Three Lions


Recommended Posts

The King

Mit dem Kader wird ENG wie immer nichts reißen, v.a. im ZDM seh ich da massive Probleme. Einen Lampard hätt ich nie mitgenommen, vollkommen wertlos diese Saison, von seiner Erfahrung mal abgesehen.

Cleverley auf Abruf :lol: Zeigt nur, was für Probleme ENG im Zentrum hat.

Große Problemstellen: RV, ZDM

Johnson als RV wird eine Katastrophe, die 'Alternativen' Smalling und Jones sind noch schlechter geeignet, wobei man bei Jones noch auf solide Leistungen hoffen kann.

Von der Liverpool-Spielphilosophie wird man unter Roy auch nichts sehen, ich hab da so meine Zweifel.

Hart

Jones - Smalling - Cahill - Baines

Gerrard

Henderson - Barkley

Sterling - Rooney - Sturridge

wäre meine Präferenz.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Haben die keinen besseren RV? GlenJo war diese Saison eine Vorgabe.

Walker, aber der is nicht dabei...

ansonsten Richards, Clyne, Jenkisnon, aber das is schon wurscht ob einer von denen oder Johnson.

sehr schade auch, dass Walcott und Rodriguez verletzt sind.

und Lambert??? versteh ich überhaupt nicht warum der dabei is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mit dem Kader wird ENG wie immer nichts reißen, v.a. im ZDM seh ich da massive Probleme. Einen Lampard hätt ich nie mitgenommen, vollkommen wertlos diese Saison, von seiner Erfahrung mal abgesehen.

Cleverley auf Abruf :lol: Zeigt nur, was für Probleme ENG im Zentrum hat.

Große Problemstellen: RV, ZDM

Johnson als RV wird eine Katastrophe, die 'Alternativen' Smalling und Jones sind noch schlechter geeignet, wobei man bei Jones noch auf solide Leistungen hoffen kann.

Von der Liverpool-Spielphilosophie wird man unter Roy auch nichts sehen, ich hab da so meine Zweifel.

Hart

Jones - Smalling - Cahill - Baines

Gerrard

Henderson - Barkley

Sterling - Rooney - Sturridge

wäre meine Präferenz.

"Johnson als RV wird eine Katastrophe", ist ein wenig übertrieben.

jahrelang wurde über das mässige offensivespiel gejammert. jetzt sinds hinten (6er und rv) nicht so toll besetzt, dafür sind nun genug alternativen im spiel nach vorne vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Einen Lampard hätt ich nie mitgenommen, vollkommen wertlos diese Saison, von seiner Erfahrung mal abgesehen.

Cleverley auf Abruf :lol: Zeigt nur, was für Probleme ENG im Zentrum hat.

Große Problemstellen: RV, ZDM

Auch Frankie-Boy kann genau wie Lambert Elfer schiessen. Bekanntlich nicht gerade die Spezialdisziplin der Engländer ;)

Schon auf Grund seiner Erfahrung und Führungsqualitäten muß er mit auch wenn er nicht gerade eine Top-Saison gespielt hat. Alternativ würde ich noch Jonjo Shelvey in Betracht ziehen. Der hat sicher mehr gerissen und eine bessere Entwicklung genommen als Tom Cleverley.

Johnson sehe ich auch als große Schwachstelle. Er hat - auch verletzungsbedingt - eine unterdurchschnittliche Saison für den LFC gespielt. Walker wäre die Alternative, aber der ist glaub ich dauerverletzt. Richards wäre schon auf Grund seiner tollen Physis eine Überlegung wert gewesen, dem fehlt aber die Spielpraxis. Jones kann auch RV spielen und wäre auch meine erste Wahl.

Meine Starting XI würde so aussehen:

Rooney

Lallana - Wilshere/Barkley - Sterling

Gerrard - Henderson

Baines - Cahill - Jagielka - Jones

Hart

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hart

Shaw(?) Cahill Jagielka Baines

Gerrard

Oxlade. Barkley Wilshere Lallana

Rooney

RV is ganz schwach, keine Ahung Luke shaw is eigentlich Linker und mMn. zu jung aber mir fallt nix besseres ein :(

Lallana und Barkley muessen spielen, die 2 Besten Spieler dieser Saison alles andere waere fuer mich unverstaendlich. Des weiteren wuerde ich ,wenn Rooney die ersten 2 Spiele wieder nix reisst,Rickie Lambert probieren war diese Saison auch besser als Wayne .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

am meisten gespannt bin ich darauf, wer auf der LV-position spielen wird. mit baines und shaw hat man 2 gute leute zur verfügung. für baines spricht seine routine, shaw hat den vorteil der jugendlichen unbekümmertheit haben, mit der er frei von der leber weg spielen könnte. bin gespannt wie sich hodgson da entscheiden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wohl die unrealistischste England-Aufstellung aller Zeiten...

Ist auch MEINE Aufstellung

Wahrscheinlich wird es so sein (wie diese hier), dass ist mir schon bewusst aber ICH würde sie gerne so sehen

Hart

Johnson - Smalling - Cahill - Baines

Gerrard

Henderson - Wilshere

Sterling - Rooney - Sturridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hart

Baines - Cahill - Jagielka - Shaw

Henderson - Gerrard - Wilshere

Sterling - Rooney

Sturridge

Keine Ahnung, ob Baines schon mal rechts gespielt hat, nur angesichts der Alternativen auf der RB-Position halte ich das für die beste Lösung. Shaw ist zwar unerfahren, aber trotz seiner jungen Jahre ein besserer Außenverteidiger als Johnson, Smalling und Jones zusammen.

Im CM denke ich wird Hodgson mit den drei PL-erfahrensten beginnen, obwohl sowohl Lallana, Barkley, als auch Oxlade-Chamberlain eine starke Saison hinter sich haben. Überhaupt schaut das Mittelfeld dieses Mal, zumindest am Papier, um eine Klasse besser aus als noch vor zwei Jahren bei der EM (u,a. mit Downing und Young).

Der Angriff genauso. Es ist das erste Mal seit sehr langer Zeit, dass England wieder einmal mit zwei Topstürmern in ein Turnier geht und man keine Defoes, Carrolls und Heskeys mehr ertragen muss.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist auch MEINE Aufstellung

Wahrscheinlich wird es so sein (wie diese hier), dass ist mir schon bewusst aber ICH würde sie gerne so sehen

Hart

Johnson - Smalling - Cahill - Baines

Gerrard

Henderson - Wilshere

Sterling - Rooney - Sturridge

mich würde nicht wundern wenn Rodgers um einiges defensiver spielen lässt. Das Team ist schon sehr attack, mir würde es gefallen, aber ich kann mir das unter Hodgson nicht vorstellen. Könnte mir gut vorstellen dass es nicht die Eier hat, Sterling beginnen zu lassen und dort irgendwie einen Lampard einbaut. Wie dem auch sei, rein vom Spielermaterial ist das Team mit Sicherheit kein schlechtes, mMn stärker als das von 2010. England (und deren Unfähigkeit) bzw. Hodgson sprechen eig. für ein Vorrunden-Aus.

Im Vergleich: Belgien wird von vielen (auch von mir) mit einer Aussenseiter-Rolle betitelt, vom Spielermaterial ist das englische Team aber mit Sicherheit stärker! Nur Hodgson ist halt schon Kategorie Moyes, irgendwie schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.