chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. März 2014 war gerade am Flughafen und wenn dieses Wetter weiter nach Hütteldorf zieht, gibt es bestimmt kein Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 war gerade am Flughafen und wenn dieses Wetter weiter nach Hütteldorf zieht, gibt es bestimmt kein SpielIn Hütteldorf ist der Regen dafür wieder wesentlich schwächer geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2014 Das Spiel ist heut auf laola1.tv nicht zu sehen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 Freundin macht gerade 80km westlich von Wien eine Hagelpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 Bei mir in Meidling prasselts auch schon ordentlich gegens Fenster... dürfte aber nur so kurzer Platzregen sein, ansonsten bisher so normaler Regen halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. März 2014 Geh bitte gackts euch nicht an, es wird fix gspielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. März 2014 SK Rapid Wien @skrapid 5 Min. Sintflutartiger Wolkenbruch ist vorbei, die Stadioncrew werkt auf Hochtouren, auch Schiri Hameter ist da! #scrsvr pic.twitter.com/hQruZCCacL SK Rapid Wien @skrapid 2 Min. Um 17:30 Uhr wird Schiedsrichter Hameter den Platz noch einmal kommissionieren! #scrsvr pic.twitter.com/Hlad4I3Hsr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 Jo wird schon hinhaun irgendwie, aber wird halt wohl eine reine Rutschpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2014 Phillip Lautischer @viennaflip 7 Min. #scrsvr steht auf der Kippe, Schiri #Hameter: "40% des Spielfeldes stehen unter Wasser. Wenn es so bleibt, dann kann nicht gespielt werden!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. März 2014 perfekte verhältnisse für unsere Abwehr, da könnens schwimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 mhhh ich muss gestehen, dass ich mich bei Rasen etc zwecks Wasser nicht auskenn, aber was ich nicht verstehe, warum man den Platz bei so einem Wetter nicht abdeckt? So wies beim Tennis manchmal gemacht wird (wird ja hoffentlich auch so große Planen geben ) Aber vllt kann da wer was schreiben, der sich damit auskennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) wär eh besser, bei dem boden ist der nächste oaschkick angsagt. bearbeitet 15. März 2014 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 perfekte verhältnisse für unsere Abwehr, da könnens schwimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2014 Würde einen Stream fürs Ausland benötigen, der auch am ipad funktioniert! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts