Lewis Austrianer Geschrieben 7. April 2014 Daniel Davari verlängert im Sommer nicht bei Eintracht Braunschweig. Dort würde somit ein Platz für einen Torhüter frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) schafft es Parits die Verträge mit Horvath + Grünwald zu verlängern brauchen wir gar keine Neuverpflichtung im Mittelfeld. Murg/Royer Grünwald/DePaula Stankovic/Horvath Gorgon Holland/Dilaver dazu haben wir noch Talente wie Michorl, Luxbacher und auch Harrer hat noch einen gültigen Vertrag. -> Grünwald und Horvath müssen gehalten werden. Dann haben wir keine Baustelle im Mittelfeld und können uns auf die Verteidigung konzentrieren (denke hier hat Parits genügend Arbeit vor sich) bearbeitet 7. April 2014 von Sigurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2014 schafft es Parits die Verträge mit Horvath + Grünwald zu verlängern brauchen wir gar keine Neuverpflichtung im Mittelfeld. Murg/Royer Grünwald/DePaula Stankovic/Horvath Gorgon Holland/Dilaver dazu haben wir noch Talente wie Michorl, Luxbacher und auch Harrer hat noch einen gültigen Vertrag. -> Grünwald und Horvath müssen gehalten werden. Dann haben wir keine Baustelle im Mittelfeld und können uns auf die Verteidigung konzentrieren (denke hier hat Parits genügend Arbeit vor sich) da stzeht Dilaver als back up für Holland-ich will einen anderen back up für Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. April 2014 Läuft der Vertrag von Stankovic nicht aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2014 da stzeht Dilaver als back up für Holland-ich will einen anderen back up für Holland wieso ? als dm backup war er imho immer brauchbar, auf der seize is er halt zum vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2014 lt laola1 steht uns eine ablöse von 750.000 euro nochmals zu, wenn köln der aufstieg gelingt. auch eine nette summe für einen Trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2014 Am wichtigsten ist mmn ein guter 6er, iv und falls suttner geht ein lv!! Da hat parits mmn eh mehr als genug zu tun. Irgendwie befürchte ich allerdings, dass genau dort gespart wird und wieder irgendein flügelspieler oder jemand fürs om kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2014 Suttner war gestern so schlecht - der bleibt sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sAueskraut Ergänzungsspieler Geschrieben 7. April 2014 ein solider 6er hat mMn Priorität, Holland hat hier einfach nicht genug Klasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Ich denke dass uns durchaus der eine oder andere Leistungsträger wie Lindner, Rogulj, Suttner oder Hosiner verlassen wird - befürchte auch dass uns Horvath abhanden kommen wird. Hoffe nur dass sich das Ganze nicht wieder bis Ende August zieht, sondern frühzeitig entschieden wird, damit allfällige Nachbesetzungen bereits in der Vorbereitung integriert werden können. Hosiner hat ja auch bei TuT zugegeben, dass ihn dass Transfertheater schon etwas beeinträchtigt hat. Grünwald und Stankovic wird man hoffentlich verlängern, bei Jun wird man sich die Konditionen (die wir alle nicht kennen) genau ansehen müssen, immerhin wird er schon 32. Rotpuller und Dilaver würde ich verlängern, sind mMn absolut bundesligataugliche Kaderspieler, auch wenn manche das anders sehen werden. Dass man die Lücke zu Red Bull mit Transfers wird schließen können, halte ich für ausgeschlossen - auch nicht mit den CL Millionen - das geht nur mit harter Arbeit und Weiterentwicklung des vorhandenen Spielermaterials und selbst dann muss man auf eine Schwächephase hoffen und diese nutzen. Was mir derzeit schwer missfällt ist die Ungewissheit bei der sportlichen Führung. Ich würde es begrüßen wenn hier rasch Entscheidungen getroffen werden würden, schließlich sollten ausgehend vom Sportdirektor und Trainer eine Philosophie bzw Spielidee entwickelt werden und dafür geeignete Spieler ausgesucht werden. Bedenkt man die Einarbeitungszeit die sich die neuen Sportdirektoren wie Rangnick, Schulte oder Müller gegönnt haben halte ich einen Wechsel im Sommer für schwierig. Wir können dann nicht Ende August 15 Mille hinblättern um unsere Wunschspieler zu holen, die dann erst integriert werden müssen und denen die gemeinsame Vorbereitung fehlt. Mit den besten ablösefreien Alternativen ist man sich ohnehin im April oder Mai einig. Wünschenswert wäre auch wenn der eine oder andere Leihspieler (Harrer) eingebaut werden könnte, damit man auch sieht dass dieses Modell funktionieren kann. Gleiches gilt natürlich auch für die Amas. bearbeitet 7. April 2014 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. April 2014 1-2 Spieler werden mal fix von der admira kommen - parits like Hinterseer ist auch sicher eine option. Jun wird denke ich wechseln. Fraglich ist was mit okotie und priskin passiert. Kann mir vorstellen dass beide verkauft werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2014 1-2 Spieler werden mal fix von der admira kommen - parits like Das Parits-"die/das" is schon etwas nervig, wir haben schon vor und werden auch nach Parits Spieler von den schwächeren Teams kaufen und versuchen aufzubauen, seit der Bjelica weg is is dann in jedem 2ten Post das personifizierte Böse und Unfähige der Parits, bin schon gespannt wers dann wird wenn er weg ist. Und nein Parits ist nicht fehlerfrei, es wird sich halt schon wieder auf den einen großen Sündenbock eingeschossen. Es gehört zur Vereinsphilosophie derzeit mehrheitlich Österreicher zu holen wenn möglich und aufzubauen und das wird wellenartig mal besser wie mit Junu/Baumgartlinger und Co. gelingen und dann mal wieder nicht so wie derzeit etwas (dann kommen auch Leute wie Kamara und Priskin). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 7. April 2014 1-2 Spieler werden mal fix von der admira kommen - parits like Hinterseer ist auch sicher eine option. Jun wird denke ich wechseln. Fraglich ist was mit okotie und priskin passiert. Kann mir vorstellen dass beide verkauft werden Hinterseer geht nach DE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. April 2014 Hält irgendjemand was von knasmüllner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. April 2014 Hält irgendjemand was von knasmüllner?Würde sehr gut zu uns passen unverständlich das er unter Hasenhüttl kaum zum Einsatz kommt hab unter dem alten Trainer paar Spiele von ihm gesehen da war er bester Mann am Platz gut möglich das er im Sommer kommt da er ablösefrei ist. Hat allerdings in einem Interview vor paar Monaten gesagt das er sich zwar ne Rückkehr nach Aut vorstellen kann aber sich in Ger durchsetzen will mal abwarten ob das zustande kommt ich hoffe es zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts