Three Lions


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Wie schauen die Tipps bzw Wünsche für die starting XI heute aus? Ich würde mir folgende Startaufstellung wünschen, da ich der Meinung bin, dass der Schlüssel zu einer erfolgreichen Partie ist, Pirlo aus dem Spiel zu nehmen.

Hart

Johnson - Cahill - Jagielka - Baines

Henderson - Gerrard

Wilshere

Sterling Lallana

Rooney

Ein paar Worte dazu: Ich glaube, dass es wichtig ist gegen die Italiener das Zentrum dicht zu machen und- wie oben schon geschrieben - Pirlo nicht gemütlich herausspielen zu lassen. Die Italiener haben mMn nicht unbedingt die Spieler um wirklich stark über die Flügel ausweichen zu können. Deswegen das massierte Mittelfeld + Shrek als false 9. Nachdem Ox ja erst gegen die Urus wird eingreifen können, erbt Lallana den zweiten Platz am Flügel. Ansonsten wären für mich Ox und Sterling gesetzt, da ich der Meinung bin, dass du zu einem falschen Neuner flotte Burschen auf den Flügeln brauchst. Befürchte jedoch fast, dass mit Welbeck/Millner begonnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturridge wird beginnen...

Aber schon richtig, Ziel muss es sein, Pirlo aus dem Spiel zu nehmen. Das kann auf keinen Fall Gerrard (soll auch nicht seine Aufgabe sein), Henderson wäre da schon der passendere Mann dazu, ist zwar kein reines DM Viech, läuft aber ungemein viel. Ein weiterer Spieler der dies gut kann wäre schon Welbeck! Ich bin kein Fan von Woy und verstehe auch nicht warum er immer auf Welbeck setzt, doch heute wäre mMn genau das richtige Spiel für ihn. Ich denke er hat das mal gegen Xabi Alonso (United gg Real) hervorragend gemacht. Aber Welbeck wird unter Woy sowieso am Flügel spielen und irgendwas machen.

Ich erwarte mir sowieso nichts, würde es mir aber trotzdem wünschen (vor allem weil der Gegner Italien heißt) wenn die Engländer mit einem 3er starten. Aber unwahrscheinlich bei dem planlosen Manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja klassisch vercoacht! Ich frag mich echt was die in der Vorbereitung gemacht haben. Pressing ist wohl ein Fremdwort. RH ist ein feigscheisser! Und dann nimmt er noch Sterling raus ein Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerrard :lol:

Das blinde Verständnis mit den Vereinskollegen legt man nicht einfach so ab, nur weil die auf einmal ein anderes Dress anhaben. :D

Edit: Aja: http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/luis-suarez-not-world-class-yet-7271527

:lol:

Wie dieser Clown zum England-Job gekommen ist, möchte ich gerne wissen. Nach der WM ist der hoffentlich weg. Da kommt gerade eine gute Generation nach, die kann man nicht mit einem Hodgson arbeiten lassen.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.