Splinta hold your colour Geschrieben 6. März 2014 Fazit: Erste Hälfte Top, spielt man so kann man die Quali schaffen! Zweite Halbzeit Flop! Aber zumindest war der Rückzug gewollt und man weiß jetzt das man wenn man unter Druck steht nach wie vor Probleme hat. Daran muss man arbeiten! Zum Spielort: schönes Stadion, oarsch Publikum! Stimmung wie auf an Friedhof! Dazu noch die mehr als Unruhen pfiffe gegen arnautovic! Manche haben's immer noch nicht kapiert, an den burschen muss man glauben und ihn anfeuern, dann kann er was. Sonst ist er gleich auf "scheiß drauf" eingestellt (bin kein arnautovic Fan)! Folglich: Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt zum vergessen. Ergo Länderspiele nur mir in Wien austragen! Wäre wünschenswert, allerdings will man ja den Standort in Kärnten "stärken". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. März 2014 alle wichtigen Spiele in Wien, und die Spiele gegen schwächere Gegner in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2014 Uruguayischer Reporter legte W-LAN für Journalisten lahmBei der ersten größeren Veranstaltung nach längerer Zeit im Wörthersee-Stadion in Klagenfurt haben die Organisatoren beim 1:1 im Testspiel der ÖFB-Nationalmannschaft gegen Uruguay am Mittwochabend mit einigen Problemen zu kämpfen gehabt. Wegen des von einem uruguayischen Reporter überlasteten W-LAN konnten etwa zahlreiche Journalisten auf der Pressetribüne nicht arbeiten. "Der Vorfall tut uns furchtbar leid. Der südamerikanische Journalist hat aber über das Netzwerk eine Live-Übertragung in sein Heimatland gestartet und damit schon 50 Prozent der Kapazität beansprucht", sagte Gert Unterköfler vom Sportpark Klagenfurt zur APA. Der Reporter war als Zeitungsjournalist akkreditiert, ansonsten hätte man ihm ohnehin eine Standleitung zur Verfügung gestellt. Leider sei es während des Spiels nicht mehr gelungen, den Reporter ausfindig zu machen und das Problem zu beheben. Dabei sei vor der Wiedereröffnung des Stadions die Netzwerkleistung verdoppelt worden. Zu dem Problem mit dem Uruguayer sei dann noch dazugekommen, dass das für Journalisten vorgesehene Passwort für das W-LAN offen aufgelegen sei und sich dadurch Hunderte Zuschauer via Smartphones in das Netz gehängt hätten. "Wir werden das Passwort ändern und beim nächsten Mal nur mehr gezielt an Journalisten verteilen", versprach Unterköfler. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/stadion/3567540/uruguayischer-reporter-legte-w-lan-fuer-journalisten-lahm.story Die legen Standleitungen für einzelne Journalisten. Kein Wunder, dass dort alles ein bissi mehr teuer ist, hmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2014 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/stadion/3567540/uruguayischer-reporter-legte-w-lan-fuer-journalisten-lahm.story Die legen Standleitungen für einzelne Journalisten. Kein Wunder, dass dort alles ein bissi mehr teuer ist, hmm? Das ist doch mittlerweile bei fast allen Spielen in modernen Stadien der Fall, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2014 Der WAC hatte dort wesentlich mehr Stimmung, vielleicht reicht der Zusammenhalt oder die Unterstützung des Kärntner Publikums nicht über die Bundesländergrenzen hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2014 ich verstehe die pfiffe gegen marko auch nicht. bin aber auch auf jener seite die sagt, dass er einfach zu wenig nach hinten macht. besonders in hz1 hat er den suttner öfters allein gelassen und dann hat er auch noch ewig gebraucht bis er hinten war. geschmerzt hat es halt in hz2 wo die urus aufgewacht sind. da war dann der klein das arme schwein. er hat schon gekämpft, das stelle ich auch nicht in frage. aber die außenverteidiger sind halt arme schweine bei ihm. was halt noch dazu kommt, womit man seine spielweise akzeptieren könnte ist wenn er spiele entscheiden könnte. in dieser richtung kommt einfach zu wenig. nicht nur das er selten trifft sondern auch das entscheidende aktionen von ihm kommen. genauso harnik auf der anderen seite. ackert brav aber es kommt nichts zählbares raus. so wie wir jetzt spielen sind wir einfach zu berechenbar. alles ist auf janko ausgerichtet und unsere offensiven sind zu ungefährlich. aber trotzdem können wir auf hz1 stolz sein, weil es ein toller erfrischender fußball war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2014 Das ist doch mittlerweile bei fast allen Spielen in modernen Stadien der Fall, oder nicht? Dass jeder Journalist eine Standleitung bekommt? Folglich: Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt zum vergessen. Ergo Länderspiele nur mir in Wien austragen! Auch an dich nochmal die Frage: erinnerst du dich an die sensationelle Stimmung beim letzten Länderspiel im Hanappi-Stadion? Ergo: Länderspiele nur noch im neutralen Ausland austragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 6. März 2014 alle wichtigen Spiele in Wien, und die Spiele gegen schwächere Gegner in Graz JUP da war ja bei den letzten Freunschaftsspielen auch immer die Hölle los.... Grunsätzlich ist gegen den Austragungsort nicht groß was einzuwenden find ich jetzt...das bei so einem Spiel die Emotionen net unbedingt hochkochen (vorallem in der 2ten HZ) ist klar... btw....zu so einem Spiel kommen halt nur die "Eventfans" (hauptsächlich). Ich war diesmal selbst im Oberreang - sitzenderweise - vertreten...und man konnte gut beobachten, dass der Eine oder Andere teilweise sehr motiviert war Gas zu geben. Es is halt zu weit verstreut... PS: wichtige Qualispiele sollten mM auch in Wien ausgetragen werden...aber um die Kirche im Dorf zu lassen...auch im Happel war´s schon öfters ganz schön fad...und das net nur wegen dem Kick`... Ach ja und fals jemand vom ÖFB mitliest...die Organisation bzw. die Eingänge im bereich Siebenhügelstraße,- weltklasse organisation!!! Vl. sollte man mal an ein 3tes Drehkreuz denken?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 6. März 2014 Testspiele bitte nur mehr Auswärts austragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2014 Pressekonferenz Den Spielern ist die miese Stimmung auch aufgefallen. persönliche anmerkung: die Pfiffe gegen Arnautovic fand ich letztklassig. der war wirklich nicht schlecht gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) Dass jeder Journalist eine Standleitung bekommt? Auch an dich nochmal die Frage: erinnerst du dich an die sensationelle Stimmung beim letzten Länderspiel im Hanappi-Stadion? Ergo: Länderspiele nur noch im neutralen Ausland austragen! Ist der Vergleich dein ernst? Wir spielen hoffentlich nie wieder im Hanappi und ins Happel kommt kein Block West. In Klagenfurt war die Stimmung immer oasch, im Happel über die ganze Quali eigentlich sensationell für Nationalteam Verhältnisse,da kommen aus den Bundesländern hald auch nur motivierte Leute und keine Nasenbohrer die nur kommen damits den Arnautovic ausbuhen können um den Frust übers eigene Leben zu vergessen. bearbeitet 6. März 2014 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. März 2014 in solchen momenten muss ich mich echt beherrschen die kärntner nicht zu pauschalisieren......einen spieler der eigenen mannschaft auszubuhen grenzt schon an tiefster hinterwald-mentalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2014 Dass jeder Journalist eine Standleitung bekommt? Jup ich denke schon. Sonst tritt ja meistens genau der Fall ein, dass mit Wlan bzw drahtloser Verbindung nichts mehr weiter geht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. März 2014 in solchen momenten muss ich mich echt beherrschen die kärntner nicht zu pauschalisieren......einen spieler der eigenen mannschaft auszubuhen grenzt schon an tiefster hinterwald-mentalität. Noch dazu hat Arnautovic nicht so schlecht gespielt, hat auch keine dummen Mätzchen gemacht. Bin in Zukunft auch für Quali-Spiele in Wien und Freundschaftsspiele kann kann man ja noch in Salzburg oder Innsbruck testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) Naja Standleitung für Live-Übertragungen ins Ausland ist mMn nicht verkehrt? Stimmung wäre bei diesem Oaschkick gestern ( vlt taktisch gut aber Chancenmässig 0,00 ) überall unter aller Sau gewesen. Auch im so supertollen ultracoolen Happel. Und Unterschied bez der Stimmung bei einer Quali bzw Freundschaftspartie wird wohl auch jeder kennen. Arno auspfeiffen hätt nicht sein müssen, kam aber von der lustlosen und höchst arroganten Spielweise... Habs trotzdem nicht verstanden. Alles in allem spricht nichts dagegen Länderspiele außerhalb von Wien zu veranstalten. Dass man die großen und wichtigen Spiele in Wien macht ist auch klar. btw: Man sollte ernsthaft das Repertoire österreichischen Fangesängen überarbeiten. Nach 3 gespielten min waren alle Gesänge durch. Und man sollte auch überlegen ob es Sinn macht in der 1. min " Steht auf für Österreich" und in der 2. min "macht die Welle" zu singen Und Gesänge wie " ohne Österreich wär hier gar nichts los" und " und schon wieder keine Stimmung Klagenfurt" kommen halt auch nicht gut beim Publikum an. Fazit: Organisatorisch wäre noch, sagen wir mal, ausbaufähig E: in solchen momenten muss ich mich echt beherrschen die kärntner nicht zu pauschalisieren......einen spieler der eigenen mannschaft auszubuhen grenzt schon an tiefster hinterwald-mentalität. nit bös sein patrax aber als Fan von Rapid andere "Fans" mit "tiefster hinterwald-mentalität" zu Bezeichnen zeugt auch von "tiefster hinterwald-mentalität bearbeitet 6. März 2014 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts