Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juni 2014 Seydou Keita wird voraussichtlich der Ersatz für Taddei, dessen Vertrag nicht verlängert wird. Da hätte man auch Taddei verlängern können, der eh unbedingt bleiben wollte und zuletzt ganz gute Leistungen gezeigt hat. hab ich zuerst auch so gesehen, aber da man auf allen positionen definitiv doppelt besetzt sein wird, dazu noch 2,3 junge in petto hat und einige systemspieler besitzt, die auch eine 3. und 4. positionen spielen können, ist wohl keita in seinem angestammten bereich mit seiner erfahrung und auch klasse aktuell (leider) lar über rod zu stellen. pool will ihn auch, aber keita verweilt gerade in rom - und er hat den selben agenten wie Garcia http://blog.romazone.org/2014/06/04/seydou-keita-erster-neuzugang/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 Menez und Alex lassen sich nicht schlecht an, wobei ich Rami und Taarabt trotzdem gerne bei uns sehen würde, mir ist bewusst, dass das eher Wunschdenken ist aber ich könnte mich auch mit allen 4 anfreunden, ist ja nicht so als ob wir zuviele gute Spieler hätten: Bei Taarabt ist es halt schade weil er auch hinter den Spitzen stark war und sich den Vertrag eigentlich sportlich verdient hätte, da spielt allerdings sicher auch mit rein, dass er ein Liebling von Seedorf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) ich kann die begeisterung nicht nachvollziehen. menez/alex haut mich nicht um wobei alex sicher der interessantere der 2 ist. wenn er statt rami kommt wäre es traurig. taarabt hat heuer sehr gut fürn uns gespielt, allerdi gs fürchte ich dass das ab einem fixvertrag wieder vorbei gewesen wäre. menez ist unkonstant und einfach nur mittelmäßig. beide daher wohl nicht wirklich hilfreich. ich finde die trainersituation bei uns gerade etwas befremdlich. clqrence hat gut gearbeitet und anstatt ehrlich mit ihm umzugehen schreiben die medien nur mehr von inzaghi und galliani/berlu äussern sich nicht. sehr unwürdiges verhalten, wundert mich dass inzaghi da mitmacht. immerhin hatte ich bis jetzt den eindruck er und clarence wären befreundet. das vorgehen sollte inzaghi auch für sich selbst zu denken geben weil mit ihm werden sie bald genauso umgehen. bearbeitet 4. Juni 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 ich finde die trainersituation bei uns gerade etwas befremdlich. clqrence hat gut gearbeitet und anstatt ehrlich mit ihm umzugehen schreiben die medien nur mehr von inzaghi und galliani/berlu äussern sich nicht. sehr unwürdiges verhalten, wundert mich dass inzaghi da mitmacht. immerhin hatte ich bis jetzt den eindruck er und clarence wären befreundet. das vorgehen sollte inzaghi auch für sich selbst zu denken geben weil mit ihm werden sie bald genauso umgehen. Clarence dürfte ziemlich angeeckt sein im Verein, sich mit Berlusconi und Galliani zu zerstreiten ist jetzt keine Kunst aber mit Tassotti und der italienischen Spielern im Kader spricht da mMn schon Bände. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass das halbwegs stimmt was man so gehört hat, da auch DiMarzio und co zumindest in die Richtung geschrieben haben wird wohl ein wahrer Kern dabei sein. Ob jetzt Schauergeschichten wie dass Seedorf Tassotti per Mail beschimpft hat weil er während eines Matches von der Bank aufgestanden ist stimmen sei dahingestellt und ich kanns mir auch eher weniger vorstellen aber der Job scheint für Seedorf zuviel zuschnell gewesen zu sein und dementsprechend ist er jetzt unten durch. Zudem ist Inzaghi ist auch kein Charakter der sich alles gefallen lässt, mit Allegri hat er sich ja fast geprügelt damals, aber halt von Anfang bis Ende eine dumme Geschichte mit Seedorf, man hätte ihn nicht so verheizen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juni 2014 http://www.football-italia.net/50087/lazio-agree-basta-deal Dusan BASTA anscheinend um 6m€ von Udinese zu Lazio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 5. Juni 2014 sieht wohl so aus als wäre der job für seedorf zu früh gekommen... klar sind unsere alten säcke in der führungsetage nicht gut auf einen trainer zu sprechen, der eine eigene meinung hat... was clarence aber wohl noch lernen muss ist, wann es klug ist den verantwortlichen etwas über die medien auszurichten und wann nicht... da nunmehr von vielen seiten geschrieben wird, das er auch im team nicht das beste standing gehabt haben soll, muss wohl wenigstens ein körnchen wahrheit darin liegen... man kann nur hoffen das diese ganze posse bald ein ende hat, man ihn ablöst und pippo es besser macht... und falls nicht, erleben wir eben eine weitere saison wie die letzte... das sich in der führungsebene einiges ändern müsste um wieder an die erfolgreichen alten tage anzuknüpfen muss ich jetzt glaub ich nicht extra nochmal erwähnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Juni 2014 http://www.football-italia.net/50087/lazio-agree-basta-deal Dusan BASTA anscheinend um 6m€ von Udinese zu Lazio. Abwarten, aber es sieht derzeit wirklich so aus. Liegt wohl daran, dass anscheinend Radu weg möchte, und somit Konko auf links ziehen würde. Aber auch bei ihm bin ich mir nicht sicher ob er bleibt. Wichtig auch - bald entscheiden wer Trainer wird. Einiges deutet auf Donadoni hin, denn Parolo soll auch schon ziemlich sicher zu uns wechseln. Und auch Paletta ist im Gespräch, aber da ist man angeblich bei den Verhandlungen noch nicht so weit. Astori soll auch ein Kandidat sein. Ich bezweifle weiterhin stark, dass an allem da was dran ist. Ist mir für Lotito etwas zu schnell das Ganze, aber er hat schon einmal gezeigt (als man Klose, Marchetti und Cissé brachte), auch sehr schnell handeln kann. Als Trainer ist auch Allegri im Gespräch, aber auch Inzaghi. Dieser trainiert derzeit erfolgreich die Primavera die jetzt erst wieder das Derby 3-2 (nach 0-2 Rückstand) gewann!! Eines gefällt mir auf jeden Fall - so ziemlich alle Spieler die derzeit so in den Medien stehen - würden mir sehr gut gefallen. Viel mehr Qualität können wir uns eh nicht wirklich leisten. Die meisten sind Serie A erfahren, die anderen wie De Vrij starke Talente. Mir gefällt auf jeden Fall die momentane Situation, glauben daran tue ich aber erst, wenn die Spieler auch mit auf Trainingslager sind ... denn selbst wenn sie unser Trikot tragen, heißt dies noch lange nicht, dass sie auch bei uns spielen und fixiert sind..... Viel mehr neue Spieler brauchen wir auf jeden Fall dann nicht, denn einiges von der Primavera wird auch interessant sein. Keita ist schon da, Tounkara und Lombardi könnten folgen. Minala klopft auch an, und Danilo Cataldi könnte eventuell von Crotone zurück kommen. Sollte dies passieren, dann hat er mMn nichts mehr in der Primavera verloren, und MUSS in den ersten Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Juni 2014 der prädestinierte Pjanic-Back-up rückt näher: mit dem 20j Salih Ucan von Fenerbahce ist man sich grundsätzlich einig, um die Ablöse zwischen 10 und 15 Mio wird noch gefeilscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Juni 2014 Marcelo Isla von Juve ist für Bielsa Transferaktie Nr.1 geworden.. Keine Ahnung wie realistisch diese Geschichte ist aber das beantwortet mir sicher der Pintu in sekundenschnelle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Juni 2014 hat etwas länger gedauert, aber ich kann dir da leider momentan auch noch nichts genaueres sagen, außer, das wenn Marseille Isla verpflichten will, es wohl ziemlich teuer werden wird, da JUVE zuerst einmal die zweiten 50% von Udinese kaufen müsste, und wenn man bedenkt, das wir für die ersten vor 2 Jahren unfassbare 9m zahlten, dann kann man sich in etwas ausmahlen, das Isla wohl 12-15m kosten würde, und ich weiß nicht ob Marseille bereit wäre soviel für Isla zu zahlen. Generell möchte man Isla aber demnächst komplett übernehmen, doch man zahlt sicher (bzw. Hoffentlich) nicht das selbe wie für die ersten 50%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Juni 2014 Tom Ince wird nicht zu Inter wechseln: http://www.theguardian.com/football/2014/jun/06/tom-ince-rejects-inter-milan-blackpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Die Fiorentina hat einen neuen Keeper verpflichtet. Rumäniens Nr. 1 Ciprian Tatarusanu (28) wechselt ablösefrei von Steaua Bukarest zur Viola und erhält einen 4-Jahres-Vertrag. http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1406/News/ac-florenz-verpflichtet-rumaenischen-nationalkeeper-ciprian-tatarusanu-abloesefrei-von-steaua-bukarest.html bearbeitet 9. Juni 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. Juni 2014 Bayer Leverkusen steht kurz vor der Verpflichtung des kroatischen U21 Nationalspielers Tin Jedvaj (18) vom AS Rom. Der Innenverteidiger soll beim Fußball-Bundesligisten einen Vierjahresvertrag bis zum 30.06.2018 erhalten. www.fussball-talente.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juni 2014 hmm... dachte, den will die roma nur verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. Juni 2014 Wird voraussichtlich entweder eine Leihe oder Verkauf mit Rückkauf-KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts