forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2014 unser kurtl muss in der pause wohl die richtigen worte gefunden haben - 2. hz war doch (mit wenigen ausnahmen) schonwieder recht ansehnlicher fußball zu sehen... eig. ein wahnsinn was wir da teilweise liegengelassen haben, aber gut, das hat hosi in der 1. hz schon.... der MUSS heute eig. 2 gols machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Da man es ja im Stadion meist durch die vereinsbrille sieht....wie war die Schiedsrichterlwistung eigentlich wirklich ..ich hab sie nämlich als nicht so gut empfunden wir müssen ja schon zufrieden sein wenn er keine spielentscheidende Fehler macht und sinnlos viele gelbe Karten verteilt so gesehen haben wir schon mit schlechteren herumschlagen müssen ob es von Gorgon ein Faul oder Schwalbe war wird man im TV besser gesehen haben bearbeitet 8. März 2014 von Airportveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. März 2014 wir müssen ja schon zufrieden sein wenn er keine spielentscheidende Fehler macht und sinnlos viele gelbe Karten verteilt so gesehen haben wir schon mit schlechteren herumschlagen müssen ob es von Gorgon ein Faul oder Schwalbe war wird man im TV besser gesehen haben War für mich eine klare Schwalbe. Der Schiri hätte Gorgon auch ausschließen können nach der dummen Haltaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) wir müssen ja schon zufrieden sein wenn er keine spielentscheidende Fehler macht und sinnlos viele gelbe Karten verteilt so gesehen haben wir schon mit schlechteren herumschlagen müssen ob es von Gorgon ein Faul oder Schwalbe war wird man im TV besser gesehen haben Also für mich war es weder das Eine, noch das Andere . Mich stört das oftmals bei Schiris - wenn im Strafraum einer fällt gibts entweder Elfer oder die Gelbe für eine Schwalbe. Es gibt jedoch auch was dazwischen ... bearbeitet 8. März 2014 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 Wenn er beim nächsten Einsatz eine Fixverlängerung bekommen würde, darf er nicht auf der Bank sitzen. Wenn es um einen Umbau im Sommer geht, darf Rogulj auch nicht spielen. klingt schon schlüssig, nur wundert mich, dass er schon in nenads letzter partie draußen war, da können es noch keine persönlichen probleme mit gager gewesen sein Außerdem ist Rotpuller sportlich nicht weiter. Der war heute zwar in Ordnung, ist aber trotzdem bei zwei gefährlichen Grödiger Attacken (Stanglpass in HZ1) überlaufen worden und hat einen Passradius von ca. 15 Metern. Orti hat von hinten schon Tore vorgelegt. Und dann kommt noch die "Ausrede" Gagers mit dem hohen Verteidigen - nein, da ist was Zwischenmenschliches am Laufen. Muss nicht schlimm sein, recht ist es mir aber auch nicht. Mit Schaudern denke ich an die Ära Constantini im Team zurück, der Ivanschitz auch ohne nachvollziehbaren Grund eliminiert hat ("passt nicht ins System"). Auf dem Platz klappt es schon wieder ganz gut, also hoffe ich, dass die Harmonie auch im atmosphärischen Bereich wieder Einzug hält. Die Nebengeräusche dieser Saison gefallen mir nämlich gar nicht. interessanterweise ist ja scheinbar auch ramsebner derzeit kein thema, den finde ich im spielaufbau doch welten besser als rotpuller eventuell eine (für mich halt unerklärliche) "schwäche" von gager für rotpuller und kein "problem" mit ortlechner? aber ja, für die atmosphäre in der mannschaft wohl nicht ideal die situation, bin schon gespannt wer in graz spielt (vielleicht ja dilaver als IV ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 8. März 2014 2. Hälfte war ganz ok. Nur, wenn ich sehe, dass ein Salamon der zwar brav kämpft einen Royer, de Paula oder Murg vorgezogen wird verstehe ich die Welt nicht. Das selbe fällt mir auch bei Ortlechner und Koch ein. Die Taktik eines neuen Trainers - nämlich die Stars zu rasieren um sich Respekt bei den nicht so fussballerisch Privilegierten zu verschaffen - schön und gut. Jedoch sollte man mit den besten kicken und nicht mit den scheinbar richtigen. Schon gespannt, wer in Graz Rotpuller ersetzt. Hoffentlich darf der Ortlechner wieder spielen. Ramsebner war heute nur Tribünengast also wird's der wohl nicht werden. Gogo mit einer guten Leistung - der hat richtigen Punch in seinen Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. März 2014 Da man es ja im Stadion meist durch die vereinsbrille sieht....wie war die Schiedsrichterlwistung eigentlich wirklich ..ich hab sie nämlich als nicht so gut empfunden FürÖsterreich wars "ok", nix grobes falsch, aber relativ kleinlich und beim Kartenverteilen nur bei uns lockerere, die Grödiger hatten öfter mal selbiges wie wir fabriziert, bei uns Gelb, dort nix. Zu Dilaver/Rotpuller - defensiv waren sie ok, aber im Spielaufbau nach vorne nur Fehlpässe in alle Windrichtungen und zwar beide, wenn dann Rogulj auch och einen mittelprächtigen Spielaufbautag hat is es relativ oasch wenn nur der Sutti offensiv was zusammenbringt. Fazit, die zwei sind für einen Spielaufbau nicht zu gebrauchen, da is der Ortlechner bzw. Koch 1000 zu 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. März 2014 Ich habe 2 leichte Fehler gesehen und 1 taktisch (wichtig)es Foul, das er beinahe vermeiden konnte. Wenn man den "Klärungsversuch" der zu einer Großchance geführt hat, als leichten Fehler bezeichnet, dann hat er vermutlich nicht viel falsch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 direkt schade das rotpuller gespielt hat, weil auf den haben sich einige so eingeschossen das die sensationelle nichtleistung unserer mittelfeld zentrale komplett an ihnen vorbei gezogen ist. holland - mader machen mir für den spielaufbau wesentlich größere sorgen als der biedere rotpuller... dilaver ist eine andere sache weil der defensiv auch noch schwach war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. März 2014 Da man es ja im Stadion meist durch die vereinsbrille sieht....wie war die Schiedsrichterlwistung eigentlich wirklich ..ich hab sie nämlich als nicht so gut empfunden Im Großen und Ganzen fehlerlos. Die Gelben richtig gehandhabt, ich würde also sagen, gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2014 und trotzdem hat mir dilaver heute besser gefallen als noch gegen innsbruck.... klingt komisch, ist aber so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 8. März 2014 FürÖsterreich wars "ok", nix grobes falsch, aber relativ kleinlich und beim Kartenverteilen nur bei uns lockerere, die Grödiger hatten öfter mal selbiges wie wir fabriziert, bei uns Gelb, dort nix. Zu Dilaver/Rotpuller - defensiv waren sie ok, aber im Spielaufbau nach vorne nur Fehlpässe in alle Windrichtungen und zwar beide, wenn dann Rogulj auch och einen mittelprächtigen Spielaufbautag hat is es relativ oasch wenn nur der Sutti offensiv was zusammenbringt. Fazit, die zwei sind für einen Spielaufbau nicht zu gebrauchen, da is der Ortlechner bzw. Koch 1000 zu 1. Da muss ich dir zu 100 % zustimmen. Was mich diesbezüglich auch sehr geärgert hat - der Ball wurde in der Defensive einige Mal einfach ins Out gedroschen. Das auch in Situationen, in denen der Druck auf die Verteidigung sehr gering war. Dabei könnten durch schnelles, geordnetes Rausspielen so oft aussichtsreiche Spielsituationen kreiert werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Die aufgestellten Spieler von Gager haben mich schon vor Spielbeginn verrückst gemacht. Dann auch noch die viel zu späten Wechsel.... Aber wenigstens 3 Punkte! Über 9.000 Zuseher Samstags um 19:00 gegen Grödig, auch nicht schlecht Nach dem Spiel habe ich auch einige Kindergruppen von der West FAK - Gesänge singend durch die Straße ziehen sehen, durch Siege gewinnt man eben doch an späterem Publikum bearbeitet 8. März 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 8. März 2014 Rotpuller spielt lt Gager, weil er mit dem Kopf "alles abräumt", und Royer spielt nicht, weil er defensiv nichts macht bzw nichts bringt, ebenso Murg. Was mich aber am meisten stört, ist die Fehlpassquote von Holland, und zwar schon ganze Saison ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. März 2014 mader heute sicher auf der schwächeren seite, holland auch nicht in der meisterform aber rotpuller ist einfach ein schlechter scherz er mag ein guter trainierer sein, aber es gibt nichts, was er besser kann als ortlechner 0 spieleröffnung, technische mängel und gefühlte 60% seiner pässe gehen zu lindner da kann man dem gegner den ball ja gleich schenken aber: bester auftritt seit langem, verdienter sieg, platz zwei voll ins visier genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts