RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. März 2014 6 Punkte in den letzten 9 Runden: Klingt wie ein Absteiger ist aber Rapid. Ich glaub trotzdem immer noch, dass der EC für euch drin ist. Die heutige Partie hat aber auch wieder gezeigt, dass es aktuell einfach nicht reicht. drin ist der EC sicher für uns, aber dann müssen wir leistungen zeigen wie gegen die austria und teilweise gegen rbs, aber mit leistungen wie heute oder z.b. gegen grödig wird das sicher nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. März 2014 war schaub heut restfett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Der ist alles nur kein Profifussballer! Der hat den linken Fuß echt nur fürs Kuppeln unglaublich. Immer das deppade auf rechts legen und zurückspielen. Behrendt sehe ich zumindest im heutigen Spiel sicher nicht als negativ an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 9. März 2014 behrendt war heute einer der besten auf unserer seite hätte ich auch so gesehen. so wie sabitzer. schrammel zumindest in normalform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. März 2014 hätte ich auch so gesehen. so wie sabitzer. schrammel zumindest in normalform. aber die restlichen feldspieler waren alle mehr oder weniger oarsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2014 Wie gesagt ich behalte die (vllt naive) Hoffnung, dass Müller nur redet, damit die Mannschaft nicht weiter verunsichert wird, so gestört kann man nit sein, dass man Barisic verlängert. dein Wort in Gottes ohr!! Wenn barisic tatsächlich verlängert wird, wars das mit mir und rapid für lange Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 9. März 2014 behrendt war heute einer der besten auf unserer seite definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. März 2014 Bei Behrendt stört mich am meisten, dass er sich für alles so unglaublich viel Zeit lässt und ihm der Ball fast immer verspringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 9. März 2014 Ich leg mich fest: EC gibt es nächstes Jahr nicht. und wenn man sich anschaut, wie harmlos und hilflos das heute war, ist das womöglich auch besser da haben wir den tirolern zwei punkte geschenkt, es ist ein graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 drin ist der EC sicher für uns, aber dann müssen wir leistungen zeigen wie gegen die austria und teilweise gegen rbs, aber mit leistungen wie heute oder z.b. gegen grödig wird das sicher nix mehr... Ja, wir zeigen keine gute Leistung. Aber die anderen die um den EC Kämpfen zeigen auch alles andere als gute Leistungen. Das hält uns momentan und auch Gott sei Dank im Rennen. Das Zoki immer erst im Nirvana wechselt ist bekannt und eine Mitschuld dieses nicht Sieges! Aber wenn ich seitdem ich mich für diesen Verein interessiere 10 von 1 Mio flanken wirklich gut reinkommen, wenn man keinen geraden Pass über 10 Meter zusammenbringt, wenn man sich eine idiotische gelbe Karte nach der anderen abholt, wenn man zu unfähig ist, den Ball von 5 Metern ins Tor zu befördern, ... dann muss man auch die Spieler kritisieren. Hofmann war heute eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) den kommentarfen, dass es ohne EC vielleicht besse rist, kann ich auf keinen Fall zustimmen: wir brauchen den EC einfach aus finanziellen Gründen, ohne EC wird unser Kader wahrscheinlich noch schwächer und wir spielen gegen den Abstieg... bearbeitet 9. März 2014 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2014 Mich regt die vergebene Boyd-Chance noch immer unheimlich auf, viel klarere Möglichkeiten bekommt man einfach nicht und wenn er frei im Kopf ist haut er den Ball in 99 von 100 Fällen rein, aber momentan will es einfach nicht sein.... Petsos und Behrendt bitte unbedingt zum Schusstraining schicken, es kann nicht sein dass alle (!) Weitschüsse über (oder neben) das Tor gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. März 2014 Mich regt die vergebene Boyd-Chance noch immer unheimlich auf, viel klarere Möglichkeiten bekommt man einfach nicht und wenn er frei im Kopf ist haut er den Ball in 99 von 100 Fällen rein, aber momentan will es einfach nicht sein.... Petsos und Behrendt bitte unbedingt zum Schusstraining schicken, es kann nicht sein dass alle (!) Weitschüsse über (oder neben) das Tor gehen. Andererseits muss man sagen die probieren es wenigst mal. Ein Schaub spielt ja sogar noch ab wenn er 5 meter vor der Kiste steht und das nochdazu mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. März 2014 Lustig: Es muss ungefähr ein Jahr her sein, da hat Rapid unter Schöttel in Innsbruck gespielt. Es ging 1:1 aus, die Partie war vom Verlauf her zwar umgekehrt, aber trotzdem ähnlich. Rapid hatte RIESEN-Chancen und hat am Ende durch einen unglaublichen Katzer-Bock den Ausgleich bekommen. Die Partie war für mich der Punkt, an dem klar war, dass Schöttel das nicht mehr umdrehen kann. Denn es war auch damals genau so, wie es jetzt ist: Die Mannschaft zeigt immer wieder, was sie könnte, aber für konstant gute Leistungen und mannschaftlicher Weiterentwicklung fehlt es einfach an Struktur in der Mannschaft. Und wenn du dann ein derartiges mentales Problem hast (die Chancen gegen Grödig und Innsbruck zusammengeschnitten wären wohl ein Slapstick-Film), dann ist es extrem schwer für einen Trainer, die Mannschaft da wieder rauszubringen. Man sieht ja nach jeder vergebenen Chance die Körpersprache, die sacken in sich zusammen, weil sie jetzt WIEDER eine Chance vergeben haben. Eine Scheiß-Situation ist es leider. Ich hoffe, dass es wenigstens den Eifer zur Trainer-Verlängerung bremst und man bis Sommer abwartet, ob die Ziele erreicht wurden oder nicht. Zum Spiel: Einige Dinge sind unfassbar. Schrammels Passivität beim 1:0; Schaubs Unform und wie sie sich bei der komischen Aktion mit Burgstaller manifestiert; Boyds Formschwankungen und Barisics fast schon boshafte Ignoranz gegenüber Alar, der jetzt in den 25 Minuten, die er in den letzten Partien gespielt hat, immer der gefährlichste Angreifer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. März 2014 :lol: Barisic muss weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts