Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2014 Manche leben wirklich in einer traumwelt Was wesentlich besseres wirds nicht geben als koch und salamon für die AVs. Suttner ist mmn der einzige spieler den wir nicht wirklich ersetzen könnten. Neben holland und lindner ist er wohl die heißeste transferaktie. Warum können wir Suttner nicht ersetzen? Wieso soll es nichts "wesentlich besseres als koch und salamon" geben? Sind Leute wie Barazite, Rogulj oder Holland aus unserer eigenen Jugend oder dem Inland gekommen? NEIN - es gibt auch noch eine Fussballwelt abseits von the big Schnitzel, aber irgendwie scheint der Parits-Tellerrand mittlerweile voll durchgeschlagen zu haben. Man braucht ja jetzt kein Vrsic-Trauma aufreissen und könnte sich zur Abwechslung mal wieder woanders umsehen... salamon ist technisch schwach? Ja, ist er. Sry aber es ist nicht zu erwarten das er plötzlich das technische Rüstzeug bekommt um auch mal einen Spieler zu überspielen oder auch enge Situation zu lösen. Auch ich fürchte, dass mit seinen 25 Jahren da so einige Züge abgefahren sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Mai 2014 Wir haben immer wieder festgestellt, Austria ist der geilste Klub der Welt 1 Min. · Linksverteidiger Markus Suttner (26) hat Anfragen aus Wolfsburg und Augsburg, die konkreteste Offerte kommt aber, wie aus dem Umfeld des Nationalspielers zu hören ist, aus Köln. Und er will nach Deutschland. Quelle: express.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Wenn Wolfsburg wirklich anklopft dann bitte dorthin, dort sitzt die Kohle lockerer, da holst am meisten raus. Problem is halt in Köln hätte er den PS, was eventuell sehr beeinflusst wohin die Reise geht, allerdings zahlt Wolfsburg sicher mehr Gehalt. bearbeitet 31. Mai 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Mai 2014 Wenn Wolfsburg wirklich anklopft dann bitte dorthin, dort sitzt die Kohle lockerer, da holst am meisten raus. Problem is halt in Köln hätte er den PS, was eventuell sehr beeinflusst wohin die Reise geht, allerdings zahlt Wolfsburg sicher mehr Gehalt. Ausserdem nehm ich mal an würde Wolfsburg mehr Ablöse zahlen können ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. Mai 2014 Ausserdem nehm ich mal an würde Wolfsburg mehr Ablöse zahlen können ... Genau das hat er geschrieben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Manche leben wirklich in einer traumwelt Was wesentlich besseres wirds nicht geben als koch und salamon für die AVs. Wichtig wäre halt das.man im zentrum (schildenfeld-windbichler wäre wohl optimal) nachbessert und ein system spielt bei dem die avs nach vorne eingebunden sind und die mannschaft nicht hinten drinnen zu stehen hat, weil dann ist klar das solche spielertypen schlecht ausschauen. Und zum nachdenken welche ansprüche manche haben - ein klein der wohl manchen auch noch zu minder wäre wechselt in die dbl , sprich spieler dieser klasse sind einfach unbezahlbar für uns. Genau wegen dieser Mentalität schafft man in Österreich nichts, andere Vereine schaffensja auch. Sutter dürfte mit der Ablöse leicht ersetzbar sein, Salomon ist nie und nimmer ein Ersatz,da muss man Geld in die Hand nehmen und im Ausland Ersatz suchen bearbeitet 31. Mai 2014 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 31. Mai 2014 Wolfsburg müsste er sich aber auf die Bank hocken, ob das so erstrebenswert ist? Köln wundert mich auch, aber vielleicht ist dort Svento offensiver geplant, oder es kommt ihnen Hector abhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 31. Mai 2014 Wenn Wolfsburg wirklich anklopft dann bitte dorthin, dort sitzt die Kohle lockerer, da holst am meisten raus. Problem is halt in Köln hätte er den PS, was eventuell sehr beeinflusst wohin die Reise geht, allerdings zahlt Wolfsburg sicher mehr Gehalt. Yep, Wolfsburg hat einen großen Geldspeicher. Nur wirds wohl an den Vereinsfarben der Wölfe scheitern Köln glaube ich nicht denn soviel Kohle werden die nicht ausgeben wollen/können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Mai 2014 Salamon ist als Ersatz für Leovac und Simkovic gekommen, kann unmöglich auch noch Ersatz für Suttner sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Mai 2014 Wir haben immer wieder festgestellt, Austria ist der geilste Klub der Welt 1 Min. · Linksverteidiger Markus Suttner (26) hat Anfragen aus Wolfsburg und Augsburg, die konkreteste Offerte kommt aber, wie aus dem Umfeld des Nationalspielers zu hören ist, aus Köln. Und er will nach Deutschland. Quelle: express.de Montag, 16.6.2014, 10:20. MK sitzt in seinem Büro, erm is fad und spielt Candy Crush. Da läutet plötzlich das Telefon MK: FK Austria, MK am Apparat, gnpf, was kann ich für Sie tun Anrufer: Ich würd anrufen wegen Markus Suttner, wir würden ihn gern verpflichten, was verlangts ihr für eine Ablösesumme MK: eineinhalb, gnpf, Millionen Euro. Aber wer spricht, gnpf, denn da? Anrufer: Jörg Schmadt..... tut tut tut So täts ja bei mir ablaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Mai 2014 Kann aber nicht sein das sich welche jetzt einen Schildenfeld wünschen oder ? Der hat seine besten Jahre hinter sich und wäre ein weiteres Armutzeugnis unserer Liga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Mai 2014 Kann aber nicht sein das sich welche jetzt einen Schildenfeld wünschen oder ? Der hat seine besten Jahre hinter sich und wäre ein weiteres Armutzeugnis unserer Liga... Aber TP holt ja niemand, den er nicht kennt, also... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Kann aber nicht sein das sich welche jetzt einen Schildenfeld wünschen oder ? Der hat seine besten Jahre hinter sich und wäre ein weiteres Armutzeugnis unserer Liga... und warum genau? fährt ja nur mit Kroatien zur WM... bearbeitet 31. Mai 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2014 Köln kann man ausschließen. Die werden die hohe Summe im Leben nicht zahlen. Geh davon aus das er bleiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Mai 2014 Bitte? Was, bitte was, soll Suttner bei Wolfsburg? Wenn die wollen holen die ganz andere, also wirkliche 'Kaliber'. Köln? Kann ich mir wegen Svento nicht vorstellen und weil dort die Kohle nicht so locker sitzt. Ich muss zugeben, Augsburg wäre ideal. Eine Topadresse für ihn. Dort würde er hinpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts