Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. März 2014 der hosiner schießt ein tor und auf einmal soll er wieder gut gewesen sein? eine frechheit was der aufführt. gegen sturm bitte kamara. von salamon, dilaver und rotl möchte ich gar nicht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Rotpuller und Dilaver sind aus meiner sicht brave buam,aber zu limitiert im der art Fussball zu spielen,so wie man es von einer Austria erwartet. Von einen AV erwarte ich mir nicht nur defensiv brav zu stehen,sondern auch druck nach vor zu machen. Als IV ist es net nur wichtig kopfballstark zu sein,sondern auch zu schauen dass ein geordneter Spielaufbau stattfindet. Und diese ansprüche erfüllen beide nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2014 Bei Horvath hat man gestern richtig gemerkt, dass er ein Spieler ist der die Fähigkeit besitzt den sogenannten "tödlichen Pass" zu spielen und auch sonst tut sich mit ihm in der Offensive einiges. Wenn er mehr Spielzeit bekommt und sich immer besser an die Bundesliga gewöhnt, wird er einer der nächsten Leistungsträger bei der Austria. Da bin ich mir absolut sicher.Wenn der bei uns verlängert, fress ich einen Besen. Nicht dass ich es mir nicht wünschen würde aber ich habe da eine meiner Meinung nach nicht ganz unbegründete Befürchtung und die hat was mit CL, Geld und modernem Spielsystem zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. März 2014 der hosiner schießt ein tor und auf einmal soll er wieder gut gewesen sein? eine frechheit was der aufführt. gegen sturm bitte kamara. von salamon, dilaver und rotl möchte ich gar nicht reden. +1 Nur ob Koch oder Dilaver ist mir persönlich egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) der hosiner schießt ein tor und auf einmal soll er wieder gut gewesen sein? eine frechheit was der aufführt. gegen sturm bitte kamara. von salamon, dilaver und rotl möchte ich gar nicht reden. Blödsinn... Hosiner war gestern im ganzen Spiel einer der Aktivposten. War ständig zwischen den gegnerischen Abwehrspielern und hat viele Pässe abgefangen, dazu die Bälle gut an die Außen verteilt. Das sieht man doch? Was hat Kamara bisher gezeigt, dass er Hosiner vorzuziehen wäre? Ausländerbonus nehm ich mal an.. Dilaver fand ich gestern gar nicht so schlecht. Ich mein, ein Dani Alves oder Philipp Lahm wird er nie werden, aber es war solide. Rotpuller fand ich eigtl auch ok, ganz im Gegenteil - was sein IV-Partner Rogulj da manchmal aufgeführt hat war oag, der Rotl war da noch der bessere. Über den ließt man kein Wort, aber so ist das halt, wenn sich das ASB auf Spieler einschießt. Auch bei Rotpuller gilt: Ein Weltklasse IV wird er nicht werden... aber im Moment spielt er solide. Mir macht im Moment unser zentrales MF mit Mader und die linke Seite mit Salomon wesentlich mehr sorgen. bearbeitet 9. März 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. März 2014 Rotpuller gestern mit 9 Kopfballduellen aus denen er in 7 als Sieger hervorging: http://www.bundesliga.at/index.php?id=568439&game=5&season=20132014&league=BL1&round=26 Auch sonst einige interessante Daten, nur eine Statistik wie viel Prozent von HLTGs Abschlägen den Weg über die Mittellinie finden, hab ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. März 2014 Blödsinn... Hosiner war gestern im ganzen Spiel einer der Aktivposten. War ständig zwischen den gegnerischen Abwehrspielern und hat viele Pässe abgefangen, dazu die Bälle gut an die Außen verteilt. Das sieht man doch? Was hat Kamara bisher gezeigt, dass er Hosiner vorzuziehen wäre? Ausländerbonus nehm ich mal an.. Dilaver fand ich gestern gar nicht so schlecht. Ich mein, ein Dani Alves oder Philipp Lahm wird er nie werden, aber es war solide. Rotpuller fand ich eigtl auch ok, ganz im Gegenteil - was sein IV-Partner Rogulj da manchmal aufgeführt hat war oag, der Rotl war da noch der bessere. Über den ließt man kein Wort, aber so ist das halt, wenn sich das ASB auf Spieler einschießt. Auch bei Rotpuller gilt: Ein Weltklasse IV wird er nicht werden... aber im Moment spielt er solide. Mir macht im Moment unser zentrales MF mit Mader und die linke Seite mit Salomon wesentlich mehr sorgen. blödsinn! Rotpuller gestern mit 9 Kopfballduellen aus denen er in 7 als Sieger hervorging: http://www.bundesliga.at/index.php?id=568439&game=5&season=20132014&league=BL1&round=26 Auch sonst einige interessante Daten, nur eine Statistik wie viel Prozent von HLTGs Abschlägen den Weg über die Mittellinie finden, hab ich nicht gesehen. der geht mir mit seine ausschüssen sowieso am arsch. vielleicht sollte ihm einmal wer sagen, dass er auch mit der hand zum nächsten spieler auswerfen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2014 bist du fertig, man schaue sich die passquote von dilaver, mader und salamon an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. März 2014 bist du fertig, man schaue sich die passquote von dilaver, mader und salamon an... Das waren auch mit Abstand die schlechtesten gestern. Die besten waren mMn Suttner und Hosiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 9. März 2014 blödsinn! Ein Wort als Contra? #respect Aber man kann auch nicht erwarten, dass du da jetzt mit Fakten kommst. Ist auch schwer, weil die eine recht klare Sprache sprechen, zumindest bei Hosiner und Rotpuller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 9. März 2014 Kann mir jemand erklären warum Royer zur Zeit überhaupt keine Rolle spielt und ich mich noch genau daran erinnern kann, wie er des öfteren der beste violette Spieler am Platz war? Gabs da hinter den Kulissen Probleme? Ich kanns mir einfach nicht erklären.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2014 in unserer partie haben wir bei hosiners tor lachen müssen, weil wärs nach mir gegangen, hätt ich ihn nach der 3. minute bereits ausgetauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2014 eig. war das gestern für unsere begriffe ein absolutes gutes und souveränes spiel. endlich spielen wir halbwegs das was wir können. unter stöger waren wir wahrscheinlich für unsere verhältnisse "perfekt" unter bjelica total schlecht und unter gager jetzt spielen wir das was wir können - und das reicht mir erstmal. und das sind dinge die eindeutig auf den trainer zurückzuführen sind. wir lösen situationen wieder spielerisch und nicht dreschen die bälle hinten raus, wir stehen hoch und meist mit 4-5 mann in der gegnerischen hälfte wenn der das spiel aufbauen versucht - dinge die ich seit monaten nicht mehr bei uns gesehen hab. jawohl! bezeichnend auch dass wir obwohl mader ein totalausfall und salamon auch nicht grade berühmt gespielt haben, (auch jun hat geschwächelt) trotzdem ein gutes spiel gemacht haben und eine schlechte leistung von 2-3 spielern im kollektiv aufgefangen wird. ich hoffe man kann horvath irgendwie verlängern. der typ ist sowas von 2kampfstark, ballsicher und kreativ dass es eine freude ist. egal in welcher situation...egal ob 2-3 gegenspieler neben oder hinter ihm...er macht ein paar bewegungen und spielt den ball noch zum mitspieler oder holt ein out raus...so ein spieler mit so viel sicherheit wäre grade bei unserem mader-holland-mittelfeld eine wohltat. für mich gehört der in die erste mannschaft - körpergröße hin oder her. bei einem spieler der so 2kampfstark ist ist mir egal ob er nur 1,50 ist. die kopfbälle die man durch ihn aufgeben muss hat man durch seine ballsicherheit und seine 2kampfstärke 3 mal kompensiert. kamara technisch auch sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. März 2014 Ein Wort als Contra? #respect Aber man kann auch nicht erwarten, dass du da jetzt mit Fakten kommst. Ist auch schwer, weil die eine recht klare Sprache sprechen, zumindest bei Hosiner und Rotpuller. was soll ich antworten, wenn im antwortpost als erster "blödsinn" steht? habe nicht einmal weitergelesen, da fehlt jede diskussionsbasis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. März 2014 Der unglückliche Fehlpass, war genau die Art von Zuspielen die Hosiner braucht. Lang und Flach, direkt in den Lauf. Sonst teilweise recht viel Licht und Schatten. Hätte De Paula gerne in der Startelf gesehen, Royer auch mal wieder. Salamon und Rotpuller eine Frechheit, Dilaver fiel mir gar nicht so ungut auf (einmal katastrophal gestanden, aber sonst solide), Koch wäre mir trotzdem lieber. Gorgon trotz vergebener 100% Chance mMn "Man of the Match". Zuschauerzahl war beachtlich, 9100 1000 mehr als erwartet, Stimmung war im Vergleich zum Innsbruck Spiel schlechter, aber auch sehr okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts