Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 Forza Sieg im 6-Punktespiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 Yessa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 Gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 Ich bin guter Dinge, wegen des Sieges und wie sich die Mannschaft im Laufe des Spiels angefangen hat zu präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 wichtiger sieg - aufgrund der starken 2. halbzeit auch verdient.es ist wieder eine mannschaft am werk.gorgon und jun sind spielerisch unendlich wichtig, auch hosi heute verbessert - nicht nur wegen des tores.dilaver und salamon weiterhin ganz schwach. genauso wie salamons standards, die grundsätzlich viel zu flach sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 1. Hälfte war wieder mal nix und wir konnte froh sein in Führung zu sein. Wir haben ein Geschenk dankend angenommen und die Grödiger treffen das leere Tor nicht. 2. Hälfte dann auch eher schwach begonnen aber immer stärker geworden. Des 2:0 war schon überfällig und is dann mehr als verdient gefallen. War ein im Endeffekt verdienter Sieg gegen übers ganze Spiel gesehen schwache Grödiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 Alles wird gut. Die Schwarzgeldzahler & Wettbetrüger haben wir bald eingeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 Übrigens war das heute DER entscheidende Schritt aus unserer Krise denke ich.... PS: Mit so mancher Personalentscheidung bin ich trotzdem nicht zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 Zum Glück zählen nur Tore und Punkte aber kein schönes Spielen Danke Bertl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 Zum Glück zählen nur Tore und Punkte aber kein schönes Spielen Danke Bertl. Danke für die Wortspende Rene Poms... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 Erste Hälfte war zu vergessen, zweite Hälfte deutlich besser und ein erster Schritt dahin wo wir hin müssen! Man sollte aber nicht vergessen, dass wir uns trotz schwacher Grödiger sehr schwer getan haben! Ich hoffe, dass der Sieg das nötige Selbstvertrauen bringt! Die Aufstellung verstehe ich an manchen Positionen (Dilaver zB) auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 Suttner stark Die letzten 2 Wechsel waren zeitlich wiedermal unter aller Sau. Wichtiger Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 Ich versteh nicht warum salamon immer spielen darf und dann auch noch durch ohne irgendetwas zu zeigen. Der muss was haben mitn herbert,sonst kann ich ma das net anders vorstelln. Hoffe in graz spielt royer/murg/depaula lm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 Murg ist als Roter gegen Sturm sowieso Pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 Ich versteh nicht warum salamon immer spielen darf und dann auch noch durch ohne irgendetwas zu zeigen. Der muss was haben mitn herbert,sonst kann ich ma das net anders vorstelln. Hoffe in graz spielt royer/murg/depaula lm. yep. De Paula muss gg Graz beginnen. Sala Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts