hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. März 2014 Was mich an der ganzen Sache wirklich wurmt: Ich finde, im Gegensatz zu 1899%BornGreen über mir, den Kader wirklich (zumindest die Start-Elf) gut mit einigen sehr starken Fussballern (für Ö-Verhältnisse natürlich). Die Spieler sind (v.a. in der Offensive) grundsätzlich sehr dynamisch (), flexibel und technisch stark mit tlw. großem Entwicklungspotential (Sabitzer, Wydra, Schaub, Alar ..) - Deshalb finde ich, dass die Schuld hier definitiv beim Trainer zu suchen ist. Barisic versagt für mich in der Liga, in der Rapid nunmal zu 90% das Spiel machen muss, beim finden eines Spielsystems welche die Stärken des Kaders unterstreicht - Gute Auftritte in Europa bzw. gegen RBS/FAK reichen für mich da nicht, vor allem weil einfach KEINE positive Entwicklung zu vermerken ist.Ich fordere nun, so leid es mir menschlich um Zoki tun würde, einen sofortigen Rauswurf (!) mit einer gleichzeitigen Verpflichtung Hütters. Hütter hat für mich mit Grödig wahnsinniges erreicht, klar schwirrt hier auch oft das Problem des "Aufstiegwunders" durch den Kopf, dennoch denke ich dass Hütter auch mit Rapid viel erreichen kann/ erreichen könnte da die Einzelspieler von Rapid um Welten stärker sind als die von Grödig + die budgetären Mittel entsprechend höher ausfallen. Also kurz: Barisic, bitte gehen Sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. März 2014 Wie immer gibt es kein einzelnes Problem welches Rapid bremst. Die Mannschaft ist in Sachen Qualität unausgewogen und limitiert. Zoki hat vl gute Ansätze und einen guten Draht zu den Spielern aber es sollten schon alle eingesehen haben dass der Trainer seine Mängel hat. Sowohl im Spielaufbau als auch im Taktik-Bereich haben wir ein playbook welches im Umfang ungefähr einem Glückskeks-Spruch entspricht. Mehr als tief und hoch verteidigen scheint es da nicht zu geben. Der Rest basiert auf den guten alten Zufall der bereits unter Schöttel herhalten musste. Die große Problematik mit Zoki ist sicherlich das gute Geld. Finanziell haben wir wohl keine Alternativen...also keine die uns voraussichtlich einen Mehrwert bietet. Bleibt zu hoffen dass die Vertragsdauer nur 12 Monate lang ist und Zoki keinen Cent mehr sieht als jetzt. Wenn Schöttel dann auch nicht mehr bezahlt werden muss dann sollte man auch wieder finanziell handlungsfähig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2014 Es ist jede verschissene Partie gegen die "kleinen" oder nennen wir sie besser die gscheiden so, dass sie sich hinten reinstellen und uns somit schonmal im Griff haben. Wir schaffen es seit Jahren (!!) nicht uns auf soetwas einzustellen. Mal abgesehen davon, wann haben wir das letzte mal mit zwei Spitzen begonnen? This is Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. März 2014 Was mich an der ganzen Sache wirklich wurmt: Ich finde, im Gegensatz zu 1899%BornGreen über mir, den Kader wirklich (zumindest die Start-Elf) gut mit einigen sehr starken Fussballern (für Ö-Verhältnisse natürlich). Die Spieler sind (v.a. in der Offensive) grundsätzlich sehr dynamisch ( ), flexibel und technisch stark mit tlw. großem Entwicklungspotential (Sabitzer, Wydra, Schaub, Alar ..) - Deshalb finde ich, dass die Schuld hier definitiv beim Trainer zu suchen ist. Barisic versagt für mich in der Liga, in der Rapid nunmal zu 90% das Spiel machen muss, beim finden eines Spielsystems welche die Stärken des Kaders unterstreicht - Gute Auftritte in Europa bzw. gegen RBS/FAK reichen für mich da nicht, vor allem weil einfach KEINE positive Entwicklung zu vermerken ist. Ich fordere nun, so leid es mir menschlich um Zoki tun würde, einen sofortigen Rauswurf (!) mit einer gleichzeitigen Verpflichtung Hütters. Hütter hat für mich mit Grödig wahnsinniges erreicht, klar schwirrt hier auch oft das Problem des "Aufstiegwunders" durch den Kopf, dennoch denke ich dass Hütter auch mit Rapid viel erreichen kann/ erreichen könnte da die Einzelspieler von Rapid um Welten stärker sind als die von Grödig + die budgetären Mittel entsprechend höher ausfallen. Also kurz: Barisic, bitte gehen Sie! 1. waren eure Derbys keine guten Auftritte. Bei allen 3 bisherigen Derbys regierte Not gegen Elend und man kann selber froh sei dass der Gegner auch Oasch drauf ist grad weil mit den jeweiligen Leistungen bist schnell mal herbetoniert. 2. Auch wenn Rapid noch so möchte wird der Hütter ned gleich kommen können. Glaubst der Haas is so depad und lässt ihn mit sofortiger Wirkung ziehen und schenkt euch (und auch uns) somit den EC-Startplatz? Ich mein Grödig is ja nur unser direkter und schärfster Konkurrent... 3. Glaub ich irgendwie auch nicht dass der Hütter so toll ist wie er ausschaut. a.) siehe Bjelica und b.) schau mal deren Torverhältnis an. Die sind speziell hinten offen wie ein Scheunentor das grad ein Tornado rausgerissen hat. Sie haben die 4. meisten Tore der Liga kassiert und einen Gegentorschnitt von 1,85 pro Spiel. Wie sagt man so schön: Spiele gwinnst mit der Offensive, Titel mit der Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Der Hütter würde weder bei Rapid noch bei der Austria was weiterbringen. Schicksal wie Bjelica bearbeitet 10. März 2014 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Was mich an der ganzen Sache wirklich wurmt: Ich finde, im Gegensatz zu 1899%BornGreen über mir, den Kader wirklich (zumindest die Start-Elf) gut mit einigen sehr starken Fussballern (für Ö-Verhältnisse natürlich). Die Spieler sind (v.a. in der Offensive) grundsätzlich sehr dynamisch ( ), flexibel und technisch stark mit tlw. großem Entwicklungspotential (Sabitzer, Wydra, Schaub, Alar ..) - Deshalb finde ich, dass die Schuld hier definitiv beim Trainer zu suchen ist. ... Also kurz: Barisic, bitte gehen Sie! Ich sehe das absolut genauso. Keine Frage, unser Kader hat nicht die Qualität von Salzburg, aber Platz 2 sollte mit dem Material locker machbar sein. Wo bitte sind Fragmente einer spielerischen Entwicklung? ZB werkt jetzt schon lange genug, dass man hier schon Ergebnisse erwarten darf. Und dieses ewige Sudern von die Entwicklung stimmt, nur die Ergebnisse nicht...kann ich nicht mehr hören. Es ist ja nicht so, dass wir Chancen am laufenden Band herausspielen. Ja, wir kommen zu Chancen, System wir wir zu denen kommen, erkenne ich nicht. UND BITTE: Warum wechselt er im Spiel immer so spät? Alar muss gestern in der Hz. rein. Ideallerweise für Wydra und dann 4-1-3-2. Aber nein, zum Schluss nimmt er Petsos -dem ja hin und wieder doch einer aufs tor abreisst - raus und bringt Grozurek.. Bzw. muss man sich die Geschichte mit M. Hofmann auch auf der Zunge zergehen lassen... Der Bursche spielt ein solides Derby um dann wieder auf Position 4 in der IV zurückzukehren. Behrendt war gestern jetzt nicht schuld an dem Schweinskick, aber Konzept kann man hinter der Aktion mit M. Hofmann nicht erkennen.. Herr Barisic, vielen Dank für die Aushilfe in budgetär engen Zeiten, aber es ist jetzt genug!! bearbeitet 10. März 2014 von myersmitcola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. März 2014 Der Hütter würde weder bei Rapid noch bei der Austria was weiterbringen. Schicksal wie Bjelica weiss man natürlich vorher nicht wirklich, bin aber lt. bauchgefühl da deiner meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. März 2014 Behrendt hat mich überrascht, war für mich heute unser bester Mann. Die Harmonie und das Verständnis fürs gegenseitige Spiel zwischen Alar und Sabitzer sind dann der zweite Lichtblick gewesen. Fast schon logisch, dass wir so den Ausgleich machen. Ansonsten war das so absolut gar nichts. Bezeichnend für unsere schlechte Organisation war dann für mich das 1:0. Es kann nicht sein, dass hier so hirnlos weitergegeben wird und plötzlich die Solospitze(!) der Innsbrucker freisteht. Da passt etwas in der Befehlskette nicht. Eine Offenbarung die Reaktion danach, jeder schaut jeden an, aber keiner weiß eigentlich, wer jetzt den Fehler gemacht hat. werbung für den österreichischen fussabll.payer ist wohl restfett. Wobei er in der Pause noch gesagt hat, dass er Rapid schon lange nicht mehr so schlecht gesehen hat. schlimme partie vor der pause, fast schon skandalös. schaub mit einer unterirdischen leistung, nach der pause hat er sich gesteigert. heute hat er aber den beweis erbracht, dass es nicht die position ist sondern er schlicht und ergreifend außer form ist. Es hat den Eindruck gemacht, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2014 Eine andere Frage. wie kann es sein das der Rasen in Innsbruck in dermaßen schlechten Zustand ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. März 2014 Eine andere Frage. wie kann es sein das der Rasen in Innsbruck in dermaßen schlechten Zustand ist ? das frühjahr kam zu früh für diesen jungen platzwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. März 2014 Eine andere Frage. wie kann es sein das der Rasen in Innsbruck in dermaßen schlechten Zustand ist ? Weils ihnen entgegen kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2014 Also der Platz ist mmn für die Ö-Bundesliga eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. März 2014 Also der Platz ist mmn für die Ö-Bundesliga eine Frechheit. Die BL-Spitze ist für die BL eine Frechheit. Da braucht man sich abwärts über nichts mehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2014 die halbzeitansprachen dürften ja nicht so schlecht sein vom barisic, immerhin kommen die burschen schon meistens motiviert aus der kabine. allerdings is eine 15 min pause wohl zu kurz, als dass da neben einer motivationsansprache noch zeit für sowas ähnliches wie taktik bleiben würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. März 2014 Also der Platz ist mmn für die Ö-Bundesliga eine Frechheit. ist aber keine ausrede. szbg hat auch in wac gewonnen und das war ein eishockeyspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts