pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Jetzt darf der Unfähige auf der Trainerbank wohl weiterwürsteln. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Danke Michl Streiter für den Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 In Österreich gibts leider keine Rücktrittskultur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Alle raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Einen Punkt auf Grödig aufgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Beispiellose Oarschpartie, Barisic soll in Oasch gehen, der Alar gehört viel früher eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Lieber wär mir die Niederlage gewesen und ein Trainer dafür. Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Ich leg mich fest: EC gibt es nächstes Jahr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Wenn uns Streiter nicht so in die Karten spielt in der 2 HZ schießen wir maximal 2 mal aufs Tor und verlieren Sang und Klanglos.......... Alar wechsel viel zu spät....... Gegen solche Innsbrucker und bei dem Spielstand bis zur 80 igsten Minute mit zwei Sechser zu spielen ist selbst für unseren Trainerlehring noch hohe Kunst....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Gratuliere, einen Punkt beim Absteiger geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Barisic gleich in innsbruck lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Warum verspringt uns jeder Ball? Warum können wir nicht als Mannschaft pressen? Warum vergeben wir so oft halbwegs gute Chancen? Warum ist alles auf Einzelaktionen aufgebaut? Warum wechselt unser Coach nicht zur Halbzeit wenn er sieht dass es nicht läuft? Danke Deni mit Petsos der einzige akzeptable heute. [Jan natûrlich auch ein armes Schwein] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Ich leg mich fest: EC gibt es nächstes Jahr nicht. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 lieb wie der orf versucht diese Leistung schön zu reden. Lehrbub darf weiterwurschteln, sehr schad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts