Three Lions


Recommended Posts

Knows how to post...

mich würde nicht wundern wenn Rodgers um einiges defensiver spielen lässt. Das Team ist schon sehr attack, mir würde es gefallen, aber ich kann mir das unter Hodgson nicht vorstellen. Könnte mir gut vorstellen dass es nicht die Eier hat, Sterling beginnen zu lassen und dort irgendwie einen Lampard einbaut. Wie dem auch sei, rein vom Spielermaterial ist das Team mit Sicherheit kein schlechtes, mMn stärker als das von 2010. England (und deren Unfähigkeit) bzw. Hodgson sprechen eig. für ein Vorrunden-Aus.

Im Vergleich: Belgien wird von vielen (auch von mir) mit einer Aussenseiter-Rolle betitelt, vom Spielermaterial ist das englische Team aber mit Sicherheit stärker! Nur Hodgson ist halt schon Kategorie Moyes, irgendwie schade.

Please switch to England-Mode :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Im Vergleich: Belgien wird von vielen (auch von mir) mit einer Aussenseiter-Rolle betitelt, vom Spielermaterial ist das englische Team aber mit Sicherheit stärker!

Waghalsige Behauptung.

bei Belgien seh ich: Tormann viel besser. Verteidigung besser. Mittelfeld, in etwa gleichauf, in der kreativen Zentrale hat England bessere Optionen, dahinter nicht. Flügelspieler: in der Startelf gleichauf, England eventuell mit mehr Tiefe. Und als Mittelstürmer seh ich momentan Lukaku stärker als alles was England hat.

und mit Außenseiterrolle meinst du wohl Außenseiter-Favorit nehm ich an ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mich würde nicht wundern wenn Rodgers um einiges defensiver spielen lässt. Das Team ist schon sehr attack, mir würde es gefallen, aber ich kann mir das unter Hodgson nicht vorstellen. Könnte mir gut vorstellen dass es nicht die Eier hat, Sterling beginnen zu lassen und dort irgendwie einen Lampard einbaut. Wie dem auch sei, rein vom Spielermaterial ist das Team mit Sicherheit kein schlechtes, mMn stärker als das von 2010. England (und deren Unfähigkeit) bzw. Hodgson sprechen eig. für ein Vorrunden-Aus.

Im Vergleich: Belgien wird von vielen (auch von mir) mit einer Aussenseiter-Rolle betitelt, vom Spielermaterial ist das englische Team aber mit Sicherheit stärker! Nur Hodgson ist halt schon Kategorie Moyes, irgendwie schade.

Ja stimmt, das wäre wahrscheinlich die wahrscheinlichste Option

ja wie gesagt ich würde Barkley und Lallana gerne sehen

Ich mach mir sorgen das England sich wieder in die Hose scheißt und defensive as fuck spielt, wo der Angriff mal nicht so schlecht ist...

All in all hätte ich zum Team gesagt : Viel Potenzial, wenig Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hart

Baines - Cahill - Jagielka - Shaw

Henderson - Gerrard - Wilshere

Sterling - Rooney

Sturridge

Keine Ahnung, ob Baines schon mal rechts gespielt hat, nur angesichts der Alternativen auf der RB-Position halte ich das für die beste Lösung. Shaw ist zwar unerfahren, aber trotz seiner jungen Jahre ein besserer Außenverteidiger als Johnson, Smalling und Jones zusammen.

Als ich Sunderland-Everton war, hat er die letzten 25 min auf rechts gewechselt , denke er würde es können wobei ich eher Shaw auf rechts setzen würde da er nach Aussagen von seinem u21 Trainer "überall einsetzbar " ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Please switch to England-Mode :=

wahnsinn, ASB während work geht einfach nicht!

Waghalsige Behauptung.

bei Belgien seh ich: Tormann viel besser. Verteidigung besser. Mittelfeld, in etwa gleichauf, in der kreativen Zentrale hat England bessere Optionen, dahinter nicht. Flügelspieler: in der Startelf gleichauf, England eventuell mit mehr Tiefe. Und als Mittelstürmer seh ich momentan Lukaku stärker als alles was England hat.

und mit Außenseiterrolle meinst du wohl Außenseiter-Favorit nehm ich an ;)

ja meine ich. Naja, ist ja so ein Schwanzvergleich, ok, habe damit auch angefangen ist mir klar, doch dennoch bin ich der Meinung, dass das Material welches England mitbringt, zu sehr viel reichen kann. Aber mit einem Hodgson als Manager, wird nichts rausspringen. England spielte letztes Spiel ja einen kompletten Sumpf herunter, obwohl 4 Liverpooler gespielt haben die damals eig. in Hochform waren.

Vor allem offensiv ist das (vom Talent her) schon echt ein wahnsinn. Rooney, Sturridge, Sterling, Ox, Lallana, Barkley. Wenn man einen offensiv ausgerichteten Manager hätte, könnte der schon eine starke Tormaschine daraus formen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

wahnsinn, ASB während work geht einfach nicht!

ja meine ich. Naja, ist ja so ein Schwanzvergleich, ok, habe damit auch angefangen ist mir klar, doch dennoch bin ich der Meinung, dass das Material welches England mitbringt, zu sehr viel reichen kann. Aber mit einem Hodgson als Manager, wird nichts rausspringen. .

ok, da samma uns eh einig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Die Nummern sind ja nun draußen und lassen auf folgendes schließen:

Hart - Johnson, Jagielka, Cahill, Baines - Gerrard, Lampard, Wilshere - Sturridge, Rooney, Welbeck.

Ich finds ja schön, dass da immer noch am englischen Nummerierungssystem festgehalten wird (4,8=Mittelfeld, 5,6=Centre Half, etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bis auf Gerrard, Lampard und Rooney keine echten Stars.

Lampard wird wohl kaum spielen, nehme ich an, ergo ein ziemlich homogener Kader.

Könnte heuer eine Stärke sein.

Die Chance auf Platz 2 ist sicher drin. Va wenn Suarez fehlen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Nummern sind ja nun draußen und lassen auf folgendes schließen:

Hart - Johnson, Jagielka, Cahill, Baines - Gerrard, Lampard, Wilshere - Sturridge, Rooney, Welbeck.

Ich finds ja schön, dass da immer noch am englischen Nummerierungssystem festgehalten wird (4,8=Mittelfeld, 5,6=Centre Half, etc.).

mah, woy du weichei :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Davon abgesehen würde mich Welbeck nicht einmal großartig wundern. Hat für England in der Vergangenheit meistens einen passablen Job abgeliefert, ist sich auch für Defensivaufgaben nicht zu schade und war auch bei der letzten Großveranstaltung gesetzt. Dazu heuer im Verhältnis zu seiner Einsatzzeit auch alles andere als ungefährlich. Siehe: https://twitter.com/11tegen11/status/456893743325392896 (Stand 20. April)

Ich würde ihn sicher nicht als Starter bringen, aber unter Hodgson kann ich es mir durchaus vorstellen. Allzu viel Risiko und Jugend trau ich Woy nämlich nicht zu. Viel hahahahahah wärs für mich in dem Fall also gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Welbeck war unter Woy soweit ich weiß meistens am Platz! Mir geht es einfach darum das es mind 3 Spieler gibt die eine bessere Saison gespielt haben! Aber gut, mit der defensiven Ausrichtung bzw Anpassungsfähigkei wirst du recht haben. Dennoch beweist Woy keine Eier!

Lampard wäre aber der viel größere wahnsinn, ich hoffe auf ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.