miken Postinho Geschrieben 8. März 2014 naja, zumindest gewonnen und ein paar nette tore zu sehen. gegen basel wird dann aber wieder ernsthaft verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2014 sehr herzlicher Abschied der Spieler, gefällt mir.hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem Soriano ist von so gut wie jedem Rieder geherzt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2014 ich hab selten einen stürmer gesehen, der so viel gefühl wie Soriano im fuß hat. beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. März 2014 ich hab selten einen stürmer gesehen, der so viel gefühl wie Soriano im fuß hat. beeindruckend. Jep, sensationell, wie er den hohen Ball punktgenau mit der Ferse weiterleitet, sehr geschmeide Bewegungsabläufe. Ist diese Szene bis auf mir allen entgangen? Kam hier gar nicht zur Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 die einzigen, die nicht gekuschelt haben waren der ried trainer und robert z. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2014 kragl is fix bald bei rapid. ich seh ihn schon mit dober, sabitzer und sonnleitner im CC was für ein unsympathler. haha-das gleiche hab ich auch gesagt. Den seine Visage passt so perfekt nach Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Was der Hierli über die Austria und Grödig verzapft, muss man nicht verstehen, oder bearbeitet 8. März 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 8. März 2014 Heute war eine sensationelle Stimmung im Sektor!!! Als der Kampl vor uns den Eckball schoss sind wir alle vor Euphorie ausgflippt! Super! Super Tore! (unsere Österreicher sollten mal das Toreschiessen lernen!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 sorianos freistoßtor war so untypisch für uns, dass ich behaupte er ist kurz vor dem schuss ausgerutscht und hat den ball nicht absichtlich so getroffen schaut in der sky zusammenfassung a bissal so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 8. März 2014 Im Rieder-Fredl: "unsere beste Leistung heuer" - gegen uns hat jeder meist sein bestes Spiel... (siehe SchRapid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2014 Mittlerweile sind bei uns sogar die Standards gefährlich. Früher hätte man bei einem Eckball oder Freistoß den Ball gleich den gegnerischen Goali geben können. Es wurde nie gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. März 2014 Wieder mal ein paar Fun-Facts: - Wir haben jetzt mit unseren 64 Punkten übrigens 25 Punkte Vorsprung auf Platz 2, und damit nach der 26. Runde fast einen Punkt pro Runde mehr als Grödig. (Salzburg 2,46 / Grödig 1,5). - Noch ein Sieg, und wir hätten z.B. schon mehr Punkte als Sturm Graz als Meister 2011 nach 36 Runden. - Die Austria hatte letzte Saison nach 26 Runden ebenfalls genau 64 Punkte, hat danach dann "nur mehr" 18 Punkte gemacht (5 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen). - Von Runde 27 - 30 holte die Austria letzte Saison nur 3 Remis, dazu kam eine Niederlage - daran sollten wir uns also eher kein Vorbild nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2014 Wieder mal ein paar Fun-Facts: - Wir haben jetzt mit unseren 64 Punkten übrigens 25 Punkte Vorsprung auf Platz 2, und damit nach der 26. Runde fast einen Punkt pro Runde mehr als Grödig. (Salzburg 2,46 / Grödig 1,5). - Noch ein Sieg, und wir hätten z.B. schon mehr Punkte als Sturm Graz als Meister 2011 nach 36 Runden. - Die Austria hatte letzte Saison nach 26 Runden ebenfalls genau 64 Punkte, hat danach dann "nur mehr" 18 Punkte gemacht (5 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen). - Von Runde 27 - 30 holte die Austria letzte Saison nur 3 Remis, dazu kam eine Niederlage - daran sollten wir uns also eher kein Vorbild nehmen. was mMn noch viel lustiger ist: Wir haben mehr Punkte Vorsprung auf den Zweiten, als dieser auf den Letzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 9. März 2014 Fight um Europa wird brennheiß (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts