sein kann, hat man daran messen können,daß der Assistenztrainer von Stöger (Schmid himself) als einer der wichtigsten Bausteine für den erfolg gewesen sein soll. Von dem her, ist die bekanntmachung, wer der Assistenztrainer von Baumgartner ist, durchaus berechtigt. Ja natürlich, mir wär's nur lieber ich wüsste endlich wer für die Mannschaft geholt wird. Dass der Gligoroski kommt war eh klar. Mich zerreißt es schon innerlich. Wenn man sich wenigstens auf ein Gerücht einigen könnte. Windbichler, Schildenfeld, Schiemer oder gar Margreitter.... Windbichler ist wohl die realistischte Variante, kann aber nicht der internationale Team-/Topmann sein. Auf den anderen Positionen gibt's ja nicht mal Gerüchte. Außer Schwab, aber das ist ja hinfällig. bearbeitet 6. Juni 2014 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juni 2014 Stöger heute bei Parits in der Generali Arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juni 2014 Stöger heute bei Parits in der Generali Arena Wegen Hosiner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juni 2014 Wegen Hosiner? Psst. Noch nicht zu viel verraten. Das Pfingstwochenende soll ja spannend bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 Nachdem Köln scho den Japaner geholt hat wird Hosiner sicher nicht zu Köln gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) War das jetzt die tolle Transfernews des Tages: Gligoroski ist der Assistenzcoach? Also wenn er als Assistenztrainer ähnliche Fähigkeiten wie bei den Sprachen hat (Deutsch, Englisch, Französisch, Bulgarisch, Serbisch/Mazedonisch/Kroatisch) - Hut ab. Es stehen also keine sprachlichen Hürden/Ausreden bei der Verpflichtung von Spielern aus diesen Ländern in Haus Wobei er (gerüchteweise) überhaupt ein sympatisches, g'scheites Kerlchen sein dürfte. bearbeitet 6. Juni 2014 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts