Recommended Posts

Also 4 Siege und 2 Remis können sich sehen lassen, warten wir ab, ob es so weitergeht, das Spiel gg die Dosen war jedenfalls ein deutliches Ausrufezeichen für Gager. Wo er sehr intelligent aufgestellt hat und wo man endlich das Gefühl hatte, die Mannschaft WUSSTE was sie zu tun hat. Das War bei Bjelica fast nie der Fall

Schau ma mal, was das Derby bringt, Ried away usw, kommen noch ein paar ordentliche "Prüfungen"...

Absolut richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für mich wäre Fink von den 3 in dem Kurierartikel genannten Trainern der liebste nur glaub ich das wir uns den nicht leisten können. Hätte aber auch nix dagegen wenn Gager bleibt (wenn wir so wie gestern des öftren spielen würden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

rather OT: Wielange müssen wir Nenad B. eigentlich noch Gehalt zahlen, bis Sommer oder nächste Saison auch?

bei ec-quali auch nächstes jahr noch (und wahrscheinlich poms auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also Ich brauch den Fink nicht wirklich.

Ich finde es sogar eine ziemliche Frechheit über einen neuen Trainer nachzudenken , bevor man mit dem jetzigen nicht auch nur (K)EIN EINZIGES MATCH VERLOREN hat !!!

Auch muss man sagen das sich einige Mannschaften momentan etwas konsolidiert haben und deswegen stärkere Gegner sind als vorher.

Ich denke da nur ans erste derby im frühjahr - ist ja unglaublich das (und wie) wir da verloren haben

zu dem Zeitpunkt war Rapid schwer am Sand , das nächste Derby wird defacto schwieriger als das letzte , wobei ich uns dieses Mal weitaus bessere Chancen gebe

bearbeitet von Stattler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also Ich brauch den Fink nicht wirklich.

Ich finde es sogar eine ziemliche Frechheit über einen neuen Trainer nachzudenken , bevor man mit dem jetzigen nicht auch nur (K)EIN EINZIGES MATCH VERLOREN hat !!!

Auch muss man sagen das sich einige Mannschaften momentan etwas konsolidiert haben und deswegen stärkere Gegner sind als vorher.

Ich denke da nur ans erste derby im frühjahr - ist ja unglaublich das (und wie) wir da verloren haben

zu dem Zeitpunkt war Rapid schwer am Sand , das nächste Derby wird defacto schwieriger als das letzte , wobei ich uns dieses Mal weitaus bessere Chancen gebe

Ergebnisse sind allerdings nicht alles!

Das spiel gegen salzburg war das erste wo ich mit der leistung zufrieden war, alles davor ein krampf!

Wen wir die leistung aber bestätigen und man von gager überzeugt hab ich kein problen wenn er bleibt.

Würd mich überhaupt freuen wenn wir ähnlich wie porto junge talentierte trainer zu uns holen und dann an die km heranführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Spiel gegen Grödig war auch okay.

Nach derzeitigem Stand würde ICH Garger nicht verlängern.

Ich auch nicht. Aber das ist die Sorge der Vienna ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kursiert das Gerücht um Thorsten Fink schon länger oder erst seit dem heutigen Kurierartikel? Oder frag ich mal so, wäre er realistisch, was meint Ihr?

Würde ihn natürlich mit Handkuss nehmen, bei allem Respekt vor HG. Fink ist mMn ein junger, moderner und hungriger Trainer.

Und das ist HG nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ergebnisse sind allerdings nicht alles!

Das spiel gegen salzburg war das erste wo ich mit der leistung zufrieden war, alles davor ein krampf!

Wen wir die leistung aber bestätigen und man von gager überzeugt hab ich kein problen wenn er bleibt.

Würd mich überhaupt freuen wenn wir ähnlich wie porto junge talentierte trainer zu uns holen und dann an die km heranführen!

+1

Das letzte spiel war auch das erste überzeugende (grödig eigentlich weniger) und könnte tatsächlich der knackpunkt gwesen sein.

Fink kommt sicher nicht. Schmid? Maybe.

Ich würd nicht alles von der El-Quali abhängig machen, sondern evaluieren, wie wir spielen. IV hats auch nur mit viel Pech NICHT geschafft. Wir waren dann aber trotzdem froh über PS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten