Long Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 hallo Madl verlängert bei Sturm - also chillts bye quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2014 quelle? sksturm.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 ah danke habs gefunden ok dann haben wir nochmal Glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Mai 2014 ah danke habs gefunden ok dann haben wir nochmal Glück gehabtDank AG10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 Mal gute nachrichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 Um Gartler is es relativ ruhig geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo erstmal! Das sind gute Nachrichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo erstmal! Das sind gute Nachrichten! hallofreut mich ebenfalls, war mir aber klar. bye 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Mai 2014 Um Gartler is es relativ ruhig geworden leider die hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn ich mittlerweile mit einem wechsel in die weite deutsche liga rechne einen schönen abend wünsche ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Mai 2014 Mit der Gartler-Verkündung wird gewartet bis der neue Trainer präsentiert wurde. Dieser kann ihn dann als seinen absoluten Wunschspieler bezeichnen. Gartler freut sich schlussendlich bei seinem Herzensverein gelandet zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2014 sksturm.at Das Abwehrbollwerk Michael Madl wird auch in den kommenden drei Saisonen die Fußballschuhe mit dem schwarz-weißen Trikot tragen. Er hat sich gegen lukrativere Angebote aus Wien und dem Ausland für einen Vertrag bis 2017 beim SK Puntigamer Sturm Graz entschieden. „Michael hat sich in den zwei Jahren bei Sturm Graz zum absoluten Führungspieler entwickelt. Wir freuen uns, dass er auch weiterhin dieser jungen und erfolgshungrigen Mannschaft angehört“, ist General Manager Gerhard Goldbrich vom gebürtigen Judenburger überzeugt. „Mighty Mike“, wie er von Kollegen und Freunden genannt wird, ist im Jahr 2012 zum SK Sturm gewechselt und hat bisher 71 Einsätze zu verzeichnen. Auf den Positionen im zentralen Mittelfeld und in der Innenverteidigung war der gebürtige Judenburger zum Einsatz gekommen, wo ihm zwei Tore und sechs Assists gelangen. Trainer Darko Milanic ist mit Madls Saison zufrieden und freut sich über den Verbleib: „Michael hat in der letzten Saison eine große Steigerung gemacht. Ich bin sehr zufrieden, dass er bei uns bleibt und ich auch nächste Saison auf ihn zählen kann.“ und wieder mal die austria am spiel. der goldbrich lässt schon ziemlich viel müll drucken. klar der madl hatte lukrative angebote aus dem ausland und von der austria und blieb dennoch bei sturm. das glauben die doch selbst nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 Meine rede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. Mai 2014 Vielleicht können wir ja jetzt Rotpuller ein neues Angebot machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 Vielleicht können wir ja jetzt Rotpuller ein neues Angebot machen.... Bring unseren Vorstand ja net auf blede ideen,weil dann bist du der schuldige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 24. Mai 2014 Vielleicht können wir ja jetzt Rotpuller ein neues Angebot machen.... Nö, die Ente soll bitte woanders umherwatscheln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts