Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 13. März 2014 der pressebericht könnte locker von der österreich stammen - ziemlich ähnlich aufgebaut find ich. das is einfach lächerlich & als österreicher sollte man niemanden für schlechte presse verachten ... da dürf ma uns mmn nicht weit aus dem fenster lehnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. März 2014 noch 7 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2014 Ich schätze eher, dass FCB mit 5 - 3 - 1 - 1 spielt Es wird sowieso etwas windschiefes, da keine zwei ausgewogenen Außenverteidiger vorhanden sind: Ajeti ist Innenverteidiger und Philipp Degen ein offensiver Rechtsverteidiger. Davor agieren aber wahrscheinlich zwei gelernte Flügelspieler. Ob Stocker auch einen brauchbaren Wingback geben kann, weiß ich nicht. Sollte aber Yakin wirklich gegen uns auf eine 3er/5er-Kette setzen, dann kann das böse ins Auge gehen: die Abstimmungen können bie diesem zusammengewürfelten Personal gar nicht einwandfrei funktionieren, in unserem 4-2-4 brennt es da in jeder einzelnen Schnittstelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. März 2014 noch 7 Stunden Irgendwie pervers, dass ich mich mehr auf das heutige Spiel freue als auf unser eigenes am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2014 bullscorner wird hoffnungslos überfüllt sein. .. wo kann ich mir das spiel sonst anschauen? halbwegs ruhig (muss vor meiner 10 monate alten tochterund der freundin flüchten!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. März 2014 Irgendwie pervers, dass ich mich mehr auf das heutige Spiel freue als auf unser eigenes am Sonntag. Salzburg hat halt irgendwie so ein Virus verbreitet glaub ich Dabei trinke ich gar kein Red Bull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 13. März 2014 bin auch schon ganz gespannt kann kaum arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2014 Wieviele RBS Fans werden im St.Jacob Park erwartet? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 13. März 2014 Wieviele RBS Fans werden im St.Jacob Park erwartet? Danke Knappe 1000 haben sie in dem Vorschauvideo gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 13. März 2014 Euphorie hält sich in grenzen ... war vorm ajax match irgendwie ganz anders ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. März 2014 Salzburg hat halt irgendwie so ein Virus verbreitet glaub ich Dabei trinke ich gar kein Red Bull Ich auch nicht! Und nüchtern betrachtet MUSS ich eigentlich einen Sieg Basels bevorzugen (5-Jahreswertung)... aber ich kann einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2014 Wer spielt heute statt Ulmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 13. März 2014 Wer spielt heute statt Ulmer? svento ... wer sonst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 13. März 2014 DUSANNNNN..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 ich hoffe salzburg nutzt jede torchance....bei basel habe ich das gefühl dass sie aus einer halben chance 1 tor machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts