SV Ried - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg

Sa, 08.03.2014, 19:00 Uhr, Keine Sorgen-Arena

In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg
7,00 - 4,50 - 1,30

_____________________________________________________________________________________


Man kommt momentan aus den Superlativen kaum heraus. Da folgt auch schon da nächste Liga-Spiel. Im Hinblick auf die Partie gegen Basel erwarte ich, dass wieder ordentlich rotiert wird. Da wir aufgrund der Tabellensituation auch einen Punktverlust hinnehmen können, denke ich, dass man es in Ried eher ruhiger angehen wird. Man hat aber bereits im Admira-Match gesehen, was die vermeintliche B-Elf im Stande zu leisten ist. Also einfach wird es nicht, aber ein Sieg in Ried ist nicht unrealistisch.
Zulj und Meilinger sind gegen ihre Ex-Kollegen sicher sehr motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zulj wird der Matchwinner in Ried und wird das Siegestor schießen. Ich gehe von einem sehr knappen Spiel aus, da wir bestimmt rotieren werden und nicht so einen guten Spielverlauf (rote Karte) wie gegen die Admira haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ulmer fällt sowieso noch aus. Da kommt also wieder Svento zum Einsatz. Ob Alan schon wieder fit wird, wird man sehen. Denke wenn er zu 100% fit ist wird er auch spielen. Immerhin sind bis zum Basel Spiel diesmal 4 Tage dazwischen, sollte also zwecks Frische etc. nicht nötig sein zu rotieren.

Wenn Ilsanker, Hinteregger und Leitgeb beim Nationalteam zum Einsatz kommen, könnten die eventuell geschont werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mhm wunschaufstellung:

gulacsi

klein - rodnei - ramalho - svento

hierländer

kampl - berisha - lazaro

zulj - alan

schwegler rennt schon seit wochen wie ein duracell hase die ausenbahnen ab, schadet sicher nicht ihn zu schonen, hinteregger hatte jetzt auch viel belastung. ilsanker ist nun auch noch beim nationalteam und unsere spiele waren ja nicht gerade wenig intensiv. soriano würd ich einfach als vorsichtsmasnahme schonen, er ist einfach sensationell in form. alan hatte eh zeit zum regenerieren. zulj gefällt mir und strahlt auch torgefahr aus, nur muss er ohnehin noch mehr in die mannschaft wachsen.

und von hierländer halte ich ohnehin extrem viel. würd mir wünschen, wenn er dort anknüpfen kann, wo er im herbst aufgehört hat.

tipp: 1:2

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

mhm wunschaufstellung:

gulacsi

klein - rodnei - ramalho - svento

hierländer

kampl - berisha - lazaro

zulj - alan

räumliches denken ist nicht deine stärke, daher frage ich mich, warum du deine aufstellung immer auf den kopf stellst.

und wenn kampl und lazaro (als as) mal auf höhe eines berishas spielen, dann haben wir einen anderen trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde auch ziemlich rotieren... zumindest einige Nationalteamspieler (die auch bei uns viel im Einsatz waren) und die zuletzt angeschlagenen Spieler (Gulacsi, Ramalho, Alan) noch für Basel schonen:

Walke

Schwegler - Schiemer - Rodnei - Svento

Hierländer - Berisha

Meilinger - Zulj - Lazaro

Soriano

Aber natürlich sollte man zuerst auch mal die PK mit den Infos zu den Verletzten abwarten, bzw. ob (hoffentlich) auch alle unverletzt vom Nationalteam zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Ein bisschen rotieren würd nicht schaden. Schwegler und Leitgeb auf alle Fälle - bei denen hab ich jedesmal das Gefühl die gehn komplett an die Grenze was gesund is. Ilsanker und Hinteregger würd ich drinnen lassen - sind zu wichtig und rein von der Spielweise sowieso nie so ausgepowert wie die offensiven - bei Ilsanker denk ich mir jedesmal wenner zum Interview kommt, er würd gern noch ne 3. Halbzeit spielen wolln (und können)

Gulasci wird man eh sehn wies ihm geht.

Gulasci
Klein - Hinteregger - Rodnei - Svento
Kampl - Ilsanker- Berisha - Lazaro
Alan - Zulj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

aufgrund der notwendigen Verletzungsbedingten Umstellung in der 4er Kette würde ich zumindest Hinteregger neben Svento in der linken Abwehrseite spielen lassen. Die beiden müssen sich unter Pflichtspielbedingungen zusammenfinden. Ist sicher nicht unwichtig für das Basel Spiel. Rechts können Schiemer und Klein spielen. Im DM kann man eventuell Ramalho beginnen lassen - je nachdem inwieweit Illsanker im Nationalteam zum Einsatz kommt. Der Rest stellt sich mMn von selbst auf wenn man das Spiel gegen Basel im Kopf behält. Mane ist beim Nationalteam und sollte erstmal auf der Bank Platz nehmen. Kampl und Leitgeb können auch mal einen entspannteren Nachmittag haben. Im Sturm wird Zulj durchspielen und - sofern Alan fit wird - dieser mit Soriano die 2 Halbzeiten aufteilen wie gegen Wr. Neustadt. Im Tor kommt es halt auf den Verletzungsgrad von Gulasci an!! Weis man da was??

Ergibt also folgende 11:

Gulasci

Klein - Schiemer - Hinteregger - Svento

Lazaro - Ramalho - Berisha - Meilinger

Soriano - Zulj

Bei günstigem Spielverlauf könnte man auch noch Rodnei für Hinteregger, und Hierländer für Ramalho bringen. Eventuell sogar Hierländer für Soriano und Berisha rückt dann nach vor neben Zulj.

Tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wird wohl ein "knappes" 0:5 für euch. :winke:

Bei eurer aktuellen Top- und unserer spielerischen Un-Form, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir auch nur annähernd was entgegen zu setzen haben. Aber wie man sieht, sind wir zum Glück ja nicht die einzigen die ihr so abschlachtet.

Schöne Grüße aus dem Innviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkterekord wäre schon toll, daher bitte ein Auswärtssieg :)

Sehe ich auch so. Wobei ich mich über eine eventuelle Niederlage in Ried nicht wirklich aufregen würde. Wichtiger ist das Spiel gegen Basel. Rechne mit einer knappen Partie im Innviertel und tippe auf einen 2:1 Sieg unsererseits. 2x Zulj.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für die Meisterschaft wird dieses singuläre Spiel mit Sicherheit nicht entscheidend sein, dennoch muss das Ziel bis zum endgültigen Fixieren der Meisterschaft sein jedes Spiel zu gewinnen. Aber mit Hinblick auf Basel und die recht intensive vergangene Woche wäre es diesmal durchaus angebracht etwas zu rotieren. Vor allem Dauerläufer wie Schwegler und Hinteregger haben durchaus mal eine Pause verdient. Denke auch Leitgeb könnte diesmal pausieren und Hierländer statt ihm ran. Ramalho wurde diese Woche schon geschont der kann also ruhig wieder ran. Mane und/oder Kampl je nachdem ob sie eine Schonung vertragen können, kann man auch eine Pause gönnen. Im Sturm Zulj plus Alan oder Soriano. Und bei Gulacsi, auch wenn er keine Verletzung hat, könnte man andenken ihm eine Pause zu gönnen wenn er auch nur kleinere Anzeichen einer Beeinträchtigung hat.

Z.b. so:

Gulacsi

Klein-Ramalho-Rodnei-Svento

Berisha

Meilinger-Hierländer-Lazaro

Zulj

Alan/Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.