Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2014 Schaut gut aus bisher, nachdem man ja grosse Töne gespuckt hat von wegen Slazburgspiel als Messlatte, lehn ich mich zurück und wart auf die restlichen 5 Gegentore, denn diese Aussage kann wohl nur auf das Ergebnis bezogen worden sein, so grottenschlecht wie wir hier auftreten. Das ist weniger als nichts. da fehlts auch an qualität, mMn. man ist einfach gegen so defensive gegner überfordert. keiner kann den entscheidenden pass spielen, die offensivläufe sind viel zu vorhersehbar und auch zu behäbig. sehr mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 burgstaller für schaub würde ich in der pause bringen +Alar für Wydra warum brauchen wir 2 Sechser bei 75% Ballbesitz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2014 73% Ballbesitz und wir machen NICHTS daraus. Deppert den Ball hin und herschieben können wir, langsam spielen und am Gegner vorbeigehen können wir (ohne ball) Wenn nach dieser Partie Barisisc noch Trainer ist kannst die Saison gleich ausklingen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Wie hoch steht die Quote das Barisic zur Pause nicht wechselt? 1,01? 0,8... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. März 2014 Skandalös! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. März 2014 so eine vahurte leistung ein absoluter witz hofmann bitte ab sommer jugendtrainer schaub bitte verscherbeln, der wird nix mehr die verteidigung bitte komplett austauschen Schaub kann schon was werden, aber ned bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Wasn da los? Restfett@work? Ab in die kalte Dusche, nen Kaffee rein und konzentrieren! Hofmann geht mir nur noch auf die Eier. Von dem kann man sich etwas erwarten, aber er leistet nichts mehr. hallo zoki, zur halbzeit bitte grozurek bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. März 2014 Der Trainer wird bleiben, bei uns sind sie einfach Planlos! Barisic bitte verpiss dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. März 2014 hallo zoki, zur halbzeit bitte grozurek bringen! Ebenso restfett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. März 2014 Schaub kann schon was werden, aber ned bei uns.nicht unter diesen Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Stressts euch nicht, Alar und Starkl kommen eh in der 82. Minute. e: Starkl ned im Kader, na dann kommt sicher Fußballgott Grozurek. bearbeitet 9. März 2014 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. März 2014 hallo zoki, zur halbzeit bitte grozurek bringen! Grozurek und Palla für Sabitzer und Trimmel, wobeis beim Trimmel ned viel Unterschied macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. März 2014 die hinnichen ham schon gewusst warums keine mitgliederversammlung machen könnten ja unangenehme fragen zum trainer kommen. ich wette der nächste stammtisch wird auch abgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. März 2014 olle hend auffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. März 2014 bin nur froh, dass mit burgstaller und grozurek unsere zwei besten kicker draußen sitzen. Genau, Grozurek fehlt heute noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts